Verdammt! Ich dachte, ich hätte noch meinen alten Wohnort drin. Egal, ja ich bin deine Mama
Hab nochmals vielen Dank!!
Also kann ich mich nun gaaanz entspannt zurück lehnen, und mich auf Freitag freuen
Verdammt! Ich dachte, ich hätte noch meinen alten Wohnort drin. Egal, ja ich bin deine Mama
Hab nochmals vielen Dank!!
Also kann ich mich nun gaaanz entspannt zurück lehnen, und mich auf Freitag freuen
Ich könnte am Freitag auch nicht vor 20 Uhr in den Chat, eher noch etwas später. Die kleinen Eulen müssen erstmal schön schlafen...
Hm ich versteh auch nur Bahnhof..
gut dass ich dich schon gestrichen hab
Na, da bin ich ja froh!
Ich stehe damit sowas von auf dem Schlauch .....
Könnt Ihr Zahlen-Akrobaten LeseBär und Zimööönchen nicht noch mal nen Tipp für die 12 von den 8 geben?
Liebes Wiki...
heute setze ich mal mit Tipps aus, denke ich.... Wird nämlich langsam schwierig, ohne mich gleich zu verraten. Uns bis Freitag sind ja noch ein paar Tage
Hab einen schönen Tag
Ich hab immer noch keine Ahnung, wer meine Wima ist.
Noch ein Tipp von mir: mein Wiki ist jünger als ich.
Ich muss demnächst erst einmal die ganzen Tipps hier ausmisten. Momentan habe ich dafür einfach keine Ruhe... Ich hoffe, dass ich das noch vor Freitag schaffe.
Mein Päckchen, sprich Paket ist heute angekommen!
Vielen, lieben Dank liebes Wichtelchen!
Also der Absender ist jemand mir gänzlich Unbekanntes aus NRW. Aufgegeben wurde das Paket allerdings in Thüringen.... sehr geheimnisvoll. Da das Paket recht gross ist und ungefähr soviel wiegt wie mein Meerschweinchen Floh, wage ich - obwohl mir die misteriöse Zahlenkombination noch Kopfzerbrechen bereitet - ein erster Rateversuch: LeseBär, bist du es???
Ach, ja, mein WiKi soll heute auch noch einen Tipp bekommen: soviel ich weiss, kochst du gerne.
Ach ja, ein Tipp: Mein Wichtelkind hat einen Familienkreis, in dem es gebraucht wird und aufgehoben ist.
,, mein Tip heute: Im Päckchen ist eine Karte und auf der steht auch die Auflösung =)
Zimööönchen - ich hab es kapiert! Ich bin ja schon ausgefuchst in Sachen Tips umschreiben, aber das
Zusatztip - Vier Sechs
Ich gebe auch noch einen Tipp für mein Wichtelkind ab: Du bist von Büchern nur so umzingelt!!!
Ich werde leider am Freitag diesmal beim entwichteln auch nicht dabei sein können.
Hmm hab ich noch einen Tip für mein Wichtelkind? Du hast dich nicht so oft wie die anderen hier im Thread geäußert.
Tipp für heute: Mein Paket ist weihnachtlich verpackt.
Mein Päckchen, sprich Paket ist heute angekommen!
Vielen, lieben Dank liebes Wichtelchen!
Also der Absender ist jemand mir gänzlich Unbekanntes aus NRW. Aufgegeben wurde das Paket allerdings in Thüringen.... sehr geheimnisvoll. Da das Paket recht gross ist und ungefähr soviel wiegt wie mein Meerschweinchen Floh, wage ich - obwohl mir die misteriöse Zahlenkombination noch Kopfzerbrechen bereitet - ein erster Rateversuch: LeseBär, bist du es???
Och Mönsch, jetzt wollte ich Grinse noch mit einer Zahlenkombinationsergänzung verwirren, da errätst du mich schon. JA, in der Tat, in diesem Jahr durfte ich dich bewichteln.
Das Päckchen wurde tatsächlich in NRW aufgegeben. Ich hab selbst gestaunt, dass die Post das einmal quer durch Deutschland transportiert, bevor es in einem "Start"paketzentrum ankommt.
Die Zahlenkombination muss eigentlich lauten A4 + A3 + A9 - mein üblicher Weg zu dir.
Ich rate auch mal, zumal auch der letzter Tipp auf mich passt: abendsternchen
, bist du meine Wichtelmama?
Mal sehen ob ich heute Zeit finde, die restlichen Tipps auszuwerten.
Ich tappe jetzt wieder ein wenig im Dunkeln, da ich einfach den Überblick verloren habe.
Aber ich kann noch einen Tipp abgeben:
Liebes Wichtelkind, in deinem Paket ist etwas Süßes, etwas Herzhaftes, etwas Euliges, ein Buch und falls dir die Tränen kommen, ist auch etwas dafür im Paket.
Na wenn alle raten, mach ich das auch
Grinse , Bist du meine Mami ?
Mein heutiger Tipp für mein WiKi:
Das Päckchen ist von hier aus in nördliche Richtung gereist (erstmal nicht per Post oder Kurier) und dann aufgegeben wurde es aber weder an meinem Herkunfts- noch an meinem Wohnort.
Aufgrund dieses Tipps, habe ich den Verdacht, dass du meine Wima bist! Ist dem denn so?
Denn alle anderen, die ich in Verdachte habe, passen mit Ihren neuen Tipps nicht mehr in mein Schema.
Aufgrund dieses Tipps, habe ich den Verdacht, dass du meine Wima bist! Ist dem denn so?
Denn alle anderen, die ich in Verdachte habe, passen mit Ihren neuen Tipps nicht mehr in mein Schema.
Liebe Totenleserin,
Ich hätte dich sehr gerne bewichtelt - aber ich bin es leider nicht. Du musst also weitersuchen...
Ich könnte am Freitag auch nicht vor 20 Uhr in den Chat, eher noch etwas später. Die kleinen Eulen müssen erstmal schön schlafen...
Ist bei mir auch so!