ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
-
Bei mir geht Amazon auch nicht mehr...egal !!!
-
Schon gesehen? Es gibt bald einen neuen Kindle Oasis: Kindle Oasis 2. Generation
Auf Amazon kann ich auch nichts mehr posten, es kommt "Ihr Anzeigename ist ungültig. Geben Sie einen anderen Anzeigenamen ein." Einen anderen Namen einzugeben nützt aber nichts.
-
Guten Morgen
Tja - Ama hat sich dann wohl erledigt... Anscheinend können die den Kalender nicht lesen...
Egal - ärgern wir uns nicht darüber, sondern freuen uns, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren...So... die letzten Tage Urlaub brechen an, nächste Woche geht es wieder in mein Irrenhaus - mal sehen, was sich in drei Wochen dort getan hat... Schwanger kann eigentlich keiner mehr werden. Die, die noch übrig sind, sind alle Ü45...
Angie ich hoffe, das schöne Wetter kommt auch noch hierher, bisher sehe ich nur grauen, trüben Himmel...
Erst mal einen schönen Donnerstag, lasst ihn gut angehen
Marion -
Zur Zeit gibt es übrigens die kindle Ausgabe von Lisa Kleypas - Geheimnis einer Sommernacht - für 99 ct.
-
-
-
Ich war so frei, es auch im Sammelthread zu verlinken. Da ich noch gar keinen Kleypas habe, habe ich direkt zugeschlagen. Die richtige Stimmung dafür findet sich sicher irgendwann.
-
Oh, Kleypas ist toll - das ist der erste Band von den Mauerblümchen, die habe ich so richtig verschlungen *g*
LG
Patty -
Zitat
Original von breumel
Ich war so frei, es auch im Sammelthread zu verlinken. Da ich noch gar keinen Kleypas habe, habe ich direkt zugeschlagen. Die richtige Stimmung dafür findet sich sicher irgendwann.Wie ???? Du hast dich die ganze Zeit darum gedrückt, unsereren Kleypas-Wahn mitzumachen... Wie konnte DAS passieren ??? Sag bloß, du hast auch keinen einen Hathaway...
-
Zitat
Original von Mariion
Sag bloß, du hast auch keinen einen Hathaway...Wen?
-
-
WOW! Schon da! Ich warte noch drauf...
-
Beim lokalen Kleinbuchhändler war es kein Problem, thalia, Ama und Co liefern erst ab 16.10...
-
Zitat
Original von Mariion
Beim lokalen Kleinbuchhändler war es kein Problem, thalia, Ama und Co liefern erst ab 16.10...Ah! Danke für die Info.
-
Liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Salzburg!
Wie ich sehe werden jetzt die "schweren Geschütze" aufgefahren, Lisa Kleypas
Die Mauerblümchen und die Hathaways sind großartig! Die MUSS Frau lesen
-
Zitat
Original von breumel
Ich war so frei, es auch im Sammelthread zu verlinken. Da ich noch gar keinen Kleypas habe, habe ich direkt zugeschlagen. Die richtige Stimmung dafür findet sich sicher irgendwann.
Ich habe mir es auch geholt. So ab und an tut ein Historical richtig gutUnd "Eine tugendhafte Lady" habe ich auch noch gekauft. Gibt es heute noch im kindle-Deal der Woche für 1,49 Euro.
-
Die tugendhafte Lady war schon häufiger im Angebot. Bisher habe ich der Versuchung wiederstanden, ich habe noch so viele Historicals auf dem SuB und es werden kaum weniger ...
-
Guten Abend!
Beim Historical für 1,49 habe ich zugegriffen.
Von mir heute keine Lesetipps - höchstens Warnungen:
1. Virna dePaul (Junggesellen-Reihe) einfach nur platt - wenn man die ... Szenen abzieht, bleibt kaum noch Handlung übrig.
2. Von Tiffany Snow habe ich zwei Bände der Kathleen-Turner-Reihe gelesen. Es erinnert ein wenig an Stephanie-Plum, nur in nichtwitzig. Ein Thriller ist es auch nicht. Auf einen weiteren Band werde ich verzichten.Ansonsten habe ich heute etwas für meine körperliche Fitness getan (so versuche ich mir den Hausputz schönzureden). Am Wochenende wollen wir den Garten winterfest machen. In der nächsten Woche sind die Herbstferien in NDS zu Ende
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend
LG tzuki