ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)

• Nachzügler haben sich nicht mehr gemeldet. Wir können nur hoffen, dass alle es mitbekommen oder zumindest die alte Diskussion abonniert hatten. Und ich habe ja auch im neuen Forum noch eine Diskussion erstellt mit dem Namen "Wo findet man die ILmePs 3.0?" Wer will kann uns finden ...

Das Wetter ruft förmlich nach Gartenarbeit, aber mein innerer Schweinehund ruft zurück :sun

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Das Wetter ruft nach einer langen Fahrradtour, zu der ich jetzt aufbreche. Natürlich in die Bibliothek, wohin denn sonst. :-)
    Ich habe einen neuen Lieblingssong : " I help you hate me " von Sunrise Avenue. Gefällt mir total gut. Kennt ihr den ? Läuft ständig im Radio.
    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. :wave

• Zitat

Original von breumel
    Wer will kann uns finden ...

Selbst wenn man nur "Breumel Bücher" bei Google eingibt, wird einem gleich unter den ersten Links die Büchereule angezeigt. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• :-) Ja, genau: adam davids, Tedesca, R. Gnoss, klautuso, usw. - ich erinnere mich an einigen Spass, den wir miteinander hatten. Vielleicht hätte ich mir aus den alten Threads noch das eine oder andere kopieren sollen. Aber im Grunde war und bin ich keine echte Thriller-Lady. Deshalb habe ich versäumt mir etwas von dort mitzunehmen. :-(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend MZB: Darkover-Universum

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()

• Das ist ja cool. Wenn man bei Google Nicks von hier eingibt, werden die Büchereulen angezeigt.

Tante Li , ich lese inzwischen gerne gute Thriller, gerne mit einem Mystik-Anteil, wie z. B. "Du" von Zoran Drvenkar oder die Angels-Reihe von E. M. Ross. Oder auch meine aktuelle Zons-Reihe von Catherine Shepherd. Habe gerade den 7. Band "Seelenblind" beendet. Fand ich wieder super.

Dann fange ich jetzt "Das Lied der Krähen" von Leigh Bardugo an.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• @ Irri

ich fürchte, da bin ich noch immer zu feige - Thriller machen mir Angst - besonders die mit realem Setting (also solche, die im hier und heute spielen)

Weniger Probleme habe ich mit Thriller-Momenten in Fantasy oder Science-Fiction, da beruhigt mich das Unwahrscheinliche.
    :geist

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

• Zitat

Original von Irri
    Das ist ja cool. Wenn man bei Google Nicks von hier eingibt, werden die Büchereulen angezeigt.

Also bei mir nicht. Früher führten "Tante Li" Eintragungen ziemlich schnell zu Amazon. Dass das nicht mehr so ist, kann mir ganz recht sein.

• Guten Abend :-)

So, endlich zu Hause... heute morgen einkaufen, mit meiner Mom und Cousine Kaffee trinken, dann mit einer Freundin auf einen Flohmarkt... leider wieder fündig geworden :rolleyes ... ich sage lieber nicht, was ich mitgenommen habe... es war KEIN Buch :-)
    Später zum bBdW, Vordach komplett gesäubert, dann grillen mit Freunden... jetzt platt.....

Ich wünsche euch schöne Träume!
    LG Marion

• :-)
    Gerade habe ich meine erste Rezension für die Büchereulen geschrieben und bin einigermaßen Stolz auf mich.
    :write

• Guten Morgen Ladies

Haben alle den gestrigen Sonnentag genossen ? Heute soll es ja nochmal so schön werden... Da es mein letzter Urlaubstag ist, werde ich den genießen, soweit es geht... Ab morgen ist dann die schreibintensive Phase hier vorbei... :-(

Ich habe gestern mit dem neuen SEP begonnen und bin erfreut, obwohl mir die Protagonistin im Moment noch etwas überzeichnet ist... ich hoffe, das legt sich noch.

Tante Li
    Glückwunsch zur Rezi - für mich sieht sie großartig aus !
    Eine Frage habe ich allerdings... wie kann ich denn den Spoiler lesbar machen ???? Ick komme nicht dahinter. Ich habe es an meinem ersten Tag hier irgendwo gelesen, finde aber den dazugehörigen Thread nicht mehr :cry

???

Liebe Grüße
    Marion

• Guten Morgen!

Zitat

Original von Mariion
    Tante Li
    Glückwunsch zur Rezi - für mich sieht sie großartig aus !

:-) Danke schön!
    Über Nacht sind mir dann doch einige Bedenken gekommen und ich konnte die Rezension so nicht stehen lassen. Da musste ich noch etwas ergänzen.

Zitat

Eine Frage habe ich allerdings... wie kann ich denn den Spoiler lesbar machen ???? Ick komme nicht dahinter. Ich habe es an meinem ersten Tag hier irgendwo gelesen, finde aber den dazugehörigen Thread nicht mehr :cry

Nicht weinen, Mariion, das ist ganz einfach: man fährt mit gedrückter rechter Maustaste über das Spoilerfeld.

LG
    Li

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()

• :rolleyes... Das ist ja einfach... Und ich habs nicht hinbekommen... maaaaaaaannnn....
    Danke schön :-)

man muss eben nur wissen, wie das geht (habe ich auch erst lernen müssen)

Schönen Sonntag!
    :fruehstueck :fruehstueck

• :bonk
    Habt Ihr auch Probleme auf Amazon zu kommen?
    Bei mir geht nur noch mein Link zu den neuen Geräte-Foren.
    Auch über Google oder Ask komme ich nicht mehr auf die Hauptseite oder irgendeine andere.
    ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()

• Zitat

Original von Tante Li
    :bonk
    Habt Ihr auch Probleme auf Amazon zu kommen?
    Bei mir geht nur noch mein Link zu den neuen Geräte-Foren.
    Auch über Google oder Ask komme ich nicht mehr auf die Hauptseite oder irgendeine andere.
    ?(

Nö, ich bin gerade ganz normal bei Amazon - keine Probleme :gruebel

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

Nach einmal Computer ausschalten, warten und wieder einschalten geht es jetzt auch bei mir wieder.

• Danke für die Einschätzung :-) Dann werde ich mir "Lichterzauber in Manhatten" holen.
    Es schreckt mich immer ein bisschen ab, wenn ich eine neue Autorin ausprobiere, und das Gefühl habe, gleich eine ganze Reihe lesen zu "müssen".

Ja, die Gegend hier ist wunderschön - und zum Klettern sowieso. Aber ich bin eher der Typ "gemütlicher Spaziergänger" :grin

• Zitat

Original von breumel
    Hier wird ChickLit mit Sex gesucht. Ich habe schon zwei Vorschläge gemacht, euch fällt doch bestimmt auch noch was ein ... ;-)

Ich habe gerade meine Rezension zu meinem Vorschlag dort eingestellt.
    :write

• Guten Abend Ladies :-)

Salome - freut mich, wenn ich dich anfixen konnte :-) Ich liebe die Romane von Sarah Morgan.

Leider habe ich einen weiteren TT (Teuflischen Tipp) für Euch - Ich habe heute den neuen Susan Elizabeth Phillips durchgelesen, weil er einfach so köstlich war, dass ich nicht aufhören konnte... hier findet ihr die rosarote Rezension :-)

Ansonsten waren wir heute mit der Familie essen, davor und danach habe ich bei knalligem Sonnenschein (der den wirklich heftigen Nebel irgendwann abgelöst hat) im Garten gelegen und gelesen... Ein toller letzter Urlaubstag... ach ja... und in Sport war ich auch noch...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!
    LG Marion

Edit: der link zum Buch funktioniert momentan leider nur mit der ASIN der kindle Ausgabe... Sorry :-(