Guten Morgen!
Hier ist es grau in grau. Der Herbstblues klopft an die Tür und der Schreibtisch quillt über. MYST!
Kommt alle gut durch den Tag!
Guten Morgen!
Hier ist es grau in grau. Der Herbstblues klopft an die Tür und der Schreibtisch quillt über. MYST!
Kommt alle gut durch den Tag!
Morgen
Die neue Eule sieht auf meinem Job-PC völlig anders aus als an meinem 'Zuhause Laptop'.... merkwürdig...
Hier ist es auch neblig und grau, gestern war noch eine wnig Sonne, die ist heute dahin. Ist aber kein problem, ich will eh heute nachmittag (falls ich hier irgendwann mal fertig bin) winterliche Marmelade kochen... Da passt das Wetter.....
Bis später
LG Marion
Alles anzeigen
Mittwoch....
Morgen
Die neue Eule sieht auf meinem Job-PC völlig anders aus als an meinem 'Zuhause Laptop'.... merkwürdig...
Hier ist es auch neblig und grau, gestern war noch eine wnig Sonne, die ist heute dahin. Ist aber kein problem, ich will eh heute nachmittag (falls ich hier irgendwann mal fertig bin) winterliche Marmelade kochen... Da passt das Wetter.....
Bis später
LG Marion
Was verstehst du unter "winterliche Marmelade"?
Ich habe vor 4 Wochen Ananas/Chili-Marmelade gekocht - sehr lecker!
Jetzt habe ich noch Pflaumen eingefroren. Irgend eine Idee, wie man die aufpeppen könnte -allerdings bitte keine Vanille - ist nicht mein Ding
Jetzt habe ich noch Pflaumen eingefroren. Irgend eine Idee, wie man die aufpeppen könnte -allerdings bitte keine Vanille - ist nicht mein Ding
Ich habe Mandarine gekocht (für die Nachbarkinder), dann gibt es noch Apfelweingelee mit Glühweingewürz und Zimt, sehr lecker
Pflaume habe ich mit Rum gekocht, schmeckt superlecker (Ersatzweise Rum-Aroma vom Kuchenbacken nehmen) *hicks*
Hallo zusammen !
Ich habe einen wunderschönen Liebesroman gelesen mit ganz erwachsenen
Protagonisten. Es wurde NICHT auf jeder zweiten Seite erwähnt, wie schön sie/er ist und wie toll usw. Das nervt mich nämlich immer.Und die Bettszenen wurden nur angedeutet. Pferde spielen auch eine grosse Rolle darin, deshalb habe ich es gekauft.
Ich glaube, es gibt das Buch nur bei Weltbild.
Schönen Abend und liebe Grüsse
Pflaume mit viel Zimt oder Mandelaroma zum Rum.
Ich mag im Winter immer Pflaume - Zimt Tee. Lecker!
Pflaumen kombiniere ich auch gerne mit Zimt und eventuell noch Nelken. Oder gleich mit Glühwein- oder Lebkuchengewürz ... Man kann in die fertige Marmelade auch noch einen Schuss Sliwowitz geben, dann ist sie nicht mehr jugendfrei
Morgen Ladies
ist außer mir hier noch jemand im 'Outlander-Wahn' - ich weiss, ich frage bei jeder Staffel wieder, aber ich habe es bis zur nächsten wieder vergessen....
Die beiden Folgen von gestern .... Seufz....
Und ich muss gestehen, ich habe immer noch den achten Teil ungelesen zu Hause liegen... Ich MUSS unbedingt mehr lesen... dürfte Jobmäßig allerdings momentan schwierig werden, ich komme mit meinem aktuellen Buch kaum voran.
Genug des Jammerns - ich wünsche allen Mitlesenden einen tollen Donnerstag!
LG Marion
Guten Morgen!
Nein, ich bin immernoch nicht im Outlander- Wahn. Auch wenn du das nicht verstehen kannst, ich habe bisher nicht ein Buch davon gelesen. Dabei gibt's die ersten Bände in meiner Onleihe. Vielleicht bei unserer Kreuzfahrt über den Jahreswechsel. Da muss ich vorher einige Stunden Flug rumbringen. Ausgerechnet ich mit meiner Flugangst unternehme diesmal Langstreckenflüge.
Kommt gut durch den Tag!
LG Angie
Angie - ich hätte den ersten Teil doppelt zu Hause ....
Nee, ist zu schwer für den Flieger, da muss das Tablet herhalten
10 Stunden Flug, ich muss geistig völlig umnachtet gewesen sein, als ich JA dazu gesagt habe
Taschenbuchausgabe.... langt für 10 Stunden
Ich biete es ja nur an
Taschenbuchausgabe.... langt für 10 Stunden
Ich biete es ja nur an
Führe mich nicht in Versuchung! Ich habe NUR 8 kg Handgepäck frei.
Ich legs heute abend mal auf die Waage ....
Alles anzeigenMorgen Ladies
ist außer mir hier noch jemand im 'Outlander-Wahn' - ich weiss, ich frage bei jeder Staffel wieder, aber ich habe es bis zur nächsten wieder vergessen....
Die beiden Folgen von gestern .... Seufz....
Und ich muss gestehen, ich habe immer noch den achten Teil ungelesen zu Hause liegen... Ich MUSS unbedingt mehr lesen... dürfte Jobmäßig allerdings momentan schwierig werden, ich komme mit meinem aktuellen Buch kaum voran.
Genug des Jammerns - ich wünsche allen Mitlesenden einen tollen Donnerstag!
LG Marion
Ich wäre auch im Outlander-Wahn, habe von der neuen Staffel aber noch keine Folge gesehen. Ich habe alle aufgenommen und freue mich darauf.
Ich wäre auch im Outlander-Wahn, habe von der neuen Staffel aber noch keine Folge gesehen. Ich habe alle aufgenommen und freue mich darauf.
Da hast du was, auf das du dich freuen kannst..... Sehr spannend!
Super !!!
Ich habe die Serie auch nicht gesehen, aber die Bücher bis Band 6 gelesen. Als Print-Ausgabe und teilweise sogar gebunden - war vor meinen Kindle-Zeiten. Jetzt bin ich dankbar für Ebook-Ausgaben ... Band 1 gab es auf Amazon doch kurz mal kostenlos, hast du da eventuell zugeschlagen? Schau besser mal nach!
Ich liebe ja Langstreckenflüge. Stundenlanges Nichtstun ohne schlechtes Gewissen, dabei Lesen, Filme gucken, und das Essen bringt jemand vorbei. Als Vielreisende kann ich nur empfehlen, wenn möglich auf Kurzstrecken Fensterplatz wählen (dann hast du Ruhe) und auf Langstrecken Gangplatz (dann kannst du jederzeit aufstehen). Warme Socken und Strickjacke sind auch praktisch. Und keine Angst: Flugzeuge sind ein SEHR sicheres Verkehrsmittel. Ich hab schon an genug davon mitgearbeitet und setzte mich immer noch rein