Guten Morgen
ich wünsche allen einen schönen Freitag - hier tobt schon wieder der Bär...
Bis später....
Guten Morgen
ich wünsche allen einen schönen Freitag - hier tobt schon wieder der Bär...
Bis später....
Guten Morgen!
Mariion, hoffentlich ist es wenigstens ein Honigbär, der da tobt ...
Hallo ihr Lieben,
ich husche wenigstens mal kurz durch, um euch allen einen guten Start in das Wochenende zu wünschen. Bleibt bzw. werdet gesund. Bis später
Kenne ich, vor allem, wenn man auch noch für jemanden mitpacken muss.
Schreib dir eine Liste (DIN-A4), leg die sichtbar auf den Esstisch o.ä. und ergänze immer wieder und streiche ab. So mache ich das jedenfalls. Dann vergißt du nichts und siehst auch den Fortschritt. Meine Liste ist noch geteilt in "Einpacken", "Abreisetag einpacken/Handgepäck" und "Erledigen".
Mitpacken muss ich ja nicht für meinen Mann, aber alles zu Hause ordnen. Ich arbeite schon an der Liste für das Kind. Meine Liste ist schon lang genug. Ich streiche ab sobald die Sachen im Koffer sind. Allerdings habe ich nächste Woche noch jede Menge Termine, bis hin zur Heizungswartung und einen Termin beim Kinderarzt. Für das Auslandsjahr braucht unser Küken ein ärztliches Attest. Also Stress bis zum Schluss.
Kommt alle entspannt in das Wochenende!
Moin!
Mist, jetzt hat die Erkältung auch mich erwischt. Kann ich so gar nicht gebrauchen.
Ich wünsche allen ein entspanntes Adventswochenende!
Hallo ihr Lieben
statt im Kino zu sitzen und mir den neuen "Star Wars" anzuschauen, sitze ich nun hier mit Heizkissen auf dem Bauch und zu absolut nichts Meinung (nicht mal lesen)
auch von mir , dass du alles noch so erledigen und organisieren kannst, was noch ansteht
@all
habt noch einen schönen Samstag
Guten Morgen Ladies
gestern war ein hektischer Tag, da bin ich leider nicht dazu gekommen, hier reinzuschauen (außer mal kurz übers Handy)...
Die Weihanchtsfeier am Freitag vom Job war lang und lustig, gestern abend ging es mit meinen Freundinnen weiter, auch ein sehr netter Abend...
Kisa - geht es dir wieder besser ?
Angie - kein Stress!!!! Auf Kreuzfahrtschiffen kann man kaufen, was man zu Hause vergessen hat... Freu dich auf die Entspannung...
Ich habe heute morgen ein wenig PC Probleme, das macht mich wahnsinnig.... Werde die Kiste jetzt mal einpacken und zum bBdW gehen... Mal sehen, ob er es beheben kann...
Habt einen schönen dritten Advent!
Ich wünsche allen einen besinnlichen 3. Advent!
Ich sitze gerade im Wohnzimmer, draußen schneit es leise, höre Weihnachtsmusik, brenne Weihrauch aus dem Oman ab, den die Schwiegereltern mitgebracht haben, und verpacke Geschenke.
Zählt Weihrauch eigentlich zu Drogen? Das ganze Wohnzimmer ist vernebelt.
Zählt Weihrauch eigentlich zu Drogen? Das ganze Wohnzimmer ist vernebelt.
Pharmakologisch betrachtet, kann man Weihrauch wohl auch zu den Drogen zählen - hat es doch desinfizierende und entzündungshemmende Wirkung (lt. Wikipedia -> Link )
Einen schönen 3. Advent, ihr Lieben
Danke euch . Dem Bauch geht es wieder besser, dafür hatte ich heute Vormittag einen 'leichten' Brummschädel (ohne voher allerdings) ... dass ich dazu noch über den Wunsch einer booklooker-Käuferin etwas 'irritiert' war, so dass ich heute schon meine dortigen Angebote in den vorzeitigen Jahresendurlaub geschickt habe, ist dann kaum noch der Rede Wert (immer noch am Kopfschütteln bin)
ich hoffe, dass dbBdW helfen konnte ... und vor allem, dass es dir inzwischen wieder gut geht
manchmal ist der Schrott beim SW wirklich nicht so schrottig, wie wir auch aus eigener Erfahrung wissen
@all
habt noch einen ruhigen Advents-Sonntag
Ihr Lieben,
vielen Dank für die Besserungswünsche! Mir geht es gleich viel besser.
Nur noch heftige Gliederschmerzen und eine triefende Nase.
Schönen Abend!
man sagt zwar, schlimmer geht immer ~ aber noch besser wäre schon schön! , dass du das Schlimmste hoffentlich bald geschafft hast
@all
wir werden uns jetzt auf 3SAT den Mord im Orient-Express (1974 ~ diese Version gefällt mir doch besser als die aktuelle) ansehen. Habt noch einen schönen Abend
Guten Morgen....
Wir schneien gerade ein.....
Habt alle einen schönen Tag und gebt auf euch acht!!!
Guten Morgen ihr Lieben
mein Kopf hat mich weiterhin nicht sehr lieb aber das wird hoffentlich.
ja, stimmt eigentlich auch. Sooo schlecht ist die Neuversion nun auch nicht. Bei dieser fand ich z.B. die Landschaftsaufnahmen wesentlich besser ... während mir die Mordszene bei der '74er wieder besser gefiel ... es müsste eigentlich eine Mischung aus beiden sein, das wäre dann schon fast ideal . Aber Lauren Bacall war einfach unschlagbar!
... und bei uns soll es heute Sonne satt geben ... zwar kalt, aber kein Wölkchen.
@all
habt einen guten Start in die neue Woche und kommt gut durch den Tag
Morgen! Wir waren übers Wochenende im Centzerpark im Hochsauerland - gemütliches abdümpeln im warmen Wasser, um uns herum Schnee, aber ohne nennenswerten Netzempfang. War schön, auch wenn es wie üblich Freitag noch Packstress gab ...