ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)

• Da meine nächsten Vorbestellungen erst im Mai fällig werden, schaue ich mal bei Thalia vorbei, da habe ich noch zwei Gutscheine von Weihnachten - nicht dass die schlecht werden...

Aber du erinnerst dich schon noch an deinen 1000er SuB und kriegst jetzt keine Panik, weil du nichts zu lesen hast? :lache

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Hier steppt gerade der Bär, genauer gesagt die Bärchen. Das Mausl quengelt und die Tanten bespaßen des Küken.

Osterwanderung ist am Wochenende nicht angesagt. Nassgraues Wetter, nirgendwo eine grüne Spitze zu sehen. Wir haben daher vor dem Mittagessen im Restaurant nur eine kleine Runde gedreht. Der Regen hat uns dann schnell ins Restaurant getrieben.

Morgen ist das Rudel zum Frühatück und auch zum Mittagessen bei uns.

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest, egal wie das Wetter ist!

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Aber du erinnerst dich schon noch an deinen 1000er SuB und kriegst jetzt keine Panik, weil du nichts zu lesen hast?

:lache .... jaaaaaaa..... ich bin durch die Buchhandlung gelaufen und dachte bei 80% der Romane: Hab ich, hab ich, hab ich auch... von dem Autor hab ich auch noch drei...

Und - ich bin ohne Buch raus... allerdings habe ich eins im second-hand-Buchladen geshoppt...

• Mariion

:lache .... jaaaaaaa..... ich bin durch die Buchhandlung gelaufen und dachte bei 80% der Romane: Hab ich, hab ich, hab ich auch... von dem Autor hab ich auch noch drei...

Und - ich bin ohne Buch raus... allerdings habe ich eins im second-hand-Buchladen geshoppt...

:rofl

:knuddel

Frohe Ostern!

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

• Hello ihr Lieben !

Ich hoffe, ihr habt alle einigermaßen 'Wetter' ... hier ist es stürmisch und grau, vorhin gab es ein Frühlingsgewitter und es sind nur 8°...

Perfekt, um auf dem Sofa zu gammeln und zulesen - ärgerlich für alle Familien, die Ostereier suchen wollen.

Morgen soll es besser werden, vielleicht ein kleiner Trost!

:huhn

• Wir haben drinnen die Ostereier gesucht. Hier ist es grau, nass und kalt ...

Ich schmeiß nachher mal den Kamin an. Vorgestern war die Heizung ausgefallen, zum Glück sind wir mit dem Chef des örtlichen Sanitärgeschäfts befreundet und er kam gestern kurz vorbei und hat das Problem behoben. Eine heiße Dusche schätzt man erst wirklich, wenn man mal keine hatte ;)

Euch allen schöne Ostertage!

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Mariion

Bei uns ist es auch stürmisch und grau. Eigentlich ideales Couchwetter, eigentlich...Ich bin platt, aber jetzt herrscht wieder Ruhe im Haus. Ständig acht Leute im Haus ist sportlich. Aber morgen kann ich hoffentlich abhängen, da ist nur unser Küken da. Da ist auch ausschlafen angesagt. Ich habe es mittlerweile vergessen wie es mit Kleinkind im Haus ist. Und es war nur ein kleiner Hosenscheißer! :wow

Ostereier werden bei uns immer im Haus gesucht. Ich hätte es früher ohnehin nie geschafft vor den Kindern wach zu sein und im Garten zu verstecken.

Breumel

Ich hoffe Heizung und Warmwasser funktionieren wieder!? Ist immer blöd wenn es ausfällt, erst recht bei kaltem Wetter.

Wir haben auch Glück, unser Nachbar betreut unsere Heizung, da haben wir kurze Wege.

Schönen Sonntagabend!

• Morgen... hier sind 4°.... brrr :wow ... aber gut, nicht zu ändern.

Wir haben gestern nur unsere Mom durch den Garten gejagt auf der Suche nach Ostereiern, das ist immer wieder lustig und macht uns Kindern viel Spaß. DbBdW versteckt die Eier aber auch immer so geschickt, dass er sie selbst nicht wieder findet :lache

Heute morgen habe ich mich an die Bananenkisten gewagt und habe festgetellt, dass ich über ein großes Angebot von Heather Graham, Kat Martin, Jane Feather etc. verfüge... Mein Historical-SuB bewegt sich momentan um 300 Bücher... Ich denke, da brauche ich erst mal nichts mehr auf Flohmärkten mitnehmen. Suspense 170, Thriller 90, Krimis 50, Fantasy und paranormale Romane um die 180.... ungezählte LiRos...

Aussortiert habe ich bei der Aktion bisher etwas um die 70 Bücher - davon einige doppelt sowie Bücher, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie nicht mehr lesen werde. Ist mir trotzdem schwer gefallen.

So - ich geh dann mal weiter scannen.... :staun

• Mahlzeit!

Mariion

Wieviele Ostereier vom letzten Jahr habt ihr dieses Jahr wiedergefunden? :saint: Ich finde die Idee super!

Bei uns wurde es dieses Jahr eng mit den Verstecken, da wir für die Kinder und unsere Enkelin versteckt haben und unsere Kinder für uns. Da sind die Verstecke vorhersehbar. :grin

Heute Abend mache ich mit dem Küken einen Mädelsabend. Wir gehen zusammen ins Theater. Da ihre Freundin im Theater arbeitet habe ich eine preiswerte Regiekarte bekommen. Die Freundin hatte für dieses Stück eine übrig und mir spendiert. Toll, solche Freunde zu haben. Die Theaterleidenschaft hat das Küken von mir geerbt. Wenigsten etwas Positives. :evil:

Schönen Restfeiertag!

• Wieviele Ostereier vom letzten Jahr habt ihr dieses Jahr wiedergefunden?

:lache

Wir suchen dann am Ende immer wieder gemeinsam, aber es ist so witzig, unsere 81jährige Mutter zu sehen, wie sie voller Enthusiasmus im Garten rumwuselt, wobei sie jedesmal davor sagt, dass sie nichts zu Ostern geschenkt haben möchte und sich dann wie Bolle freut, dass sie doch suchen muss :-]

Heute gab es lecker Steak mit der neuen Grillpfanne, die dbBdW gekauft hat und dann haben wir alle noch im Garten gelesen, Eis gegessen und es uns gut gehen lassen... Morgen ist das lange Wochenende wieder vorbei ;(

• Meine schrägen Vögel haben das Nest wieder verlassen. Zurück bleibt Chaos und ein Gefühl des Verlusts. Der Älteste hat das Haus um 9.30 Uhr verlassen und ist anscheinend immer noch nicht angekommen. Das unternehmungslustige Kind ist schon wieder im Ausland.

Aufgemuntert hat mich

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Wie sich dein Leben verbessert, wenn du dich endlich locker machst

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend - morgen ist wieder Alltag