Mein ajurvedischer Lachs war subber.... Ich bin leider leicht angeschickert..
Geh direkt ins Bett 😀
Hicks
M.
Mein ajurvedischer Lachs war subber.... Ich bin leider leicht angeschickert..
Geh direkt ins Bett 😀
Hicks
M.
Sekt gab's hier gestern Abend auch, beim Nähen der Karnevalskostüme für die Zugteilnehmer
Ich habe mich für die Kostümgruppe der Karnevalsgesellschaft rekrutieren lassen ...
Sekt gab's hier gestern Abend auch, beim Nähen der Karnevalskostüme für die Zugteilnehmer
Ich habe mich für die Kostümgruppe der Karnevalsgesellschaft rekrutieren lassen ...
Sind die Nähte da gerade geworden? Karneval ist nicht mein Ding, Vorbereitungsrunden aber meist sehr lustig und feuchtfröhlich.
Ich kenne ziemlich viele der Karnevalisten, dann macht es mehr Spaß. Die Damenrunde ist lustig und ich habe mich mit dem Zusammenstecken und Auftrennen begnügt ... Meine Nähkünste sind eher Basics
Guten Morgen!
Leider komme ich momentan kaum zum Lesen und auch für den Einkauf der Weihnachtsgeschenke bleibt mir wenig Zeit.
Kann mir jemand eine hochwertige Schreibmappe für einen angehenden Ingenieur empfehlen? Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 100 €. Das Lederwarengeschäft meines Vertrauens hat leider geschlossen.
Was gibts sonst Neues?
Liebe Grüße
Tzuki
Morgen Ladies
nachdem ich gestern wirklich keinen guten Tag hatte (zuviel Frittiertes, zuviel Fisch, zuviel Wein am Vorabend) gehts heute wieder....
Pieces of Love von Lauren Layne https://www.amazon.de/dp/B01L2JQZ1K (incl. Amazon Affiliate-ID from this website) hat mich sehr begeistert und ich spreche eine Empfehlung für die Ilmpes aus (und natürlich für alle anderen, die Liebesromane mit gequälten Helden mögen) - meine Rezi stelle ich hier auch noch ein.
@Tzuki - im Netz gefunden habe ich dieses:
https://www.markenkoffer.de/in…3fVwVMEAQYBCABEgL-BvD_BwE
Samsonite ist ja eine hochwertige Marke, den Preis finde ich vernünftig.... kommt darauf an, ob es Leder sein MUSS, oder ob etwas anderes auch geht....
hier wäre nochmal Echtleder:
https://www.bueromarkt-ag.de/s…3fVwVMEAQYAyABEgIQfPD_BwE
Habt einen guten Mittwoch!
LG Marion
Kann mir jemand eine hochwertige Schreibmappe für einen angehenden Ingenieur empfehlen? Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 100 €. Das Lederwarengeschäft meines Vertrauens hat leider geschlossen.
tzuki66 Bist du dir sicher, dass er sowas wirklich nutzt? Wir hatten im Studium Collegeblöcke und Schnellhefter. Keine Ahnung, ob das heutzutage teilweise von Tablets abgelöst wird.
Eine gute Marke ist Bodenschatz: Bodenschatz Schreibmappe schwarz Leder DIN A4
Er sollte aber kein Linkshänder sein, für die sind die Mappen immer verkehrt herum.
tzuki66 Bist du dir sicher, dass er sowas wirklich nutzt? Wir hatten im Studium Collegeblöcke und Schnellhefter. Keine Ahnung, ob das heutzutage teilweise von Tablets abgelöst wird.
Eine gute Marke ist Bodenschatz: Bodenschatz Schreibmappe schwarz Leder DIN A4
Er sollte aber kein Linkshänder sein, für die sind die Mappen immer verkehrt herum.
Breumel, Ingenieure müssen meist immer etwas zeichnen, da ist es schon sinnvoll einen Block und Stift dabei zu haben. Mein Mann hat sich extra so eine Mappe gekauft wenn er zu Kunden fährt. Da ist das Tablet drin, Visitenkarten, Block mit Lineal und Stift. Er nutzt es viel, ist aber im Außendienst und hat immer Kundenkontakt. Ist auf alle Fälle ein gutes Geschenk.
Angie, das ist von der Fachrichtung abhängig. Ich bin Maschinenbauingenieurin und zeichne seit 25 Jahren nur noch am PC. Höchstens mal eine Skizze zur Veranschaulichung findet den Weg auf Papier
Aber es ist auf jeden Fall ein schönes und durchdachtes Geschenk. Für den Mitschrieb an der Uni vermutlich ordentlicher als meine Heftersammlung damals
Das ist natürlich richtig. Mein Mann ist im Spezialtiefbau tätig, viel bei Baufirmen oder vor Ort auf Baustellen. Da geht es nur mit Block und Stift. Er hat auch immer die Preislisten zur Hand, kann dann jederzeit auch von unterwegs Preise und technische Daten durchgeben.
Mir gefällt die Ledermappe Antico. Ich habe vor Jahren meinem Mann eine Lederaktentasche gekauft, in Antikleder. Meine große Tochter ist scharf auf die Tasche wie Nachbars Lumpi.
Zur Einstimmung auf Weihnachten (ist das jetzt sexistisch oder darf man das posten?):
blind
seufz
Zur Einstimmung auf Weihnachten (ist das jetzt sexistisch oder darf man das posten?):
Wie die Künstler da hinter den Typen hocken und hochkonzentriert malen.
DANKE Breumel - mein Abend ist jetzt gerettet!
Wie die Künstler da hinter den Typen hocken und hochkonzentriert malen.
Ja, sicher ist das sexistisch - aber unverschämt lecker!
Die Jungs hatten sichtlich Spaß so als Sexobjekt.
Das ist mal eine andere Art von Körperkunst. Ich hoffe, die Farben halten eine Weile.