Ein Tipp von mir Allerdings kenne ich das Buch noch nicht, aber die liebe Autorin, welche hier unter Pseudonym schreibt. Mein Lieblingsbuch von Katharina ist allerdings herzzerreißend. Da macht Kleenex bzw. Tempo richtig Umsatz. "Sommer der Erdbeerblüten" soll dagegen ganz romantisch sein, hat mir Katharina versprochen. Beides aber Lesetipps von mir. "In meinem Herzen nur du" ist aber nichts für Happy-End-Leser, trotzdem ein wirklich toller Liebesroman.
ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Ich schleiche ja immer um Ebbe und Glut von Katharina herum, aber ich warte noch auf das Urlaubsfeeling, das ich dafür brauche ...
Das neue Buch von Laura, Eine Lady in der Fremde, kann ich auch empfehlen. Ich habe zwar nur die Rohfassung gelesen, aber schon die war leicht und witzig zu lesen. Wer mal wieder Lust auf Regency-Liro und Venedig hat, wird gut unterhalten!
-
-
Wow ! So lieb von euch !
Marion, dein Tipp habe ich gleich heruntergeladen. Toll, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Breumel, deine Auswahl ist super. Die ersten zwei hatte ich auch schon auf meiner Ama-Liste, alle anderen noch nicht. Die sind jetzt auch da drauf. Um die Romane von Ellen Mccoy schleiche ich schon lange herum.
Übrigens lese ich solche Zwischendurch-Lektüre auch in "guten Zeiten".
Deine Tipps klingen auch sehr gut. Von dieser Autorin habe ich noch nichts gelesen.
-
-
-
"Alaska wider Willen" war ganz nett.
Stephanie Plum habe ich früher so gerne gelesen, dass ich den nächsten Band nicht erwarten konnte. Jetzt liegen sie ungelesen auf dem SUB.
Ich bin ein großer Fan von Poppy, aber manchmal sieht es verdächtig nach SEP aus.
-
-
Schaut mal, das klingt auch super :
-
" Alaska wider Willen" steht bei mir noch auf dem Wuzel.
Katharina Burkhardt kenne ich seit Jahren, aber ihre Bücher fallen nicht in die Kategorie seichter Liebesroman. Da steckt viel mehr dahinter. Katharina war bei Amazon schon bei den ILmePs unterwegs. Ebenso Laura Gambrinus und Ann Westphal.
-
Guten Morgen
Bei euch hier mitlesen und schon sind wieder mehr Bücher nicht nur auf dem Ama-Wunschzettel sondern auch schon bestellt.
Ich hab heute noch einen haben Arbeitstag, danach endlich 3 Tage frei
-
Ich lese auch sehr gerne Liebesromane, wo viel mehr dahinter steckt. Dass Laura und Ann bei Amazon dabei waren weiss ich, aber Katharina sagt mir jetzt nichts. Unter welchem Namen hat sie dort geschrieben ?
-
-
Ab und zu lösche ich ein paar Bücher, die mich nicht mehr so interessieren, auf meinen Listen. Das ist meine Methode von "SuB-Abbau" !
-
-
"Alaska wider Willen" ist wirklich nett. Es macht gute Laune, hinterlässt aber keinen bleibenden Eindruck. So geht es mir auch mit Petra Hülsmann.
Kisa ist Fan von Christina Günak.
Ich nutze auch gern die Bücherei und die Onleihe. Das entlastet die Haushaltskasse und braucht keinen Platz. Viele Bücher kaufe ich auch nicht gleich und lade sie zunächst als Leseprobe.
Es ist Katharina Burkhardt
Was ist mit "Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen". Weshalb ist es auf meinem virtuellen SUB gelandet???
Ich wünsche euch frohe Ostern
-
Was ist mit "Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen". Weshalb ist es auf meinem virtuellen SUB gelandet???
Keine Ahnung, von der Autorin habe ich nix... Aber die frage stelle ich mir auch manchmal...
-
Ich lese auch sehr gerne Liebesromane, wo viel mehr dahinter steckt. Dass Laura und Ann bei Amazon dabei waren weiss ich, aber Katharina sagt mir jetzt nichts. Unter welchem Namen hat sie dort geschrieben ?
Katharina hat ihre Bücher unter ihrem Namen, also Katharina Burkhardt veröffentlicht. Dann gibt es noch Erotik unter Violetta Stern. Das Buch habe ich zwar auf meinem virtuellen SuB, aber da liegt es gut.
-
Ich werde mal etwas von Petra Hülsmann ausleihen. Die Onleihe hat mehrere davon, sogar Hörbücher. Wenn es mir dann nicht so gut gefällt, hat es wenigstens nichts gekostet.
Dass Kisa Fan von Christina Günak ist, wusste ich nicht. Vielleicht werde ich ja auch ein Fan.
Ich liebe es auch in Bibliotheken zu gehen und dort stundenlang herumzustöbern. Ich glaube, ich bin die Kundin, die immer am längsten dort verweilt. Und ich muss mich immer sehr zusammenreissen, nicht zu viele Bücher auszuleihen. Das fällt mir sehr schwer.
Aha, Violetta Stern ist mir bekannt.
Schönen Abend !
-
Guten Morgen
Und - alles eingekauft und bereit ? Nein ? Ich werde mich jetzt auch gleich ins Getümmel stürzen und die letzten Reste fürs Esssen morgen, für das ich verantwortlich bin, besorgen. Es gibt Coq au vin blanc mit Weißwein, Zitrone, Frühlingszwiebelnb und Pilzen, davor mache ich eine Avocadocreme und frisches Brot - ich freu mich drauf, weil zu noch zwei Freunde dazu kommen und wir ein schönes Essen morgen haben.
Lesetechnisch habe ich meinen Krimi beendet und kann ihn zu einhundert Prozent empfehlen - Ich bin nicht tot, sehr gute Storie, sehr gute Ermittler. Ich kaufe auf jeden Fall den zweiten Teil, wenn er kommt.
Jetzt habe ich After work schon halb gelesen und finde ihn sehr schön. Es wird aber, denke ich, kein teuflischer Tipp werden, dafür ist er zu vorhersehbar.
Da meine nächsten Vorbestellungen erst im Mai fällig werden, schaue ich mal bei Thalia vorbei, da habe ich noch zwei Gutscheine von Weihnachten - nicht dass die schlecht werden...