Liebe Tilia Salix du warst mein aller erster Verdacht in Bezug auf meine Wima. Dann hatte ich dich mal wieder als Wima ausgeschlossen und mit deinem jetzigen Tipp kommst du wieder in Frage. Bist du denn meine Wima?
Das alljährliche Eulen-Weihnachtswichteln 2017 :-)
-
-
Noch ein Tipp von mir:
Mein Wiki hat sich später bei den Eulen angemeldet als ich, hat aber trotzdem mehr Beiträge
-
Totenleserin Nein, leider nicht!
-
Tilia Salix Okay, aber da kann ich dich jetzt auch ausschließen.
Tilia SalixSo liebe Wima, leider habe ich nun gar keine Ahnung mehr, wer du bist. Vielleicht kannst du mir einen "Wink mit dem Zaunpfahl" geben?
-
Totenleserin Aber vielleicht wird umgekehrt ein Schuh draus? Bist du meine Wichtelmama?
-
Totenleserin Aber vielleicht wird umgekehrt ein Schuh draus? Bist du meine Wichtelmama?
Nein, oder doch? Wer weiß das schon?
Na gut, ich will mal nicht so sein und es ist ja kurz vor Weihnachten.
Ja, ich bin deine Wima.
-
Da freu ich mich aber! Und bin noch einmal mehr gespannt auf den Inhalt. Zum Glück ist Freitag nicht mehr fern.
-
20 Uhr am Freitag müsste bei mir auch passen.
so, ich hab nochmal nachgelesen und habe einen Verdacht:
Nightflower bist du meine Wichtelmami???
-
Ich habe nun wirklich alle Beiträge gelesen und ausgewertet und die meisten Übereinstimmungen habe ich mit Tempe . Liege ich denn diesmal wenigstens richtig?
Ich habe nur noch eine andere Eule auf meiner Liste stehen und bei dieser kann ich nur einen Tipp verwenden. Also wenn ich bei Tempe wieder falsch liege, dann haben ich entweder die Tipps falsch interpretiert oder sie sind einfach zu gut für mich!?
-
Noch ein Tipp von mir:
Mein Wiki hat sich später bei den Eulen angemeldet als ich, hat aber trotzdem mehr Beiträge
Ich bin jetzt mal mutig. Der Tipp passt und ich habe auch auf dem Päckchen nochmal geschaut. Beim Vornamen steht S. und hier steht "Sandra". Könnte es sein, dass Du meine Wichtelmama bist?
-
Grinse :
Inzwischen hast du mich ja ausgeschlossen.... was ich bestätigen kann. Obwohl ich dich natürlich auch sehr, sehr gerne bewichtelt hätte.
@mein WiKi:
Hier noch ein Tipp von mir - es ist ja schliesslich die Weihnachtswoche
Dein Avatar zeigt ein Tier (Figur oder ein echtes Tier).20:00 Uhr wäre für mich auch okay. Hach, ich freue mich schon - mein Paket zwinkert mir ständig zu und ich muss mich ganz arg auf meine Finger setzen, um es nicht zu öffnen.
-
20 Uhr am Freitag müsste bei mir auch passen.
so, ich hab nochmal nachgelesen und habe einen Verdacht:
Nightflower bist du meine Wichtelmami???
Vielleicht....
Jaa na gut. Ok. Ich gebe mich geschlagen. Gleich richtig geraten!
Was war der beste Tipp? -
Nein habe ich nicht Cith.
Gehe aber nun einfach mal bis Freitag davon aus das es die Eulenpost ist und ob ich auch mal tippen sollte?
Mein Paket ist in ein anderes Bundesland gereist.
Ich hab jetzt meine anderen von der Liste gestrichen und nur du bleibst übrig....
Muffelinchen : bist du miene WiMa? Deine Tipps waren zwar meistens sehr allgemein, aber passen würden die Aussagen soweit ich sehe alle. -
Vielleicht hat es meine Mami ja schon bemerkt, ich tappe noch völlig im Dunkeln. Vielleicht mache ich morgen mal ganz professionell eine Liste und gehe sämtliche Tipps nochmal durch
-
Ich bin jetzt mal mutig. Der Tipp passt und ich habe auch auf dem Päckchen nochmal geschaut. Beim Vornamen steht S. und hier steht "Sandra". Könnte es sein, dass Du meine Wichtelmama bist?
Jepp, richtig
-
Ok, dann fixieren wir doch Freitag, 20h. Da können ja einige nun.
Liebe Cith,ich vermute mal ganz stark, dass ich Dein ratloses Wiki bin, was? *schämeinbisschen*... Also, so "wild in der Weltgeschichte" hab ich ja noch nie nich rumgeraten und falsch gelegen
-ich danke Dir sehr herzlich für die Geduld, die Du hattest und bitte um Entschuldigung, dass ich so völlig an Dir vorbei gerätselt habe
Gerade nochmal alles nachgelesen und die (Du muss zugeben ) wenigen Tipps könnten alle passen - allein den Kugelschreiber kann ich ja erst am Freitag überprüfen, lach....
Liebe Cith , bist Du meine Wima?
Hihi. Das war ja mühsam. Dabei fand ich meine Tipps so offensichtlich.
Ich hoffe das Päckchen wird dir gefallen. Und das mit dem Kugelschreiber nimmt mich wirklich Wunder, bin dann gespannt - er ist jedenfalls noch nicht wieder aufgetaucht.
-
Ok, dann fixieren wir doch Freitag, 20h. Da können ja einige nun.
Hihi. Das war ja mühsam. Dabei fand ich meine Tipps so offensichtlich.
Ich hoffe das Päckchen wird dir gefallen. Und das mit dem Kugelschreiber nimmt mich wirklich Wunder, bin dann gespannt - er ist jedenfalls noch nicht wieder aufgetaucht.
Ich hab meine Wima gefunden!!!
Ja, mei... Aber ehrlich! So schwer hab ich mich auch noch nie getan, lach!
Aber irgendwie auch schön, wenn noch ein wenig länger die Spannung hält ...
Meine Frau hat es mir ja sozusagen gleich bei Ankunft aus der Hand gerissen - konnte nur eben noch den Vornamen erahnen, schmunzel, und die Stadt lesen... Und ich hab gesehen, wie toll es aussah, freu!
Umso mehr freu ich mich nun darauf, was endlich wieder in die Hände zu bekommen.....
Vielen Dank schon jetzt einmal für das Paket, liebe Cith!!
-
Ich hab jetzt meine anderen von der Liste gestrichen und nur du bleibst übrig....
Muffelinchen : bist du miene WiMa? Deine Tipps waren zwar meistens sehr allgemein, aber passen würden die Aussagen soweit ich sehe alle.
Ich habe zwar noch immer mehr wie eine Person offen aber mein Haupfverdacht liegt auf JustMeNico, kann ich da richtig liegen?Hach und ich habe mir so eine Mühe gegeben, nicht zu offensichtlich enttarnt zu werden... waren sie zu allgemein die Tipps?????
Aber es war (interessanter - ganz anderer Buchgeschmack als mein eigener) mir eine Freude für Dich ein Pakerl zusammen zu stellen.
-
Und auch wenn noch mehr wie eine Option offen ist, ich sage mal die Person wo ich gerade denke da passt so das meiste, nämlich JustMeNico????? Bist Du es bei der ich mich bedanken darf?
-
ja Muffelinchen, ich bin deine Wichtelmama. Ich Esel hab vergessen mein Paket als Eulenpost zu beschriften. Wenn es rechteckig ist und eine EMP Banderole hat und als Absender Ulrike Raupach steht dann hast du dein Paket erhalten.
An meine Wichtelmama. Ich weiß immer noch nicht wer du bist. Liegt bestimmt darin das ich noch nicht die Hinweise durchgegangen bin. Setze mich heute mal dran.
Aktuell ist es bei mir zeitlich immer sehr knapp und ich bin immer erst abends daheim, sodass dafür leider keine Zeit blieb.