Angie, lässt du dein Auto dann nochmal reparieren oder gibt es ein Neues?
Und danke für das nette Willkommen hier, breumel und Mariion.
Die Bibliotheks App habe ich mir schon runter geladen.
Ich habe das verbeulte Ding von Auto noch mal reparieren lassen. In den letzten Jahren hatte ich keine großen Reparaturen, nur mal eine neue Batterie und Stoßdämpfer, sonst nichts. Verkaufen kann ich das Auto sowieso nicht mehr. Meine große Tochter döst beim fahren gerne rum, da kommen sicher weitere Schrammen dazu. Das Auto muss sicher sein, nicht hübsch.
Da stimme ich dir zu! Es hält sicher noch eine Weile durch.
Da stimme ich dir zu! Es hält sicher noch eine Weile durch.
Ich bin da optimistisch, auch wenn meine alte Dame jetzt schon 13 Jahre alt ist. Zwei Jahre habe ich Zeit bis zum nächsten TÜV um mich nach einem neuen Auto umzusehen. Das Vorgängerauto hatte ich 15 Jahre.
Morgen
bei uns zieht die Temperatur schon wieder an, es war heute Nacht nur knapp über 0° - es soll ja wieder knackig kalt werden.
Angie, mein Auto ist auch schon dreizehn Jahre alt, hat aber erst knapp über 80 000 km... Das fahre ich , bis es nicht mehr will,. Außerdem verbraucht es nicht sehr viel.
Gestern habe ich einen Anna McPartlin aus dem Stapel gezogen, habe aber nach knapp 30 Seiten festgestellt, dass mir der Schreibstil so gar nicht lag (zumindest gestern nicht). Also bin ich heute morgen mit einem Linda Howard losgezogen....
Lasst es euch gutgehen.
Heute ist der letzte Tag, an dem noch die Punktevergabe für den Schreibwettbewerb möglich ist. Wäre schön, wenn möglichst viele mitmachen.
Ich habe gerade kommentiert .-)
Breumel, was macht das Töchterchen ?
Töchterchen ging es nach zwei Stunden Schlaf und Wärmflasche deutlich besser, Mittags war sie wieder fit. Vermutlich geht's bald los mit dem "Frausein". Hoffentlich wird das bei ihr so unkompliziert wie bei mir, ich brauchte vor der Pille immer einen Kalender um zu wissen wann's losgeht. Zum Glück kaum PMS geplagt.
Ich winke mal in die Runde
Heute hatte ich meinen freien Tag. Die Chefin hat mich gestern rauskomplimentiert weil ich meine Stunden für die Woche schon erreicht hatte. Arbeit ist zwar genug da, aber ich arbeite ja nur 20 Wochenstunden. Ich konnte heute mal meine eigene Ablage abarbeiten. Da sammelt sich immer viel an.
Eigentlich ist bei uns super Couchwetter. Heute Vormittag fing es mit Schneeregen an, jetzt bleibt der Schnee liegen. Aber zum Couchcocooning habe ich leider keine Zeit. Morgen fahre ich mit dem Küken zu IKEA, sie will ihr Zimmer noch etwas aufhübschen. Da mein Mann wieder dienstlich unterwegs ist machen wir uns einen Mädelstag. Ich habe lange keine Köttbullar gegessen.
Kommt gut in das Wochenende und genießt die freien Tage!
es schneit und schneit und schneit
...
Morgen
Angie - das ist ja doof. So langsam hat man dann doch keine Lust mehr auf Winter.
Bei uns ist kalt, aber bisher trocken. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, aber die Temperaturen bewegen sich momentan um den Nullpunkt.... und meine Mirabelle fängt an zu blühen...
Lesetechnisch kann ich nichts vermelden, ich habe keine Zeit gehabt und der Howard, den ich mir eingepackt hatte, reißt mich gerade nicht vom Hocker. Ich werde heute beginnen, die Bücher im Schlafzimmer zu scannen, momentan bin ich bei 400, davon 17 gelesen... Aber die Re-Read- und Lieblingsbuchregale liegen noch vor mir.
Nicht einschneien....
Moin!
Ich habe meinen Morgensport schon hinter mir. Habe vor dem Frühstück in der Einfahrt Schnee geschoben. Mach dieser "Aufwärmübung" geht's jetzt zu IKEA.
Euch allen einen entspannten Samstag!
Hier ist es saukalt und es hat ganz wenig geschneit. Ich will endlich Frühling!
Hier ist es auch kalt, windig und es liegt ein wenig Schnee. Durch den Wetterumschwung brummte mir gestern schon wieder der Schädel. Nach einer Aspirin wurde es besser! Das habe ich in letzter Zeit zu oft! Ob das auch mit den Wechseljahren zu tun hat?
Ja, die Wetterlage ist nichts für Leute mit Neigung zu Migräne. Ich hatte mir die letzten zwei Tage auch Schmerztabletten eingeworfen.
Heute habe wir einen eisig kalten Wind. Die Heizung bullert zwar kräftig, aber es wird einfach nicht kuschelig warm. Momentan haben wir draußen - 6 °C. Ich hoffe es wird bald wärmer, es mag langsam mal Frühling werden.
Morgen...
Südhessen ist über Nacht eingeschneit !!!!
Gestern abend, als wir vom Essen nach Hause gefahren sind, fing es ganz zart an, heute morgen ist alles unter einer Puderzuckerschneedecke begraben... Hammer. Außerdem ist es echt kalt...
Eigentlich wollte ich heute morgen zu einem Bücherflohmarkt fahren, anhand der Wetterverhältnisse UND dem momentanen Scan-Stand durch die Bibliotheks App werde ich mich aber wahrscheinlich dagegen entscheiden... Aktuell bin ich bei 533 ungelesen Büchern, mir fehlt noch die eine Hälfte des Schlafzimmers und ein weiteres Zimmer, in dem allerdings mehr gelesene Bücher stehen... (und die zwei Bananenkisten mit Historicals...) *hust*...
Habt alle einen schönen Sonntag !
Guten Morgen!
Eine geschlossene Schneedecke und knackig kalte Temperaturen auch bei uns. Eigentlich schönes Wetter um mal einen Spaziergang zu machen. Aber die Woche über ist viel liegen geblieben. Ich habe zwar die ganze Wäsche gewaschen und gebügelt, aber nicht in die Schränke einsortiert.
Mit etwas Glück schaffe ich es heute den Dan Brown fertig zu lesen. Leider komme ich momentan wenig zum Lesen und schlafe nach drei Seiten ein.
Schönen Sonntag!