Welcome back!
oder
Willkommen bei den ILmePs!
Diese Diskussion lebte über 18000 Einträge lang im Roman Forum von Amazon und ist jetzt (notgedrungen) umgezogen.
Um Marion zu zitieren:
Für alle, die nicht wissen, um was es hier geht... Wir suchen 'Interessante Liebesromane mit erwachsenen Protagonisten'.
Abgekürzt 'ILmeP'.
Laura, die diesen Thread hier vor etwas über zwei Jahren ins Leben gerufen hat, sagte das so:
"Hallo alle Viel- und Gerneleser/Innen,
dass sogar ich mal einen neuen Thread eröffne, hat folgenden Grund:
ich suche interessante und fesselnde Liebesromane, deren Hauptfiguren die 30 schon überschritten haben. Ich habe nichts gegen die ganzen süßen Teenie- und College-Geschichten, ich habe nichts gegen den Kummer der ersten großen Liebe oder die Probleme, die man kurz nach dem Abitur mit seinen Eltern, Freunden oder dem großen Schwarm hat.
Ich bin nur selber schon seit ein paar Tagen aus diesem Alter raus und möchte gerne zur Abwechslung auch mal was über Figuren 30+ lesen. Ich erinnere mich zwar auch gerne daran, wie das früher mal war, aber gelegentlich wünsche ich mir eben auch eine Romanfigur, mit der ich mich zumindest annähernd identifizieren kann."
Und genau so sollte es auch weitergehen!!!!
Noch was...
An alle Indies und E-Book-Autoren:
Falls es mal zu einer Anfrage passt, stellt ruhig auch Eure Bücher ein, aber macht es ehrlich und offen! Outet Euch als Autoren, stellt eine KURZE Beschreibung ein und lasst es dann gut sein. Bitte keine übertriebene Selbstdarstellung! Und das Buch sollte auch wirklich zum Thema passen - also keine breitgestreute Eigenwerbung ohne jeglichen Zusammenhang!!!