ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)

  • hast Du es schon mit ganz Aus- und Einschalten Deines Computers probiert?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte

  • @Li -
    Nö... so wichtig ist es auch nicht, dass kann ich morgen auch noch machen... Ama hat heute schon den ganzen Tag Probleme...
    Da ja alle Mädels, für die meine Rezi interessant sein könnte, hier sind, ist alles gut :-)


    LG M.

  • Zitat

    Original von Mariion
    @Li -
    Nö... so wichtig ist es auch nicht, dass kann ich morgen auch noch machen... Ama hat heute schon den ganzen Tag Probleme...
    Da ja alle Mädels, für die meine Rezi interessant sein könnte, hier sind, ist alles gut :-)


    LG M.


    eben!
    Ich würde Amazon auch eher mit Rezensionsentzug abstrafen. :schlaeger
    Eigentlich könnte ich meine beiden dort löschen.
    :gruebel

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte

  • Abönd!


    Ich glaube ich halluziniere gerade. Soeben habe ich noch Marions TT mit Link zu Amazon hier angezeigt bekommen, jetzt steht hier etwas von unbekannten Autor und Titel. Alles weg!


    Puh...Glück gehabt, da kann ich den TT nicht bestellen. Ich habe mir heute allerdings echon ein älteres Buch von SEP gebraucht bestellt. Hoffentlich muss ich dann nicht alle Bücher dieser Serie nachkaufen. :wow


    Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! Das Wetter verspricht zumindest schon mal Gutes.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • :wave
    Guten Abend, Angie!
    :-)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte

  • Guten Morgen Ladies :-)


    Angie - Ama spinnt ein wenig, ich kann von keinem Buch die Verlinkung einsehen... Dafür knnte ich nun die Rezension drüben einstellen, das ging gestern nicht... anscheinend haben sie nicht nur die Foren abgeschaltet, sondern auch noch einige andere Stecker falsch gesteckt...
    Was für ein Buch von SEP hast du dir denn bestellt ????


    Heute gehts wieder los - ich habe KEINE Lust !!! Mal sehen, was für Dramen mich heute erwarten, nachdem ich drei Wochen nix gehört habe...


    Ich wünsche allen Mitlesenden einen wunderschönen, sonnigen und entspannten Tag in die Woche.
    LG Marion


    P.S. auf der Suche nach einem Mittagspausenbuch bin ich übrigens bei den Historicals gelandet, ich werde heute 'Sin' (jetzt geht die Verlinkung wieder) mitnehmen...

  • Angie - habe bei dem teuflischen Tipp jetzt die kindle-Version verlinkt, die ISBN-Nr. will kein Bild geben... Nun kannst du auch dieses Buch bei Ama finden :rofl

  • Morgen Ladies!


    Neue Woche, neues Glück?


    Marion


    Dir einen guten Start nach dem Urlaub! Ich bin heute auch alles andere als motiviert, habe heute Abend aber blöderweise noch Fraktionssitzung. Mist!


    Ich habe mir "Bleib nicht zum Frühstück" gekauft. Mal sehen wann es kommt.


    Hat jemand von euch die FBM verfolgt? Da muss es ja bei den Veranstaltungen der rechten Verlage teilweise hoch hergegangen sein. Zur Leipziger Buchmesse 2016 gab es bereits Aktionen gegen den Compact Verlag. Das war irgendwie verrückt. Seitdem ist die Stimmung in der Bevölkerung immer aufgeladener geworden. Der Alltagsrassismus macht mir persönlich viel Angst. Auch eine Buchmesse ist kein Ort der Unbeschertheit und Buchverrückten mehr, leider!


    Euch allen einen schönen Tag!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

  • Angie - Oh wie schön.... Das ist auch einer meiner Lieblinge... Ganz tolle Storie!!!!!! Sehr witzig, mit einem tollen Protagonisten und einer unglaublich tollen Familie drumherum !!!!!!


    Ich habe gestern nur den Eklat mit Roberto Blanko in den bunten Medien gesehen.... Das hat mir schon gelangt.


    Momentan ist noch ruhig, ich werde mal durch die News schauen...
    LG Marion

  • Marion


    Was war mit Roberto Blanko? Das ist wiederum an mir vorbeigegangen. Ich habe nur das Theater um den Höcke -Auftritt bei ZEITonline verfolgt, und lese jetzt die Meinungen einiger Autoren dazu bei FB. Zur LBM 2016 hatte ich allerdings eine Aktion gegen den Compact Verlag live miterlebt, da das "Autorensofa" (leider ohne Sofa) mit Laura Gambrinus unmittelbar in der Nachbarschaft lag. Da gab es schon heftige Reibereien mit den Nachbarständen, da viele Verlage erotische, speziell homoerotische, Literatur verlegt hatten. Zum Schluss der LBM hatten alle Stände um den Compact Verlag Regenbogenfahnen auf ihren Tischen stehen, auch renommierte, bekannte Verlage, um sich mit den anderen Autoren solidarisch zu zeigen. Die Vertreter von Compact hatten sich nämlich über die homoerotische Literatur und deren Autoren bei der Messeleitung beschwert. Sie fanden es wohl anrüchig. :gruebel

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

  • Ich habe die Tumulte auch auf Facebook verfolgt. Ich hielt die Buchmesse immer für eine Veranstaltung gebildeter, kulturell interessierter und eher friedfertiger Menschen. So nach dem Motto "die Feder ist mächtiger als das Schwert". Diese Hooligans passen nicht in mein Weltbild ... :schlaeger

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • ... Ich habe mir eben die News durchgelesen und war bas erstaunt... Ich dachte schon, der Eklat mit Blanko und seiner Tochter, die ihn verbal angegangen ist, wäre der Hit gewesen, aber diese Ausschreitungen habe ich in den Nachrichten überhaupt nicht mitbekommen...
    Schade für so eine (eigentlich friedliche) Messe...


    Gerade ist eine Lara Steel wieder reduziert, wer also mit '(k)ein Kuss uner dieser Nummer' könnte den auch lesen wollen...


    LG M.

  • Abend :-)


    Als ob sie mich heute noch etwas schonen wollten, hatte ich heute einen entspannten Tag, dafür kommt bestimmt morgen die Keule...


    Angie - du hast Sin schon gelesen, oder ??? Ich bin total begeistert und werde heute abend die Glotze aus lassen und weiter lesen :lesend


    Habt einen schönen Abend!
    LG Marion