Huhhhh.... Ingeborg, hoffentlich bist du von dem Brown nicht enttäuscht. Das ist einer ihrer 'Älteren' - ein Liebesroma auf Baccara-Niveau. Leider nicht zu vergleichen mit den in den letzten Jahren erschienenen Thrillern.... Aber wenn du nichts dafür bezahlt hast, ist es kein Problem. Den Hall kenne ich nicht, klingt aber gut.
ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
-
Natürlich war der SEP gut, sonst hätte ich ja geschlafen . Danach habe ich ein weiteres Buch von ihr bei der Onleihe geliehen.
Sandalen - geniale Idee. Ich schaue derzeit nach wetterfesten, preisreduzierten Stiefeln. Es tut sich aber noch nichts.
Viel Spaß mit den Mietern! Du wirst bei dem Job niemals einen zu niedrigen Blutdruck haben. Denk daran: es ist nicht deine Immobilie, die gerade versaut wird.
Viel Spaß beim Konzert.
Es gibt auch einen relativ neuen TURT/LE-Band: "Tödliche Bedrohung"
In der letzten Woche bin ich gestürzt. Die Schmerzen lassen nicht nach
-
Guten Abend!
Bei mir war heute vergleichsweise ein ruhiger Tag. Muss auch mal sein, irgendwann muss man ja arbeiten.
Nein, die Gefahr mit zu niedrigem Blutdruck habe ich nicht mehr. Momentan bin ich noch dabei mich hier durch zu suchen. Ist nicht so einfach, denn oft fehlt die Beschriftung an und in den Ordnern oder Unterlagen wurden falsch abgelegt. Die Unterlagen wurden einfach schlampig geführt. Postein- und Ausgangsbücher wurden nicht geführt, was bei wichtigen Schreiben böse enden könnte. Eigentlich sind alle notwendigen Bücher da, aber... Am Dienstag war ich mit der Chefin deswegen fürchterlich zusammen geraten. Heute kam sie mit dem Posteingang an, ich sollte es bitte eintragen. Geht doch! Ich sortiere vor und frage was wie gemacht werden soll oder hefte es ab. Geht viel schneller. Irgendwann habe ich den Durchblick, hoffe ich zumindest.
Warst du nach dem Sturz wenigstens beim Arzt? Gute Besserung!!!
Es gibt schon wieder Sandalen? Vor einer reichlichen Woche habe ich noch keine gesehen, dafür für das Kind ihre Traum-Turnschuhe, in weiß! Ist ja nicht wirklich eine praktische Farbe, interessiert die Teenies aber nicht. Hauptsache die sehen cool aus.
Sandalen habe ich allerdings genug, in allen möglichen Ausführungen. Da müsste ich schon besonders schöne Sandalen sehen.
Gute Nacht!
-
Guten Morgen
da würde ich zum Arzt gehen, wenn der Schmerz nicht schnell nachlässt
Ich hab letztes Jahr meine Schuhe aussortiert und auch einige Sandalen. Deshalb brauch ich neue und Silber/Weiße bekommt man sehr schwer. In schwarz hab ich noch genug daheim und Schuhe kaufen geh ich gern, jetzt hab ich sogar meine geliebten skechers-schuhe in ROSA gefunden. Bin zwar sonst nicht so der Rosa-Typ aber die mussten ins Einkaufskörbchen
Wir hatten auf der Arbeit auch schon mal eine Kollegin, die Arbeitsunterlagen und neue Post einfach verschwinden ließ. Sie kannte sich nicht aus und wollte die Arbeit nicht machen, somit hat sie die Akte weggeschmissen. Das war eine Aufarbeitung danach.
@krank
so jetzt geht's bei uns in der Firma auch wieder los, allein von meinem Zimmer sind von 7 Leuten nur noch 2 da. Und dann wundert sich die Chefin warum nichts weitergeht. Hm .... gut das Freitag ist
-
-
Guten Morgen ihr Lieben
das ist ja wirklich haarsträubend, was ich hier von Arbeitsweisen lese. Ich arbeite ja schon immer
in einem Büro und kann sehr gut nachvollziehen, was so etwas bedeutet und für Auswirkungen
hat.Da sehe ich meine neue Kollegin gleich ganz anders und störe mich nun nicht mehr soo an den
Fehlern, die sie noch macht.Ja, weiße Sandalen, die gefallen und dann auch noch in der richtigen Größe da sind und passen,
sind auch für mich in Schuhgeschäften schwer zu bekommen.Deshalb habe ich es gewagt, sie online zu kaufen, und Glück gehabt, dass alles passt:
Habt einen schönen Tag, Irri
-
Die ältere Dame ist beim Rennen auf dem gefrorenen Sportplatz über ??? gestürzt. Wahrscheinlich bin ich auf dem Knie der bösen Seite gelandet. Dadurch ist das Becken verschoben worden. Da der Physiotherapeut meines Vertrauens in Urlaub ist habe ich es mit der Vertretung, dem Allgemeinarzt und einer Heilpraktikerin versucht. Da ich ohnehin chronische Schmerzen in dem Bereich habe, spielt der Nerv im Bein verrückt und ich schlafe nicht besonders gut, weil auch Schmerzmittel nicht helfen. Ich muss geduldig sein und warte auf den Orthopäden-Termin im April.
Wie konnte die Chefin denn zulassen, dass derart schlampig gearbeitet wird?
Schuhe kaufe ich oft im Internet. Wenn man weiß welches Modell passt, ist das kein Problem.
Mit "Cottage gesucht, Held gefunden" werde ich nicht warm. Mit fehlt der gewisse Esprit, den SEP sonst hat. Ab welcher Seite wird es interessant?
-
Einen regnerischen Samstag liebe Mitlesenden
Hier ist es seit gestern ziemlich nass, was mich allerdings kaum stört, da ich durchgängig auf der Arbeit war... da gab es keine Wahl zwischen irgendetwas.
@Tzuki - das ist nicht schön ! Du solltest dich am Telefon nicht vertrösten lassen. Wenn du Schmerzen hast, dann geh direkt zum Arzt. Ich kann die Damen in meinen Job nicht verstehen, die es schaffen, einen Unfall/Schmerzpatient wieder wegzuschicken. Das finde ich unmöglich !
Cottage gesucht, Held gefunden ist ein sehr untypischer SEP. Ein Punkt, an dem er sich ändert, gibt es nicht. entweder er gefällt, oder nicht. Ich hätte diesen hier doppelt. Wenn dun ihn nicht kennst, schicke ich ihn dir gerne zu.
Angie - das hört sich nach vieeeeeel Arbeit an. Manman.... Wie hat deine Chefin das den dulden können die ganze Zeit ? Es scheint ja kein zustand zu sein, der erst in den letzten Wochen der Tätigkeit der EX-Kollegin zustande kam. Sowas geht gar nicht. Da kann sie ja jetzt froh sein, dass du da bist und das in die Hand nimmst !
Bisher habe ich meine Vorsätze für 2018 in Sachen Shopping gut durchhalten können, es ist mir nur eine Strickjacke von Cecil ins Körbchen gehupft... diese, allerdings in grau und in M und für die Hälfte vom Preis. Da konnte ich nicht dran vorbei gehen...
Der zweite Vorsatz, geduldiger zu sein, läuft leider nicht so gut...
Habt einen schönen Samstag !
-
Guten Morgen!
Auch bei uns ist es grau, aber noch kein Regen. Das ideale Wetter für Hausarbeit. Da ist in den letzten Tage einiges liegen geblieben.
Ich kann Marion nur zustimmen. Ich habe auch nach einem schweren Sturz zu lange gewartet und war erst Monate später zum Orthopäden gegangen. Dank guter Polsterung war soweit alles i.O., die Schmerzen habe ich jetzt chronisch. Ich kann die gut ignorieren, aber.... Irgendwann benötige ich sicher ein neues Hüftgelenk.
Schicke Jacke! Die hatte ich auch gesehen. Ich habe mir zwei graue lange Jacken im Winter gekauft. Jetzt warte ich auf den Frühling.
Ja, die Büroordnung ist säuig. In so einem kleinen Büro fällt es sofort auf. Die Chefin hatte in den letzten Jahren zwei schwere Schiksalsschläge zu verkraften, da hatte die Angestellte frei Hand und hatte nur das Wichtigste gemacht. Ablage und korrekte Aktenführung gehörten nicht dazu. Aber das bekommen wir hoffentlich wieder hin.
Jetzt stürze ich mich mal in die Arbeit. Schönes Wochenende!
-
Abend
ich habe heute alles erledigt, was ich zu erledigen hatte - und habe noch dazu mein Buch geschafft *grins*
Jetzt stehe ich wieder vor der Wahl: Was lese ich jetzt
Der letzte Sandra Brown war nicht ganz so ein Highlight wie der davor, aber auch total spannend... aber jetzt muss es etwas anderes sein.
Ich werde mal auf die Suche gehen...
-
-
Morgen
hier soll es heute zu Wärmegewittern kommen... tsetsetse...
@Tzuki, schick mir über email deine Adresse, dann bringe ich am Mittwoch das Buch zur Post. Das ist wirklich sehr süß, Vev hat es auch schon gelesen
Ich konnte mich noch nicht entscheiden, mit welchen Roman ich weiter mache, habe auch noch ein bisschen Zeit, heute morgen kommt erst mal dbBdW wieder aus dem Urlaub, da gibt es viel zu tratschen...
Wobei das Wetter perfekt zum lesen ist....
-
Guten Morgen
schöne Jacke, mir sind solche Strick Sachen meistens zu warm. Aber angenehm zu tragen sind sie.
ich kann Angie und Mariion auch nur recht geben, man sollte nicht allzu lange warten, wenn man schmerzen hat, sonst wird's chronisch
@robyn carr
bin immer noch bei ihrer Serie Thunder Point. Ich weiß nicht, warum ich da immer so reinkippe, Normalerweise mag ich solche Bücher gar nicht, aber wenn ich mal anfange, dann sind rutsch futsch 5-6 Stunden rum und ich will wissen wie es weitergeht. Vielleicht weil man auch immer wieder liest, wie es den vorherigen Hauptpersonen geht.
Wobei mir ihre Erste Serie Virgin River etwas besser gefallen hat.
Allen einen schönen Sonntagmorgen
-
Mars - ich kann zu Robyn Carr wenig sagen, ich habe nur den ersten Teil der Virgin River Serie gelesen und der hat mich nicht abgeholt... zum glück, sonst hätte ich eine weitere Serie, die ich verfolgen müsste.... daher war ich nicht sehr traurig.
Ich glaube, Tzuki oder Kisa sind Leserinnen der Autorin und auch angetan.
Die Jacke ist super für den Sommer, gerade abends, einfach übergezogen - großartig!
-
Ja, das Bibermädchen war einer meiner Lieblings-SEPs - und die Physikerin.
Sanfte Rache ist auch schon wieder Lesegeschichte, war spannend.
Aktuell bin ich wieder in Fogas unterwegs, Mon Dieu, was für ein Fest. Einige Thrillerdamen lesen die Reihe auch.
In diesen 4. Band bin ich aber nicht so gut rein gekommen, könnte auch an mir liegen, bin gerade so schlapp und lustlos. Frühjahresmüdigkeit?
Trotzdem schlafe ich schlecht, verrückt.
Sagt mal, ihr Gartenbesitzer, hattet ihr diesen Winter auch so wenig Vögel am Futterhäuschen? Klar, die Vögel mit festem Wohnsitz hier im Garten sind immer da, aber die ganze Finkenbande fehlte, Grün-, Buch- und Bergfinken, Kernbeißer, Stieglitz und was sich sonst alles spätestens im Februar hier einfand. Habe nur ein paar Dompfaffen gesehen, aber auch viel weniger. Mir macht das Sorgen.
Noch einen schönen Restsonntag und passt auf euch auf in der neuen Arbeitswoche!
Herzliche Grüße
Vev
-
Aktuell bin ich wieder in Fogas unterwegs, Mon Dieu, was für ein Fest. Einige Thrillerdamen lesen die Reihe auch.
....ist eine schöne Serie, die leider mit dem nächsten Buch Chapeau!Ein dorf zeigt, was es kann abgeschlossen ist.
-
Abend... nochmal ein kurzes reinhuschen vorm Couchkoma...
Ich habe mir heute eine Bibliotheks-App auf mein Handy gespielt und nur die ungelesenen Bücher im Wohnzimmer eingescannt... 229... Ich habe ein bisschen Angst vor den anderen beiden Zimmern und vor allem den Bananenkisten...
Ich wünsch euch schöne Träume
-
-
Viel Spaß noch mit den Bananenkisten, Marion, da geht was rein.
Aida, hast du den letzten Band schon gelesen? Hoffentlich kriegt der Bürgermeister von Sarrat noch sein Fett.
Denn es macht nicht den Eindruck, als ob das in diesem Band passiert, (Habe natürlich schon gelinst.) Ja, schade, aber besser aufhören, wenn es noch richtig gut ist.
Schöne Träume zurück, ich trink noch einen Schlummertrunk!
P.S.
@MariionSanfte Rache fand ich sehr spannend, da hat sie teilweise schöne falsche Fährten gelegt.