Ich muss ehrlich sagen, mich sprechen diese ganzen Milliardär/Millionär/Bad boy/Rocker-Stories nicht mehr an.
Meist ist es Einheitsbrei mit wenig Handlung und vielen (meist schlechten) Bettszenen.... Die Cover sind normalerweise noch das Beste
Ich muss ehrlich sagen, mich sprechen diese ganzen Milliardär/Millionär/Bad boy/Rocker-Stories nicht mehr an.
Meist ist es Einheitsbrei mit wenig Handlung und vielen (meist schlechten) Bettszenen.... Die Cover sind normalerweise noch das Beste
Die Bettszenen waren tatsächlich mal ganz gut. Sogar abwechslungsreich ...
Mein Pflichtbewußtsein hat mich mit Anfang 20 (fast) direkt vom OP-Tisch zur Arbeit getrieben. Meine Kollegin war tödlich verunglückt und es wußte wirklich keiner, WIE sie organisiert war. Ich wurde morgens abgeholt und musste mich nur irgendwie auf den Beinen halten, auch die Chefs waren handzahm. Danach habe ich ein halbes Jahr für zwei gearbeitet und war völlig fertig. Zwei Jahre später dann erneute OP. Die Firma musste drei Jahre später Insolvenz anmelden, aber meine Narben merke ich immer noch.
Vor zwei Tagen habe ich ein "viel Sex aber keine Handlung-Buch" vom Reader geschubst. Sooo nötig habe ich es nun doch nicht.
Mein Held ist auf Dienstreise und ich habe auf einmal seeehr viel mehr Zeit.
Ich könnte mir z. B. die Nägel machen oder mich aufs Sofa legen
Das mit deiner Tochter ist echt blöd. Dabei ist der Weg noch lang und dornig.
Danke für deinen Tipp. Den Band habe ich schon gelesen, mir fehlt der Band mit Consuelo (von der Bodyguard-Firma), und Kent (alleinerziehender Lehrer). Anderseits gibt es weit über 20 Bände ... was solls.
Euch allen wünsche icheinen entspanten ABend
dann nutze deine sturmfreie Bude so richtig aus und mach es dir schön gemütlich
wie gesagt, die Reihe SuBt bei mir noch ~ bei Ford klingelte es aber und ich habe mal nach seinem Buch geschaut ~ unsere 'Kleine' ist von uns der Mallery-Fan, vielleicht hätte ich sie gleich fragen sollen
und wie lief es für deine Große?
@all
habt noch einen schönen Abend und gut. Bis denne
Nägel habe ich mir schon gemacht, die Küche ist aufgeräumt, ich liege auf der Couch und gucke alte "Inspektor Barnaby" Folgen. Nebenbei habe ich mit der Großen geschrieben, sie ist völlig breit und schläft wahrscheinlich morgen durch. Das Praktikum hat sie durchgezogen, wie vermutet.
Beim Medizinstudium kommt es die ersten zwei Jahre nur darauf an die Prüfungen zu bestehen, egal wie, sowie die notwendigen Punkte für die Praktika zu bekommen. Die Praktika sind praktische Versuche. Die Studenten müssen die erforderlichen Nachweise bringen, Noten wie in der Schule gibt es nicht, nur bestanden oder nicht. Das ist schon schwer genug, büffeln ohne Ende.
Gute Nacht, bleibt und werdet gesund!
Guten Morgen ihr Lieben
ich husche mal kurz durch und winke in die Runde ~ die Sonne lacht vom Himmel und ich kann es leider gar nicht so richtig geniessen, Tablette ist schon intus
dann sind die Daumen für deine Große gedrückt, dass gestern alles gut für sie gelaufen ist ~ und es ihr recht bald wieder gut geht
ich hoffe, dass es bei dir langsam wieder bergauf geht ~ weiterhin
@all
kommt gut und stressfrei durch den Tag und bleibt bzw. werdet gesund. Bis später
Guten Morgen ihr Lieben
hier scheint wieder die Sonne, ist aber weiterhin 'schön' kalt ~ als ich vorhin zu unserem Edeka und zurück unterwegs war, habe ich mich wieder über die Büsche am Rand gefreut, die gerade so richtig schön von Reif überzogen sind ~ ich finde diesen Anblick immer wieder wunderschön ... GöGa hingegen nicht so wirklich, vor allem im Hinblick darauf, dass er diese Woche wieder Frühdienst hat und eher raus muss zum Auto-Scheiben-Kratzen, der Arme
ich hoffe, ihr habt alle die Tage gut überstanden und dass es euch gut bzw., zumindest den Kranken der letzten Tage, besser geht . Kommt gut durch den Tag. Bis später
Aschermittwoch ist alles vorbei!
Das gilt leider nur für die Faschingszeit. Da ich aber kein Fan der närrischen Zeit bin kann ich den Aschermittwoch nur begrüßen.
Ansonsten ist bei mir alles wie gehabt. Z.Z.lese ich noch an meinem Dan Brown. Ist ziemlich spannend, hat aber über 700 Seiten, das dauert.
Wieder einigermaßen fit?
Schönen Mittwochabend!
N'abend....
Die Stimme ist rudimentär wieder vorhanden, der Kloß im Hals sitzt fest, eine weitere Kollegin ist krank.... Heute waren wir statt acht nur zu dritt... war sportlich. Das haut selbst das stärkste Bakterium in die Flucht. Ich bin zwischen Röntgen und OP gesprungen... so isses halt... Morgen wird es ähnlich - ich hoffe nur, das die Fastnachter alle überlebt haben, dann ists morgen eine mehr.,..
Heute geb ich mir noch ein großes Glas Rotwein und eine halbe Stunde lesen, dann ist Schicht...
Hier hat es geschneit, ca. 5cm nasser Schnee, der bei 0°C langsam antaut und von den Autos zu einer glatten Eisschicht komprimiert wird ...
Ich hätte so langsam gerne Frühling ...
Juhu - hier hat es heute morgen auch dicke Flocken geschneit, jetzt regnet es und es soll glatt werden.... nicht, dass wir nicht genug zu tun hätten....
Meine Stimme ist wieder da dafür habe ich heute keine gute Laune, alles dooooooof...
danke dir
Guten Morgen liebe Mitleser
Letzter Tag der Woche, GsD !!!!
Ich winke nur mal kurz durch, dann bin ich auch schon wieder weg....
habt alle einen guten Freitag !
Gestern Abend haben die Katzen wieder eine Spitzmaus ins Haus geschleppt und entkommen lassen . Die hat sich natürlich schnell unter einem Schrank versteckt und blieb da bis zum Schlafen gehen.
Um 2:20 Uhr hatte plötzlich die Schlafzimmerlampe (Philips Hue Birne) einen Defekt und ging an, und nachdem mich das auf's Klo trieb hörte ich auch die Maus wieder im Wohnzimmer. Tuch geschnappt und zu den Katzen geflitzt. Im Moment steht es Mensch vs. Katzen 2:0 für mich . Lucy suchte immer noch die Maus, als ich sie längst zur Terassentür rausgeworfen hatte ...
Köstlich !!!! Ich sehe es bildlich vor mir...
Hallo, ihr Lieben!
Wieder mal einen Liro geschreddert, also kann ich mich hier auch wieder melden.
''Küss mich, Engel''. Wenn man lange
genug zwischen den SEPs pausiert, geht das runter wie Butter. Vor
allem Zirkus und Tiere und der Tiger und der kleine Elefant Tater,
einmal machte ihn ein Fehler gar zum Täter.
Nun verstehe ich auch was Mariion mit dem Tiger meinte.
Ja, diese Geschichte ist unwahrscheinlich, trotz Siegfried und Roy - oder gerade deshalb.
Der Zarewitsch und sein Engelchen sind
nun aber auch nicht wirklich aus dem realen Leben gegriffen. Da hatte
ich zeitweise etwas Mr. Grey vor Augen. Unwahrscheinlich hin oder
her, schön war's trotzdem.
Der Zirkus und Tiere und der Tiger und
der kleine Elefant. Hach!
Damit hat man mich. Ich habe als Kind Zirkus geliebt, live oder TV-Übertragungen, Film oder Serie, Trapez etwa mit Lancaster/Curtis oder die Serie Salto Mortale.
Und ganz besonders mochte ich Raubtiernummern. Heute weiß ich es besser, ich habe solche Menagerien in Südeuropa mit eigenen Augen gesehen. Bären und Raubkatzen in kleinen Käfigen auf einem Parkplatz ausgestellt. Ich weiß nun um die Problematik der Tiernummern, auch in großen, renommierten Zirkussen.
Es ist traurig, was
wir Menschen tun, an den Tieren, an der Natur, an unseren
Mitmenschen.
Ist wohl nicht der
Sinn eines Liebesromans auf solche Gedanken zu kommen, aber so war
es. Zarewitsch und sein Engelchen, ja, sehr süß, aber Tater, Sinjun
und Glenna haben ihnen die Show gestohlen, das fand ich so
herzzerreißend.
Kürzlich war ja
Super Bowl, ich habe es nur bis zum ersten Touchdown ausgehalten. Ein
Grund war die Werbung. 19 Werbeblocks gab es, Parship hat 38x
gebucht.
Also 38x verliebt
sich ein Single alle 11 Minuten. Das Spiel haben übrigens die Eagles gewonnen,
super!
Parship hat trotz Häme der Fans angeblich auch gewonnen - neue Anmeldungen. Diese armen Tröpfe stehen aber wahrscheinlich nicht auf der Gewinnerseite. Abgesehen von den sehr dubiosen Kündigungsformalitäten, ist die Erfolgsquote mehr als mager. Lassen wir mal den Witz beiseite, dass zum erfolgreichen Verlieben immer noch zwei gehören und das eigentliche Geschäft wahrscheinlich mit Daten gemacht wird, die das Finanzamt, die beste Freundin und der Beichtvater nicht zusammen auf die Reihe kriegen würden, besagt die Werbung 'Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single', dass es bei 4,3 Mio. dann doch schon mal 93 Jahre dauern könnte. Für diese Zahlen übernehme ich keine Garantie, die habe ich aus dem Netz.
Und da findet man auch das hier:
„Alle 78 Jahre verliebt sich ein Single beim Paarschippen.
Wir Paarschippen
jetzt!”
Yep, hier hat es zwar geschneit, aber gleich wieder getaut.
Reicht also nicht zum Paarschippen.
Ich würde sowieso dieses Modell bevorzugen:
„Rent a
Schippendale!”
In diesem Sinne,
liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Hallo und guten Abend !
Die Woche ist um - yeahhhhhh
vev
- you made my evening... Ich freu mich, dass dir einer meiner absoluten Lieblinge gefallen hat Es ist wirklich ein wunderschönes zuckersüßes Buch mit einer tollen Storie. Und natürlich haben die Viecher den Protas den Rang abgelaufen... Hach - ich könnte es gerade auch nochmal lesen... Hast du noch was auf dem SuB von SEP ?
Diese Dating-Portale gehen gänzlich an mir vorbei, die Werbung ist allerdings sehr präsent. Das sie allerdings so stark vertreten bei der Übertragung waren, ist völlig an mir vorbei gegangen. Wie das ganze Spiel... Ich lese lieber darüber
Ich habe diese Woche einiges an Zuwachs bekommen, selbst in stressigen Zeiten finden die Bücher immer zu mir... Bei MM gemopst habe ich dieses und das, heute in der Buchzelle fand ich jenes...
Wählen werde ich , wenn ich den aktuellen Samantha Young beendet habe, ich hoffe, das schaffe ich heute abend oder spätestens morgen früh.
Lasst euch nicht ärgern !
... und gerade noch gekauft: Macht ist sexy...