ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Ihr Lieben - vielen Dank für den Lacher am Morgen bei dem Bild, wenn Angie die Robben begutachtet... Das hat den schlecht beginnenden Tag gleich ein bisschen fröhlicher gemacht.
Hier ist schon wieder Land unter, die Hälfte der Besetzung ist krank oder schlechtlaunig...
Hüpfe nur kurz durchs Bild um mich zu melden
-
Hier streikt die KVB, also habe ich die Brut in die Schule gefahren und noch eine Freundin aus der Parallelklasse eingesammelt, die auf den verspäteten Bus wartete und heilfroh war, weil sie heute einen Ausflug haben - meine gute Tat des Tages
Ansonsten alles beim alten: Kinder Morgenmuffel und auf den letzten Drücker, tote Maus vorm Schlafzimmer und Kunden mit komischen Ideen Ohne Kaffee geht hier gerade nichts. Meine Kleine ist auf den Geschmack gekommen, seit sie bei mir Schokochino probiert hat, jetzt will sie sowas auch zuhause haben Also mische ich Instantkaffee, Kakaopulver und aufgeschäumte Milch, dann ist wenigsten ein Kind wach
-
-
Angie Voon Danke...finde das mit dem Medizin-Studium. Da ist ja sehr viel Ausdauer gefragt. Bewundernswert. Auch gerade wegen der familiären Komponente dabei. Fühl dich .
Die Robben haben mir heute auch den Morgen versüßt.
Ich habe auch schon die wildesten Dinge bei den Textvorschlägen vom Smartphone gehabt, deswegen kann ich es auch nicht ausstehen mit dem Ding viel zu tippen - und ich gestehe, auch deswegen, weil ich darin eh nicht besonders flott bin...
Ich wurde gelobt, dass ich am PC total schnell tippen würde...ich mache ein verkapptes 3-4-Finger-"System", was den Namen nicht verdient hat...aber juhu.
Komme mir trotzdem was sowas angeht irgendwie alt vor, wenn ich der Generation Smartphone dabei zuschaue.
-
Das kenne ich. Obwohl ich beruflich programmiere, tippe ich flott mit 3-4 Finger System. Aber beidhändig am Handy wie meine Töchter, dazu bin ich zu blöd (oder habe zu dicke Finger) ...
-
Abend ...............
Ich hatte einen echten Doofitag und mein Krimi in der MP war auch nicht spannend.... Dazu bin ich direkt nach dem Job ins Sport und habe mich dafür mit einem Dürüm-Döner belohnt. Jetzt sitze ich beim zweiten Wein und schlafe schon fast ein... WO bitte, soll das noch hinführen ???? Allerdings muss ich nur noch eineinhalb Wochen durchalten, dann bin ich für ein paar Tage weg GsD...
Ich kann zwar 10 Finger, aber dafür nicht total blind...
-
Meine Große ist schon sehr speziell. Heute kam sie vorbei um die Karnickel zum Tierarzt zu fahren und impfen zu lassen. Danach aalten sich meine Töchter in der Sonne und die Kleine verzierte die Große mit Henna. Dabei erzählte die Große sehr anschaulich über ihre erste Pathologie-Einheit. Heute war nur ...nee, Details erspare ich euch lieber. Ich hatte mir meinen Kaffee und das Kuchenteilchen geschnappt und bin ins Arbeitszimmer gegangen. Muss ich nicht hören wie Leichen zerschnippelt werden. Danke, aber nein Danke auch! DAS KIND KOMMT NICHT NACH MIR!!!
Meine Chefin hat am Wochenende Geburtstag. Da ich sie schon sehr lange kenne, habe ich natürlich ein Geschenk gekauft. Am Arsch vorbei... Passt gerade so zur Stimmung im Büro.
Schönen Abend!
-
....wie Leichen zerschnippelt werden. Danke, aber nein Danke....
... ist aber spannend --------------- und natürlich TOTAL lehrreich
-
... ist aber spannend --------------- und natürlich TOTAL lehrreich
Die beginnen damit den Toten die Haut abzuziehen! Hannibal Lector ist wahrscheinlich Pathologie Prof. an der Uni. Damit die Leichen nicht mit Keimen kontaminiert werden müssen die Studenten Handschuhe, Kittel und Mundschutz tragen. Echt schräg!!!
-
Angie, bei einem Stückchen Kuchen bräuchte ich diese Geschichte auch nicht gerade. Ich hatte damals zu Uni-Zeiten die Möglichkeit, kostenlos zu einer Veranstaltung von Mark Benecke zu gehen (Kriminalbiologe, ihr kennt ihn sicher, wenn ihr ihn googelt). Das hatte mir dann mit den Bildern schon gereicht...
Gestern Abend ist ja ein Gewitter gewesen, puh, hat sich über eine Stunde lang nicht vom Fleck bewegt und teilweise hagelte es auch ordentlich...ich hab erst versucht, einen Film zu schauen (Manchester by the sea, ich sollte es aufhören, Oscarfilme anzuschauen, weil da jemand drin ist, dem ich das Ding gönne - da: Casey Affleck - der das Ding aber wie andere Schauspieler - Leo DiCaprio - dann irgendwann bekommt, aber nicht für seinen "besten" Film, meiner Meinung nach!)......und als ich den Film nach einer Stunde drangegeben hab, hab ich die Nase in ein Buch gesteckt. Aber auch nicht so erfolgreich bei den Geräuschkulissen, die von draußen noch rein drangen...
Apropos Buch, cool wäre es, wenn ihr euch am Lieblingsbuch-Event hier im Forum beteiligt...Bei den meisten von euch kann ich das nämlich nichtmals mit einer Richtung einschätzen, was ihr empfehlen würdet - und da wir dieses Event öfters machen und jedesmal drei "neue" Bücher (die man selbst noch nicht vorgeschlagen hatte) vorgeschlagen werden sollten (idealerweise) kommt da über die Zeit ja schon was zusammen...
Lieblingsbuch-Event - Se...chs [Part VI]
Das aber genug meines Wunschthemas.
Ich versuche jetzt gleich mal eine Weiber-Laber-Session am Telefon einzulegen (eine Freundin anrufen) und dann mal schauen...lesen, DVD, mal gucken...freue mich schon morgen auf die Arbeit...und dann ist ja auch schon bald Wochenende, wo ich mit einer Freundin schon wetterunabhängig einen Tagesausflug geplant hab, wir sind ja schlau, bei Sonne Ziel A, bei Regen Ziel B.
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe euch geht's allen gut. Heute ist bereits Donnerstag und das Wochenende in Sicht.
Kommt gut über die restliche Arbeitswoche!
-
Hier kommt mein Kommentar zu "Catch me, Cowboy".
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend, humorvoll, romantisch und erotisch, so ähnlich wie die Bücher von Suzanne Brockmann, Michelle Raven und Linda Howard. Ich fand es sogar noch besser, da es nicht viele Sexszenen hat !!! Ich kann mich den 5 Sterne Rezis anschliessen.
Wenn du jedoch ein Buch mit viel Tiefgang suchst, kann ich es dir nicht empfehlen.
Leider habe ich den "Korsaren" und "Schwerelos" noch nicht gelesen und weiss nicht, welchen Schreibstil du magst. Deshalb kann ich keinen Vergleich ziehen.
LG Jenya
-
Guten Morgen,
außer viel Arbeit gibt es von meiner Seite leider keine Neuigkeiten, gestern habe ich es zumindest geschafft meinen Thriller zu ende zu lesen, für heute habe ich mir einen Susan Mallory mitgenommen, Abwechslung ist angesagt.
Das Wetter ist hier sehr durchwachsen, morgens grau und kühl, mittags sonnig und warm, so war es zumindest gestern. Heute werde ich davon wenig mitbekommen, keine Zeit für Ausflüge an die frische Luft.
-
Den Cowboy habe ich nun auf meine Liste "Bücherwunsch" gelegt. So wird der SUB nicht ganz unüberschaubar
Tiefsinn wird total überbewertet. Ich halte mich da an das Buch von Angie "Am A*sch vorbei ...", das mir ganz gut gefallen hat, das man aber nicht lesen braucht, wenn man "Das Glücksprojekt" gelesen hat.
Manche Bücher von Susan Mallery sind gar nicht soooo übel: "Ein Cowboy küsst selten allein" ist nicht halb so dämlich wie der Titel vermuten lässt.
Gestern Abend waren wir bei einer Info-Veranstaltung zum Thema "Wen ich mal sterbe ... gibt es viel zu regeln". Das sollte man frühzeitig regeln. Allein schon, um den Kindern viel Ärger und Arbeit zu ersparen. Merkwürdigerweise waren wir - mit 50+ die jüngsten Zuhörer. Über eine Patientenverfügung sollte ich mir auch Gedanken machen ...
Das Wetter ist übel. Ich nutze die Zeit, um Winterkleidung auszusortieren und wegzuräumen - Schließlich habe ich mir schon eine neue Jacke, T-Shirts und Sandalen gekauft und ich glaube ganz fest an einen tollen SOMMER .
Wer hat mir eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt silberne Schuhe haben zu wollen?
Das Kind mit dem Bandwurm ist schon aus der Schule zurück .. ich muss kochen
Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstag!
-
.......ich war's ... und Angie steht auch auf silberne Schuhe....
Der Mallory hat den Titel: Küsse haben keine Kalorien... Ich bin gespannt...
-
Ich bekenne mich schuldig. Silber ist diesen Sommer ganz IN! Mein Küken hat mich heute durch die Stadt geschleift, auf der Jagd nach einem bestimmten Turnschuh. Es gab jede Menge Turnschuhe, nur nicht die von ihr heiß ersehnten. Entweder die falsche Farbe oder nicht in Ihrer Größe. Silberne Schuhe und Taschen gibt es dagegen en Masse.
-
Jenya Mach dir wegen dem Schreibstil keine Sorgen, ich lese so dermaßen querbeet, dass ich das immer in Leseproben für mich selbst rausfinde, obs funkt oder nicht...und angefunkt hatte es ja schon; dank deinem Kommentar wandert es bei mir nun auf die WuLi.Da liegt es jetzt direkt neben Going for the goal von Sara Rider...allerdings muss ich erstmal wieder zum Lesen kommen.
-
Ich habe gestern mit Mehr als ein Herzog angefangen und finde es wunderbar. Mir gefällt es besser als der erste Band (Das Herz des Herzogs). Spritziger, und die Hauptprotas haben beide seelische Narben. Ihm wurde von einer Frau das Herz gebrochen, die lieber einen höhergestellten und wohlhabenderen Mann heiratete, woraufhin er zum Lebemann und Herzensbrecher wurde und den Glauben an die Liebe verlor. Sie verlor in ihrer Kindheit alles, weil ihr Vater Spiel- und Wettschulden und eine teuere Mätresse hatte, und will Sicherheit und sich auf keinen Fall in einen unzuverlässigen Mann verlieben. Beide sind intelligent, witzig und temperamentvoll
-