Guten Morgen
Ich habe, trotz EKG, geschlafen wie eine Tote.... bin mal gespannt auf die Auswertung.
Habt einen guten Tag, hier ist noch trüb...
Guten Morgen
Ich habe, trotz EKG, geschlafen wie eine Tote.... bin mal gespannt auf die Auswertung.
Habt einen guten Tag, hier ist noch trüb...
Mahlzeit
anscheinend sollte ich mir auch mal wieder ein 24h-EKG verpassen lassen, denn meine letzte Nacht war mal wieder besch...eiden
Daumen für die Auswertung sind gedrückt
@all
kommt gut durch den restlichen Tag und habt nachher einen schönen Feierabend mit hoffentlich genausoviel wie wir heute. Bis später
Hallo,
hat zufällig von Euch folgendes Buch gelesen?
Gut oder eher doch nichts?
Ich hab von ihm nur "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen, das hat mir gut gefallen.
Das obige Buch subt noch, genau wie sein neues
Guten Abend!
Was hat das Langzeit-EKG gebracht? Bei deinem Stress im Job hätte ich auch Herzrasen. Du musst einfach mal entlastet werden auf Arbeit. Ich hoffe deine Chefs begreifen das bei der Auswertung des EKG!
Ich war heute auf Probe arbeiten. Anfang des Monats hatte ich einen Hilferuf einer Bekannten erhalten. Ihre langjährige Mitarbeiterin hat plötzlich zum Monatsende gekündigt. Jetzt fehlt eine Bürohilfe. Da ich sowohl einen PC als auch einen Kopierer bedienen kann habe ich Hilfe angeboten. Mal sehen ob es mit uns funktioniert. Wenn man sich privat gut kennt muss es dienstlich nicht auch klappen. Die Freundschaft will ich mir nicht verderben, dafür ist sie mir zu wertvoll.
Schönen Abend!
Was hat das Langzeit-EKG gebracht? Bei deinem Stress im Job hätte ich auch Herzrasen. Du musst einfach mal entlastet werden auf Arbeit. Ich hoffe deine Chefs begreifen das bei der Auswertung
Angie - nachdem meine Chefs mich bei unseren hauseigenen Kardiologen angemeldet haben, hat keiner von den dreien mehr gefragt, was dabei rausgekommen bist.... Auch nett...
Egal - ich habs heute morgen abgegeben, ich bekomme Nachricht, falls was Auffälliges wäre.
Lesetechnisch werde ich jetzt mal in 'In dieser ganz besonderen Nacht' reinlesen...
Ich war heute auf Probe arbeiten
Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich dich SOFORT nehmen !!!!
Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich dich SOFORT nehmen !!!!
Die Anzahl der Patienten würde sich schlagartig reduzieren
Die Anzahl der Patienten würde sich schlagartig reduzieren
Du würdest wahrscheinlich perfekt ins Team passen.
Ich wurde heute von einem Patienten hochgelobt, von einem anderen verteufelt... man kann es eben nie allen recht machen...
Ich geh mal in Sport
Gerade Kostenlos: Titan-Reihe v. Cristin Harber
Romantic Suspense
N'Abend ihr Lieben
irgendwie rast bei mir zur Zeit die Zeit - und geschlafen habe ich auch schon mal besser . Unsere 'Kleine' hat sich durch eine blöde Bewegung eine Zerrung zugezogen, die bis in den linken Arm ausstrahlt, da gab es heute Vormittag vom Doc erst mal eine und ab nächster Woche bekommt sie dann Massagen. ... Meine Mam hält uns weiterhin auf Trab, aber jetzt kehrt auch erst mal wieder Ruhe ein (hoffe ich), sodass ich mich an die Vorbereitungen für ihren Geburtstag machen kann ~ da ist der Plan, dass wir sie von Samstag zu Sonntag zu uns holen und sie hier eine hoffentlich schöne Zeit hat
Lasst euch nicht stressen und bleibt bzw. werdet gesund. Bis später
Guten Abend ihr Lieben...
Ist jemand noch auf der Suche nach einem sprachlichen wunderschönen Buch ? Ja.... ? Ich bin gerade bei dem Jugendbuch 'In einer ganz besonderen Nacht' von Nicole C. Vosseler und finde es ganz zauberhaft.
Leider bin ich heute abend zu müde, um noch weiter zu lesen, werde aber mogen früh, bevor es losgeht, noch ein paar Seiten genießen.
Für heute bin ich durch, ich wünsche schöne Träume ...
Wir hatten hier damals auch eine Leserunde mit Nicole hier
'In dieser ganz besonderen Nacht' - Nicole C. Vosseler
leider habe ich sie hier schon lange nicht mehr gelesen.....
Abönd!
Ich bin platt! Nachdem ich heute bis zum Nachmittag zum Einarbeiten im neuen Job war, bin ich im Anschluss ins KH zu meinem Schwager gefahren. Er soll nach Möglichkeit direkt vom KH ins Heim entlassen werden. Auf Grund seiner Erkrankung kann er nicht mehr alleine zu Hause wohnen. Er muss ja irgendwie versorgt werden. Bei einem Single schwierig.
Ich rotiere gerade wegen der Heimunterbringung. Ich gebe aber zu da einen Vorteil zu haben, da mein Vater bereits in diesem Heim untergebracht ist und die Mitarbeiter mich kennen. Wenn man überhaupt keine Ahnung hat ist es schwierig.
Schlaf gut! Morgen ist dein großer Tag.
Wahrscheinlich komme ich heute nicht
mehr dazu hier vorbei zuschauen, deshalb möchte ich vor dem
Schlafengehen noch meine Geburtstagsgrüße hinterlassen.
Liebe Marion!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr,
eine Menge toller Bücher mit vielen Tortured Heros und
ein entsprechendes Getränk dazu!
Mach Dir einen schönen Tag, ach was
soll der Geiz,
ein wunderbares Wochenende
und bleib so wie du bist!
Ganz liebe Grüße
Vev
Guten Morgen ihr Lieben,
vev , vielen Dank. Du warst die erste Ich werde versuchen, mir ein schönes Wochenende zu machen, die Weichen stehen gut dafür.
Angie - Das klingt nach einem anstrengenden gestrigen Tag für dich. Fühl dich gedrückt !!!
Im Kindle deal der Woche gibt es dieses schöne Buch, das mit einer sehr schönen Sprache aufwartet. Es geht eher in den Bereich Young adult, kann aber auch von 50+ () gelesen werden...
.... hab mir für den Ausflug nach Mainz erst mal die Adressen von Oxfam, Jokers und dem öffentlichen Bücherschrank rausgesucht....
Muss ja gucken, obs was gibt...
Alles Liebe!