Mal eine Frage an Marion und Breumel. Ihr seid ja schon fit mit dem neuen Aufbau der Eulen. Wo finde ich am schnellsten ob es schon einen Thread zu Weihnachtsbüchern gibt? Es beginnt ja bald die Adventszeit und neben Schokolade gehören Bücher da mit dazu. Wir hatten das bei Amazon ja auch mal zum Thema. Vielleicht habt ihr da schon etwas gesehen.
ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Wo finde ich am schnellsten ob es schon einen Thread zu Weihnachtsbüchern gibt?
Hallo Angie,
du findest solche Buchthemen immer unter "Allerlei Buch", dort hat Buchdoktor eine beeindruckende Themensammlung über die letzten Jahre zusammen gestellt. Das Problem ist: zur Zeit funktionieren viele Verlinkungen nicht, was deine Suche erschweren wird.
-
Hallo Angie,
du findest solche Buchthemen immer unter "Allerlei Buch", dort hat Buchdoktor eine beeindruckende Themensammlung über die letzten Jahre zusammen gestellt. Das Problem ist: zur Zeit funktionieren viele Verlinkungen nicht, was deine Suche erschweren wird.
Danke für die schnelle Antwort! Ich habe mich mal umgeschaut, aber noch nicht das Richtige gefunden. Ich werde mal weiter schauen.
-
... Wo finde ich am schnellsten ob es schon einen Thread zu Weihnachtsbüchern gibt? ... Vielleicht habt ihr da schon etwas gesehen.
Weihnachtsbücher außer der Reihe
... Das Problem ist: zur Zeit funktionieren viele Verlinkungen nicht, was deine Suche erschweren wird.
90% der Links in den A bis Z-Listen sollten wieder funktionieren, ich bastele noch.
-
Na da sollte sich doch nun wirklich (was in Buchdoktors aktuellem Beitrag hier) finden lassen, Angie Voon . Falls nicht, schreib bitte mal genauer, was du speziell suchst.
-
Weihnachtsbücher außer der Reihe
90% der Links in den A bis Z-Listen sollten wieder funktionieren, ich bastele noch.
Danke für die schnelle Hilfe!
-
Na da sollte sich doch nun wirklich (was in Buchdoktors aktuellem Beitrag hier) finden lassen, Angie Voon . Falls nicht, schreib bitte mal genauer, was du speziell suchst.
Die Frage die mich bewegt ist: Welche Bücher lest ihr Weihnachten besonders gerne, welche haben Tradition, werden zur Adventszeit vorgelesen oder werden gerne verschenkt. Als Bücher wie John Grishams "Das Fest", Charles Dickens "A Christmas Carol" oder Jostein Garders "Weihnachtsgeheimnis". Also nicht unbedingt aktuelle Bücher.
-
Die Frage die mich bewegt ist: Welche Bücher lest ihr Weihnachten besonders gerne, welche haben Tradition, werden zur Adventszeit vorgelesen oder werden gerne verschenkt. Als Bücher wie John Grishams "Das Fest", Charles Dickens "A Christmas Carol" oder Jostein Garders "Weihnachtsgeheimnis". Also nicht unbedingt aktuelle Bücher.
Dann starte doch dafür mal eine Frage in Allerleibuch. Die kann ich dann als Themen-Thread verlinken - für alle User. Wenn nicht jetzt, wann dann.
-
Dann starte doch dafür mal eine Frage in Allerleibuch. Die kann ich dann als Themen-Thread verlinken - für alle User. Wenn nicht jetzt, wann dann.
Danke für den Tipp! Ich hoffe ich bekomme das hin, bin da nicht ganz so fit wie Breumel oder Marion. Zur Not muss es in die richtige Rubrik verschoben werden. Das mache ich morgen am PC, mit meinem kleinen Tablet wird das nix.
-
Angie Voon Trau dich! Das geht genauso einfach wie früher auf Amazon. Bei dem Thema beteiligen sich bestimmt einige.
-
Guten Morgen
Angie - ist ganz easy: in Allerlei Buch auf die Übersicht gehen, oben rechts das Feld +Neues Thema und los gehts....
Ich bin ja kein Weihnachtsbuchleser zur passenden Jahreszeit, gerne nehme ich so etwas auch mal im Sommer
Ich werde diese Woche nicht oft hier sein, habe den Platz an der Anmeldung gewonnen, da ist leider keine Zeit für die Eulen
Ich wünsche euch einen entspannten Montag
Liebe Grüße
Marion
-
.... wobei ich die Rubrik 'Allerlei Buch' gerade nicht finde.... nur Hörbuch und ebook....
-
... hatte ich ausgeblendet....
-
-
Alles Gute, Mariion!
-
Ab und an Anmeldung ist doch auch ganz nett. Nach mehreren Wochen im Home Office brauche ich mal wieder Kunden von Angesicht zu Angesicht ...
-
Mädels, wer etwas Zeit hat sollte sich mal die Beiträge zum Schreibwettbewerb ansehen. Sind nette Beiträge dabei und mit maximal 500 Wörtern auch nicht lang. Und leider auch nur vier.
Ich finde es immer schade, wenn sich jemand Mühe gibt und dann interessiert es keinen.
-
Ich habe die Beiträge des Schreibwettbewerbs gelesen, aber ich fühle mich noch nicht berechtigt, dazu meinen Senf abzugeben. Mit dergleichen warte ich lieber bis nächstes Jahr.
-
Ich habe die Beiträge des Schreibwettbewerbs gelesen, aber ich fühle mich noch nicht berechtigt, dazu meinen Senf abzugeben. Mit dergleichen warte ich lieber bis nächstes Jahr.
Es wäre toll, wenn du vielleicht deine Punkte dazu verteilen magst, Tante Li . Kommentieren kannst du gerne beim nächsten Mal. Nur ist es so, wenn die Beteiligung so mau bleibt, dann wird der Schreibwettbewerb vielleicht doch ganz eingestellt. Darüber haben wir schon oft nachgedacht. Es liegt an den Mitgliedern, was aus dem Wettbewerb in der Zukunft werden wird.
-