Ich habe das Rezept jetzt bei den Kocheulen hinterlegt:
ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
-
Herzlich Willkommen! Es ist immer schön, wenn die stillen Mitleser sich zu Wort melden. Wie gefährlich unsere Runde für deinen SuB ist, weißt du ja vermutlich schon
Wenn du magst, kannst du dich unter Vorstellung der Büchereulen den Eulen vorstellen, da sind viele nette Lesewütige dabei.
Breumel hat es dir hier geschrieben, einfach den roten Link anclicken und schon bist du im Vorstellungs-Thread
-
Ich möchte mich gerne vorstellen , weiß aber nicht wo ich klicken muß , um den Text zu schteiben. Für einen
Tipp wäre ich dankbar.
LG
Klick hier drauf (Links sind hier derzeit rot) und dann rechts oben auf +Neues Thema.
-
Ja, der Ausflug gestern war sehr schön, auch wenn das Wetter nicht zum Spaziergang eingeladen hat. Auch heute geht eisiger Wind und als ich zum Weihnachtsmarkt laufen wollte setzte heftiges Schneetreiben ein. Da war ich dann doch mit dem Auto gefahren. Als ob wir uns verabredet hätten traf ich unsere beiden Nachbarn auf dem Weihnachtsmarkt. Da gab es erst einmal einen Schwatz bei Glühwein.
Ich habe für meine Tochter eine kleine Keramikkanne gekauft. Letztes Jahr hatte sie dort Keramiktassen für sich und ihren Freund gekauft.
Nächste Woche will ich mal früh in die Stadt fahren und die restlichen Geschenke kaufen.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
-
Morgen ............. was für ein Sche++++ Tag!!!!!
Die halbe Nacht nicht geschlafen, weil mich gestern abend der Halschmerz-Teufel erwischt hat, dann ist das Auto nicht angesprungen und mein Handy hat nicht mehr telefoniert....
Zur Arbeit bin ich nun mit der Straßenbahn (furchtbar mit all den Schülern am frühen Morgen) gekommen, das Handy geht nach einem Neustart auch wieder und die Batterie baut mir freundicherweise mein Nachbar heute neu ein - der ist der Schrauber meines Vertrauens.... Aber alles vor 7 Uhr - bäähhhhh!!!!!
Ich hoffe, euer Tag startet besser !!!!!
-
Das kann ja fast nur noch besser werden, Mariion, jedenfalls wünsche ich Dir das.
-
@Li - da hat du allerdings recht... außer es kommen wieder ein paar Chaoten vorbei....
-
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche - nicht so einen, wie Mariion hatte
Mariion Toi toi toi dass es damit für den Rest der Woche mit den Pannen war.
Ich habe heute um 8 Uhr unsere Lucy (auf dem Bild die rechte Katze) zum Kastrieren gebracht. Da sie seit gestern 19 Uhr nüchtern bleiben musste, war sie nicht wirklich begeistert. Und dann auch noch gefangen im Transportkäfig
-
.... ich sollte einfach einen guten Schuß Rum in meinem Kaffee gießen....
-
-
Sooooo.............
Ich habe gestern mit einer stillen Mitleserin gemailt, von der ich in der Vergangenheit schon einige Kisten mit sog. 'Nackenbeißern' erhalten habe. Besagte Dame liest schon seit vielen Jahren bei den Ilmeps mit, möchte sich aber nicht selbst hier anmelden.
Karin hat die J.D. Robb alle gelesen und möchte sie loswerden, genau wie die Karpatianer-Reihe von Christin Feehan und einige Lara Adrian.
Ich habe ihr gesagt, ich stelle die Frage hier ein, wenn jemand Interesse an diesen Romanen hat, möge er sich bitte melden, ich werde dann die mail-Adresse über PN weitergeben, dann kann sich der- oder diejenige mit Karin in Verbindung setzten.
Für mich legt sie freundlicherweise die drei mir fehlenden Romane zur Seite
Karin - vielen Dank dafür (ich weiss, du liest heimlich mit )
Also - Leser ohne SuB vor.....
-
Also - Leser ohne SuB vor.....
sowas gibt es ?
Ich drück dir die Daumen, dass die Woche besser weitergeht!
Ich bin schon seit 4:40 Uhr wach, weil ich so schmerzen in der Schulter und im Arm hatte, dass ich nicht mehr schlafen konnte.
-
Die Karpathianer Reihe hatte ich mal angefangen, aber die waren mit zu sehr "hilflose Frau lässt sich retten, verliebt sich Hals über Kopf und gibt für ihn ihr bisheriges Leben auf " + "toller Mann hat üble Macho-Allüren , wird in ihren Händen zum Warmduscher, ist ansonsten aber immer noch ein nervtötender Macho" . Nach drei Bänden habe ich da aufgegeben ...
-
Die Karpathianer Reihe hatte ich mal angefangen, aber die waren mit zu sehr "hilflose Frau lässt sich retten, verliebt sich Hals über Kopf und gibt für ihn ihr bisheriges Leben auf " + "toller Mann hat üble Macho-Allüren , wird in ihren Händen zum Warmduscher, ist ansonsten aber immer noch ein nervtötender Macho" . Nach drei Bänden habe ich da aufgegeben ...
Stimmt, aber sie haben schon was.... ich habe auch die ersten 6?/7? Bände gelesen....
-
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich
schließe mich Tante Li an, bei diesem Start in den Tag, kann der Rest des Tages eigentlich nur besser werden (hoffe ich für dich jedenfalls ganz fest )
"Leser ohne SuB" sollte es die hier tatsächlich geben ... aber schon schade, dass sie weiterhin nur stille Mitleserin bleiben möchte, viele Grüßeweiterhin, irgendwann MUSS es ja aufwärts gehen
@all
kommt gut und unfallfrei durch den Tag, bis später
-
... natürlich dürfen sich auch alle MIT SuB melden ....
-
... natürlich dürfen sich auch alle MIT SuB melden ....
da dürfte es keinen Mangel geben ...
-
-