ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen
vielen Dank für die Besserungswünsche - sie haben z.T. geholfen, ich stehe wieder auf der Arbeit, zwar mit Kopfschmerzen, aber ohne Fieber..... Mal sehen, ob es gut geht....
Gestern habe ich wieder mal festgestellt, wie arm die Welt ohne gute Bücher wäre.... Was machen eigentlich Menschen, die keine Hobbies haben ? Am Fernsehprogramm, das täglich durch die Kanäle läuft, geht man ja elendig zugrunde......
Kommt alle gut durch den Tag
-
Einen schönen guten Morgen allerseits
da bin ich ja gespannt, ob du es da nicht am Ende zu eilig hattest ~ komme auf jeden Fall gut durch den Tag und weiterhin gute Besserung
WAS ~ und das sagst du, wo doch gerade gestern (Abend) wieder "Outlander" lief? Ich bin fassungslos
@allkommt alle gut durch den Tag, bis denne
-
WAS ~ und das sagst du, wo doch gerade gestern (Abend) wieder "Outlander" lief? Ich bin fassungslos
Das war die anspruchsvollste Sendung neben den Nachrichten, die ich gestern gesehen habe.... dicht gefolgt von Shopping Queen und Perfektes Dinner.... alles, was zwischen 10.00 und 16:00 Uhr läuft ist gruselig - dann doch lieber auf einem dritten Programm die Zoosendungen....
-
Es gibt Gründe, warum bei uns fast nur noch Amazon Prime läuft ...
-
-
über das Tagesprogramm der meisten Sender verliere ich mal jetzt kein Wort. Nicht nur manchmal frage ich mich alle viertel Jahre, wofür ich eigentlich immer die Beiträge zahle *seufz* ... und wir weigern uns, dann auch noch diversen weiteren Pay-TV-Sendern (egal jetzt wem) Geld in den Rachen zu stopfen . Wenn mir nach fernsehen ist, und es läuft nichts Sinnvolles in der Kiste, dann gibt es ja immer noch DVD's ... irgendeine findet sich eigentlich immer für die jeweilige Stimmung .
-
-
-
-
... zumindst ist es heute so ruhig, dass ich im Netz stöbern kann... leider sind mir da schon wieder Bücher für 2018 ins Auge gefallen
-
toll.... oder... habe ich gerade in einer Fußnote bei Grinse gefunden....
-
Es gibt Gründe, warum bei uns fast nur noch Amazon Prime läuft ...
Selbst da schaue ich nur noch selten. Seit meine Lieblingsserie "Castle" rausgenommen wurde ist es nicht so interessant für mich.
-
Castle war so toll
-
Kennt jemand zufällig die Bücher von Jill Shalvis ?
Ich glaube, ich habe schon wieder zwei potentielle Romane für mich entdeckt.... Ich habe echt einen Knall.....
-
Unsere Karibikreise rückt immer näher und wird realer. Heute habe ich die Platzkarten für den Zug gebucht, das Zugticket ist mit im Preis enthalten, und auch ein Hotel am Flughafen gebucht. Die Spannung steigt, bei mir die Nervosität. Das wird von Tag zu Tag schlimmer, ich habe Angst irgendetwas zu übersehen und nicht alles zu schaffen.
-
Kenne ich, vor allem, wenn man auch noch für jemanden mitpacken muss.
Schreib dir eine Liste (DIN-A4), leg die sichtbar auf den Esstisch o.ä. und ergänze immer wieder und streiche ab. So mache ich das jedenfalls. Dann vergißt du nichts und siehst auch den Fortschritt. Meine Liste ist noch geteilt in "Einpacken", "Abreisetag einpacken/Handgepäck" und "Erledigen".
-
bei dieser Reihe von Jill Shalvis bin ich noch am überlegen. Auf jeden Fall habe ich von ihr Julia Bestseller und Liebe kommt vor dem Fall ~ leichte Kost, nett geschrieben und liest sich schnell weg
und ich glaube, wir hier haben alle einen (zumindest leichten) Knall wäre ja auch echt schlimm, wenn dem nicht so wäre
ganz ruhig bleiben, das klingt doch alles erst mal sehr gut. Und so, wie Breumel das mit der Liste handhabt, halte ich es auch. Da kann eigentlich nichts schiefgehen! Ich wünsche euch schon mal jetzt eine richtig tolle Zeit
@all
habt noch einen schönen Abend und eine
-
Angie Voon Und mach dir keinen Kopf - es gibt doch nur ein paar wirklich wichtige Punkte, alles andere lässt sich zur Not auch noch unterwegs kaufen
- Haustiere und notfalls Blumen versorgt?
- Briefkasten leert jemand?
- Tickets/Geld/Kreditkarte/Pässe/Medikamente/Reiseunterlagen eingepackt?
- Reisekrankenversicherung abgeschlossen und ausgedruckt+eingepackt?
Alles andere lässt die Reise nicht platzen ...
-
kindle geladen oder genug Bücher dabei....
Tabletten/Wechselwäsche ins Handgepäck...
Ladegerät ins Handgepäck...
Pass, Geld, Handy...
Alles gut 😁