Hallo,
brauche Aufklärung. Fatal-Reihe?
Habe Euch vermisst. Jeden Tag mal geschaut, ob es wieder geht.
Schönen Tag
Claudia
Hallo,
brauche Aufklärung. Fatal-Reihe?
Habe Euch vermisst. Jeden Tag mal geschaut, ob es wieder geht.
Schönen Tag
Claudia
Ha, jetzt habe ich auch einen Avatar. War ganz einfach, bekomme ich sogar ohne Hilfe hin.
Oder ist der noch nicht fertig?
Die direkte Übersicht nach Buchstaben fehlt noch, aber die Rezensionen können über die jeweilige Foren-Kategorie in der sie gepostet wurden gefunden werden (oder über die "Suchen"-Funktion).
Ha, jetzt habe ich auch einen Avatar. War ganz einfach, bekomme ich sogar ohne Hilfe hin.
ich hab das auch schnell geschafft, war ganz einfach. Normalerweise sitz ich da auch immer herum
Huhuuu !!! Ich bin auch wieder hier !
Ich muss auch noch so ein Avatarbild suchen.
Hallo Mars, Du hast wohl eine Linkshänderuhr?
Die direkte Übersicht nach Buchstaben fehlt noch, aber die Rezensionen können über die jeweilige Foren-Kategorie in der sie gepostet wurden gefunden werden (oder über die "Suchen"-Funktion).
Danke, Para, für Deinen Hinweis. Jetzt habe ich endlich die Rezensionen und Beiträge zu dem Buch, das ich momentan lese, finden können.
Paul Valéry
Hallo Mars, Du hast wohl eine Linkshänderuhr?
Ja. Hab sie in der Arbeit hängen. Da gab es schon so einige lustige Situationen
Ich muß ja gestehen, ich hab fast ein wenig befürchtet, ihr lauft uns wieder davon.
Kaum hier ein wenig heimisch geworden macht die Eule die Schotten erst mal dicht.
Das ging mir auch so. Wo doch grad mal Leben in die Bude kam.
Das ging mir auch so. Wo doch grad mal Leben in die Bude kam.
Na, sooo unlebendig kamt Ihr mir doch nicht vor.
Abend
So - zu Hause. Und ich habe es auch ohne Hilfe geschafft, das neue Avatar-Bild zu laden
Und ihr seid auch alle so hübsch jetzt, Angie und feenbella: was für zauberhafte Bilder !
feenbella
- die 'Fatal-Serie' ist eine Reihe von Marie Force, beginnend mit 'Mörderische Sühne'. Es handelt sich um Liebesroman mit Krimianteil, sehr gut geschrieben, ähnlich wie die J.D. Robb Serie um Eve Dallas, aber mit weniger Teilen .-)
ICH finde sie großartig !!!!
ansonsten habe ich zur Zeit ziemlich Stress im Job, 10 Stunden-Tage sind die Regel unmd ich komme eigentlich zu nichts mehr
Ich treibe mich jetzt mal hier ein bisschen rum....
Freu mich, dass alle wieder da sind... Vielleicht ist Breumel im Urlaub ????
LG Marion
Na, sooo unlebendig kamt Ihr mir doch nicht vor.
Ihr habt halt FrüherTM nicht erlebt.
Marion, ich gehe mal fix zu FB Breumel anstupsen
Marion, ich gehe mal fix zu FB Breumel anstupsen
Falls es nicht klappt, melde dich bei mir, Angie. Ich habe die Möglichkeit sie über das Forum per E-Mail zu informieren, dass wir wieder online sind.
Danke schön ihr zwei
Den Spruch habe ich heute beim Biowetter gefunden. Passt !"Bücher haben die gleichen Feinde wie der Mensch: Feuer, Nässe, Zeit und ihren Inhalt."
Paul Valéry
Das ist übrigens ein klasse Spruch !!!!!
So, habe Breumel erreicht. Sie ist auf Dienstreise.
Falls es nicht klappt, melde dich bei mir, Angie. Ich habe die Möglichkeit sie über das Forum per E-Mail zu informieren, dass wir wieder online sind.
Alles super Dank der modernen Kommunikationsmittel geht es heute alles sehr schnell, solange man Internet hat.
Bin wieder da. Ich hab euch alle echt vermisst! Bin allerdings gerade auf Dienstreise im Ausland, da kann ich schlecht in den Pausen (was für Pausen?) ins Forum gehen ...
Ich finde das neue Forum echt schick, allerdings muss ich mich noch an die Farben gewöhnen (rote Links???) und habe erst mal suchen müssen. Bei einem Drop-Down Menü au die "Überschrift" zu klicken ist ziemlich ungewohnt ...