ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Jenya - du liest doch gerne witzig. Vielleicht wären die Stephanie Plum Romane etwas für dich....
-
Danke Mariion. Ich habe mal ein Buch von ihr begonnen, doch leider war mir diese Stephanie viel zu überdreht.
-
Breumel und Angie Voon
Kennt ihr vielleicht noch mehr so lustige Romane, die ihr mir empfehlen könnt ? Das würde mich sehr freuen !
LG
Kennst du schon Romane von Petra Hülsmann ?
Oder Ellen Berg ?
-
Danke. Diese kenne ich nur vom Namen her. Ich schaue sie mir gerne noch genauer an, eventuell wären die etwas für mich. Die Onleihe hat sogar einige Romane von ihnen.
Und sonst stöbere ich halt wieder mal bei Amazon herum. Zum Beispiel auf der Seite des SOS-ROMAN's, was andere Kunden so kauften. Dort habe ich noch einige vielversprechende Romane gesehen.
-
Sophie Kinsella soll auch ziemlich witzig sein.
Und dieses Buch liegt noch auf meiner Liste für leichte Lektüre: Wir tun es für Geld
-
Im "Was hört ihr zur Zeit" Thread gefunden, ist auf meiner Liste gelandet weil es so schön skurril klingt:
Charlotte wird auf dem Höhepunkt ihrer Karriere gefeuert. Außerdem entscheidet sich ihr Immer-mal-wieder-Mann Marc auch noch, endlich in den Hafen der Ehe einzuschiffen - allerdings nicht mit ihr. Von jetzt an hat sie vor allem eins: Freizeit. Ihre Freundin Trine nutzt die Chance und drückt ihr Sohn Finn aufs Auge. Doch dabei läuft einiges schief: Bei einem Zoobesuch fällt Finn ins Pinguinbecken - und wird von einem fremden Mann rausgezogen. Der alleinerziehende Vater glaubt, dass Charlotte Finns Mutter ist. Und damit fängt der Schlamassel erst an -
-
Von Sophie Kinsella habe ich fast alles gelesen. Vor allem die älteren Bücher sind super. Göttin in Gummistiefeln ist mein Lieblingsbuch von ihr.
"Wir tun es für Geld" kenne ich auch.
Und "Pinguinwetter" habe ich schon ganz lange auf meiner Liste. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Vielleicht kannst du ja mal darüber berichten.
-
-
-
-
Guten Morgen allerseits!
Das schöne an den Schulferien, selbst wenn ich noch keinen Urlaub habe: ich kann eine Stunde länger schlafen, weil ich keine Kinder fertigmachen muss. Wecker auf 7 Uhr und ich sitze um 8 Uhr vorm Rechner im HomeOffice. Und ab morgen hab ich dann auch eine Woche frei.
-
Morgen liebe Mitlesenden !
Letzter Tag der Woche -------GsD !!!!
Angie - ich bin stolz auf dich, hätte aber nichts anderes erwartet
Jenya - mir war es auch zu flapsig, aber viele stehen total auf Stephanie Plum
ich wünsche euch schon mal einen schönen Donnerstag, am Wochenede mehr von mir und meiner Scann-Orgie - ich habe vor, an Ostern das letzte verbleibende Zimmer zu dokumentieren
-
Morgen!
Bei mir war nix mit ausschlafen. 7.30 Uhr hat mich die Chefin abgeholt und es ging zur Wohnungsübergabe. Jetzt habe ich aber offiziell Wochenende und werde mich gleich ins Einkaufsgetümmel stürzen. Mein Küken hat ab heute Ferien und muss als Sklave mit. Ich habe den Plan, sie muss flitzen. Ich hasse solche Feiertagseinkäufe, habe aber 8 hungrige Mäuler über Ostern zu Hause. Hotel Mama ist wieder eröffnet.
Da komme ich sicher zu nix mehr.
-
Hallo zusammen!
Wir haben noch keine Schulferien, erst eine Woche nach Ostern.
Ich kann euch auch einen wunderbaren und humorvollen Roman empfehlen, den ich kürzlich gelesen habe.
Die Geschichte hat mich köstlich amüsiert. Sie ist sehr lustig, hat sogar ein bisschen Tiefgang und kluge Lebensweisheiten, die nachdenklich stimmen. Das hat die Autorin super gemacht ! Nicht vom Cover abschrecken lassen !
Ein weiteres Buch von ihr will ich auch bald lesen:
Darauf freue ich mich.
Schöne Ferien !
Viel Spass beim Scannen. Du hast es sicher bald geschafft.
Meine Listen werden auch immer länger und länger !!! Wo führt das noch hin ?
Allen einen schönen Tag!
-
Fernsehköche küsst man nicht ist gerade von Nikola Hotel kostenlos
-
Jenya Ich bin ja immer auf der Suche nach Ebook Schnäppchen, gerade bei so leichter Zwischendurch-Lektüre. Vielleicht ist bei meinen noch nicht gelesenen Fundstücken etwas für dich dabei. Ich sammle die auf einer Amazon Wunschliste für "schlechte Zeiten" .
Verliebt in Ibiza: Travel & Date
EIN HERZ AUS MARMELADE: Ein heiterer Liebesroman
-
Bin von meiner Einkaufstour zurück. In den Einkaufskorb gehüpft zwei Bücher vom Wühltisch für je 3,99 €
Einmal https://www.amazon.de/Bourbon-…,203,200_QL40_&dpSrc=srch und
https://www.amazon.de/Taste-Lo…keywords=poppy+j+anderson Ich habe ja so wenig Bücher auf meinen SuB.
Ein Nachbar versucht mich gerade in den Wahnsinn zu treiben. Seit Tagen baggert er auf seinen Grundstück, heute läuft die Rüttelplatte. Absolut nervig!
-
-
Wie mir scheint muss ich doch noch üben was das Einfügen betrifft. Vom Smartphone aus funktioniert es nicht.
Die Bücher von Poopy lese ich ja recht gerne.