...zur Beruhigung habe ich mir dann erst mal ein Buch gekauft...
ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Ganz ehrlich, mich nervt der Mann. Erst ne Revolution anzetteln wollen und sich dann absetzen und erwarten, dass die anderen nichts gegen ihn unternehmen.
Konsequenzen in Kauf nehmen ist wohl nicht seins.
Nicht dass ich den anderen Typen, der das mit zu verantworten hat besser finden würde. Das Ganze ist voll der Kindergarten.
Wenn ein Haftbefehl vorliegt, nimmt man denjenigen fest. Egal, ob man das gutheißt was der Typ getan hat oder nicht. Was jetzt weiter passiert ist ja eh offen, nachdem es bei uns den Tatbestand Rebellion nicht gibt.
Ich denke mal, er stand eh unter Beobachtung, wirklich unbekannt ist er ja nun nicht.
-
streifi , ich bin ganz bei dir, ich fand die Geschichte mit der Abstimmung auch unausgegoren... aber mussten gerade WIR ihn wieder festsetzten. Finnland war zu langsam, durch Dänemark war er zu schnell durch und jetzt haben wir den Salat Egal, was wir machen, irgendjemand ist bestimmt sauer...
-
So ist es und die anderen haben das ganz geschickt einfach ignoriert... die hatten wohl keinen Bock. Ich denke mal er selber hat da auch drauf gezählt. So nach dem Motto: die wollen keinen Ärger, also lassen Sie mich in Ruhe.
Ich find es ja schon lustig, dass er überhaupt einfach so durch Europa reist. Jeder andere Asylsuchende würde da echt Ärger kriegen. Die müssen ja alle hübsch an dem ihnen zugewiesenen Ort bleiben.
-
Putsch-Dämon war beim Abendbrot auch unser Gesprächsthema.
-
Putsch-Dämon war beim Abendbrot auch unser Gesprächsthema.
Da hatte ich es besser. Mein Küken hatte heute mit der Klasse einen Ausflug zu einem Biobauerngut. Das "Vorwerk Podemus" hat in Dresden mittlerweile einige Biomärkte. Meine Große hat noch Semesterferien und hat sich als Begleitperson angeboten. Meine Mädels waren happy, haben ordentlich im Bioladen zugeschlagen und ausführlich am Abendbrottisch davon erzählt. Mama darf das Futter für unsere ewig hungrige Studentin, unsere Raupe Nimmersatt, dann zahlen.
-
Guten Morgen! Hier ist es noch Dämmergrau und mal schauen, wann der angekündigte Regen kommt ... Ich brauche jetzt erst mal eine Tasse Tee.
-
Morgen - hier ist auch grau in grau bei 1°+
Gegen das vergangene Wochenende wirklich ein starker Abfall... Und es soll schon wieder schneien... Echt April.
Ich werde dem schlechten Wetter mit gutem Osteressen entgegen wirken !
Habt einen guten Dienstag !
-
Hier hat sich mittlerweile die Sonne rausgewagt
-
Guten Morgen miteinander !
Zurzeit lese ich SOS -Liebe kann schwimmen , bin schon bald in der Mitte, und es gefällt mir sehr gut. Das Buch ist sooo wunderbar witzig ! Nochmals vielen Dank an Breumel für den tollen Tipp !
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse von Jenya
-
Mahlzeit!
Langsam kämpft sich die Sonne durch, nachdem heute morgen graues Schmuddelwetter war. Dafür hatte ich heute auf dem Weg zur Arbeit einen Begegnung der besonderen Art. Auf dem Feld an meinem Arbeitsweg stolzierte ein männlicher Fasan in ganzer Pracht. Drei Rehe und zwei Füchse sind auch oft vom Büro aus zu beobachten.
Da komme ich doch gerne ins Büro, auch wenn es heute bissel wie im Irrenhaus ist. Und der Tag ist noch nicht um, heute Abend habe ich Gemeinderatssitzung. Okay, das ist ein selbstgewähltes Leid, ähm...Hobby.
-
Guten Morgen miteinander !
Zurzeit lese ich SOS -Liebe kann schwimmen , bin schon bald in der Mitte, und es gefällt mir sehr gut. Das Buch ist sooo wunderbar witzig ! Nochmals vielen Dank an Breumel für den tollen Tipp !
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse von Jenya
Das Buch fand ich auch ganz witzig, bin ja selbst leidenschaftliche Kreuzfahrerin. Allerdings immer in Begleitung meines Göttergatten.
-
Aha, du hast es auch gelesen. Schön. Ich bin jetzt an der Stelle, wo Mia die Kontaktlinse verloren hat und auch noch ihre Brille kaputt gegangen ist. Hihihi
LG
-
-
Geht mir genauso.
-
Ich habe harte Kontaktlinsen und bin hochgradig kurzsichtig. Ich konnte das sehr gut nachempfinden
-
Ich kann das auch sehr gut nachempfinden. Ohne meine Brille wäre ich verloren.
-
Morgen
hier ist gaaaaaanz ekliges Wetter, es regnet in Strömen und ich habe absolut keine Lust auf Arbeit !
Alles doof...
Gestern habe ich die Bücher im Schlafzimmer fertig gescannt - ich bin jetzt bei 1100... und ich habe die Reihen von Lara Adrian, Nalini Singh etc. nicht gescannt, weil ich bei denen eh weiß, dass ich sie gelesen habe....
*seufz*
Habt einen schönen Tag, ich hoffe, ihr seid mit euren Ostervorbereitungen gut dabei
-
Breumel und Angie Voon
Habt ihr "Telefonseelsorge" von Emma Lots gelesen ? Ich noch nicht. Anscheinend ist es auch super.
Kennt ihr vielleicht noch mehr so lustige Romane, die ihr mir empfehlen könnt ? Das würde mich sehr freuen !
LG
-
Telefonseelsorge liegt noch auf meinem SuB.
Ich fand die Karma-Romane von David Safier wirklich witzig, oder den ersten Rosie-Roman (ist aber etwas speziell). Oder hast du Pygmalion - perfekt unverliebt schon gelesen? Das mochte ich auch sehr.