ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)

• feenbella - Akupunktur hilft unglaublich gut bei Migräne, egal, welchen Ursprungs. Mein alter Chef hat es bei ganz vielen Patienten gemacht und wir hatten sehr gute Erfolge, übrigens auch bei Tinnitus ! Das sollte die Krankenkasse auch übernehmen, wenn es eine Dauerdiagnose ist.

Ansonsten war ich heute böse.... Ich war nach dem Kaffeetrinken mit meiner Mutter und meiner Cousine so angestrengt, dass ich mich sofort im Buchladen meines Vertrauens austoben musste... habe den letzten Gutschein auf den Kopf gehauen und mir den neuen Sandra Brown gegönnt (Sanfte Rache), sowie einen Krimi, der hier schon des öfteren genannt wurde (Ich bin nicht tot, Anne Frasier).

Jetzt habe ich zusätzlich noch einen Frustkuchen in den Ofen geschoben (die Backmischung von letzter Woche war einfach zu köstlich) und mummele mich jetzt auf dem Sofa ein...

Der Schnee ist auch schon wieder weg....:beleidigt

• So, jetzt habe ich mir noch einen Fantasy-Roman auf den Kindle gezogen.... jetzt geht es mir besser...

Klingt zu gut....

• Schnee ist bei uns keiner in Sicht, schade. Ich habe aber heute ohnehin keine Lust mehr vor die Tür zu gehen. Meine Große war gestern Abend gekommen und heute Mittag kam noch ihr Freund dazu. Die zwei armen Studenten haben sich vollgefuttert. Einige Vorräte aus dem Keller sind auch verschwunden. Die Zwei sind aber schon wieder los, meine Große springt heute für einen kranken Kollegen bei ihrem Studentenjob ein.

Kisa

Wir befürchten das da einige Informationen verloren gegangen sind, da die Kollegin auch überhaupt nichts notiert hat. Nichts aufgeräumt, keine Absprachen mit der Chefin. Unter dem Schreibtisch standen sogar noch alte verschlissene Stiefel. Die hat die Chefin gleich in den Müll geschmissen. Echt schlampig!

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Guten Abend!

@Angie

Deine Chefin kann nur froh sein, wenn du jetzt übernimmst. Verwunderlich allerdings, dass ihr so ein Chaos nicht schon früher aufgefallen ist.

Halt die Ohren steif! :knuddel1

@Mariion

Sanfte Rache habe ich mir ja die Tage auch geholt. Da könnten wir zwei eine kleine Leserunde machen. Scherz! :S

Aber ist das jetzt echt der Neueste? Hatte doch extra geschaut, weil ich wegen Vorbestellungen ungern die neuesten Bestseller aus der Bücherei mitnehme. :gruebel

Wenn ich mit Commissaire Mazan und die Spur des Korsen fertig bin, werde ich mich gleich darauf stürzen. Das wird wahrscheinlich schon morgen sein, denn Mazan ist wieder soo gut. Ich liebe Nina George, auch als Duo. :anbet

So, jetzt werde ich noch beim Schreibwettbewerb meine Stimme abgeben und dann ab auf die Couch.

Macht euch alle einen schönen Sonntag!

• vev ... Der neueste als Taschenbuch. Eigentlich hatte ich Ihnen auf der Medimops Liste, aber ich konnte heute morgen einfach nicht dran vorbeigehen. Ich habe ihn auch schon zur Hälfte durch. Ein klassischer Sandra Brown mit fehlenden Figuren. Ich schätze, ich werde ihn heute noch fertig lesen... spätestens morgen früh :-]:knuddel1

• feenbella

ich hätte bis dahin auch nicht vermutet, wogegen Akupunktur alles hilft. :daumendrueck für deinen Mann

wow - nicht schlecht, Glückwunsch. Das hat sich doch schon mal gelohnt :)

Mariion

:rofl du Böse du ;). Aber wenigstens ist von deinen aufgezählten :teufelTipps jetzt GsD keines dabei, welches ich auch unbedingt haben MUSS :)

mit "Paper Swan" bin ich nun fertig und vollkommen fassungslos, wie ich das Buch so lange schmoren lassen konnte :gruebel

Angie

:knuddel da ich ja auch mal im Büro gearbeitet habe, kann ich nur weiterhin vollkommen sprachlos den Kopf über diese Frau schütteln. :pille

@all

habt noch einen schönen (Lese-)Abend und nachher eine :gutenacht. Bis später

• Kisa , freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich fand es wunderbar.

Allerdings ist der Brown wirklich toll, ich glaube, ich muss ihn durchlesen...

• feenbella

Super Erfolg! Was waren es denn für Sachen die du angeboten hast?

vev

Zwischen Chefin und Angestellte stimmte es wohl schon länger nicht mehr, es gab wohl auch Beschwerden von Handwerkern. Die Angestellte war ihrer Kündigung zuvorgekommen. Daher offenbar das Chaos. Ich hoffe wir bekommen es schnell sortiert.

Das Chaos bei meinem dementen Vater hat mich abgehärtet. Wobei ich immernoch Kisten mit Fotos und Dias im Keller stehen habe die alle noch durchgesehen werden müssen. Auf Arbeit sollte aber schon Ordnung herrschen. Man hinterlässt nicht so einen Sauhaufen, es sei denn man will seinem alten Arbeitgeber noch eins reinwürgen.

Ich werde morgen mal meinen Schreibtisch zu Hause aufräumen. :yikes

Schönen Sonntag!

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

• Morgen :lesend

Ladies, leider habe ich eine schlechte Nachricht - Sanfte Rache ist definitiv ein :teufel Tipp... Sorry :wow

Was für ein tolles Buch ! Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, weil ich nicht aufhören konnte.

vev - Ich wünsche dir viel Spaß damit, es wird dir bestimmt gefallen. Mich hat es komplett eingesaugt... Es fängt ganz harmlos an und dann - bämm - konnte ich nicht mehr aufhören...

Was soll ich nun lesen ?

Angie Voon - willst du nicht lieber heute mal eine 'Ablagepause' machen ? Oder bist du gerade so drin, dass man die Energie nutzen muss ? Manoman - das klingt auf jeden Fall nach viel Arbeit...

Allen Kopfschmerzgeplagten wünsche ich, dass das Wetter sie heute mal in Ruhe läßt.

Habt einen schönen Sonntag!

• So, gerade habe ich mal mein Sandra Brown Regal sortiert... Zum Glück besitze ich, bis auf ein Buch, alle ihre 'Thriller' ab dem Jahr 2000... Und von denen davor auch ein Großteil, die ich aber schon vor Jahren gelesen habe.

Puh....:umschau

• So, jetzt habe ich mir noch einen Fantasy-Roman auf den Kindle gezogen.... jetzt geht es mir besser...

Klingt zu gut....

Dieses Buch habe ich auch auf meine Liste gesetzt. Und noch dieses hier. https://www.amazon.de/Die-Beute-Wikingers-Jacqueline-Greven-ebook/dp/B06VWLS94N (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)

Das klingt auch super. Gekauft habe ich sie aber noch nicht.

Allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse :wave

• Guten Morgen ihr Lieben

nach einer ziemlich besch...eidenen Nacht (habe stundenlang wachgelegen, aus welchen Gründen auch immer :() versuche ich jetzt gerade mit Hilfe meines Käffchens wach zu werden smilie_trink_215.gif

Mariion & Jenya

:kreuznoch bleibe ich standhaft bei euren :teufelTipps

Angie

:knuddel noch ist meine Mam geistig halbwegs fit. Allerdings hebt sie auch Unterlagen von anno dunnemals auf, da versuche ich ja auch schon immer, dass wir uns da mal gemeinsam hinsetzen und aussortieren. Leider bislang ohne großen Erfolg. Man könnte es ja doch noch irgendwie/irgendwann gebrauchen :(

Viel Erfolg dir morgen beim Schreibtisch-aufräumen :)

@all

habt einen schönen und hoffentlich erholsamen Sonntag. Bis später

• Guten Morgen!

Sonne pur und "warme"Temperaturen um die Null Grad. Wir werden jetzt mal eine Runde spazieren gehen. Die Ablage muss warten. :chen Mein Mann muss heute auch Ablage machen. Er muss alle Unterlagen aus dem Krankenhaus und dem Heim für seinen Bruder abheften. Da er die Vollmacht zur Betreuung seines kranken Bruders hat ist er gefragt. Langsam füllen sich unsere Regale. Nur gut das ich ein extra Arbeitszimmer habe und mein Mann einen großen Schreibtisch und riesigen Bücherschrank im Hobbyraum im Keller. Das ist reiner Luxus, hilft aber sehr Ordnung zu halten. Die Unterlagen der Kinder füllen auch schon die Schränke.

So, ich gehe jetzt Sonne tanken!

Schönen Sonntag!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

• Jenya

Bei uns ist leider keine schöne Winterlandschaft, nur Grau in Grau und alles sehr trocken. Es war die letzten Monate viel zu trocken mit wenig Schnee im Flachland und Vorgebirge. Zum laufen war es aber gut.

Gerade habe ich meinen neuen Nagellack ausprobiert. Eigentlich wollte ich am Freitag bei Douglas nur neue Bodylotion kaufen, war aber am Regal mit den essie-Nagellacken stehen geblieben. Prompt stand eine Verkäuferin neben mir. Nein, eine Farbpalette hätten sie nicht aber ich könnte ja die neue Farbe probieren. Der Nagellack war aber gut in einer Schachtel verpackt. Kein Problem. Eine Minute später hat mir die Verkäuferin den Nagellack aufgetragen, zwei Minuten später hatte ich schon bezahlt. Ich gestehe: ich habe eine Schwäche für Nagellack und Lippenstifte. Meine Töchter freut es, die nutzen meine Kosmetik mit.

Bei Kosmetik sieht es ähnlich bei mir aus wie mit Büchern, davon kann Frau nie genug haben. :S