.... Geburtstag??? Na dann,
JA da schließe ich mich doch mal mit an auch von mir Imandra777
.... Geburtstag??? Na dann,
JA da schließe ich mich doch mal mit an auch von mir Imandra777
Der ultimative Tipp (wenn ich mich recht erinnere) : an meinem Wichtelpacket müsste außen eine Banderole sein. So als Ausgleich weil ich Esel vergessen hab Eulenpost drauf zu schreiben
Mein Päckchen ist auch ein bisschen eulig. Nur ein bisschen.
Und ich sage auch nicht, ob innen oder außen oder...
Piamaus!!!!!! Der Ort in deinem Profil ist zufällig derselbe, der auf meinem Päckchen steht!
Verdammt! Ich dachte, ich hätte noch meinen alten Wohnort drin. Egal, ja ich bin deine Mama
HM, ich hab mir grad bei Frühstück die Zeit genommen und bin jetzt nochmal alle Tipps durchgegangen...
Noch 9 auf meiner Liste, wobei ich eine Eule in der engeren Auswahl hab.
Dürfen wir schon gezielt raten/nachfragen ?
Und weil heut 3 advent ist, noch ein paar tipps für mein Wiki:
Dein Nickname ist kürzer als meiner
Unsere Realnamen haben gleichviele Buchstaben, ob Vor- oder/und Nachname verrate ich aber nicht
Bei dir ist es heut wärmer als bei mir
Laut routenplaner ist das Paket 401km gereist und braucht dafür etwas über 4std. Die Strecke fahren wir allerdings jedes im September und ich weiß, dass es in real länger dauert, weil man eigentlich immer in Leverkusen im Stau steht....
Ich habe mein Päckchen an meinem derzeitigen Wohnort abgeschickt, obwohl ich es auch dort hätte abgeben können, wo ich herkomme oder ich hätte es dort persönlich abgeben können, wo ich studiert habe, denn da wohnt mein WiKi.
Ich habe heute ein Paket vom Ablageort mit in die warme Wohnung genommen welches ,weil ich es nicht zuordnen kann, mein Wichtel Paket sein könnte. Es steht aber nichts von Eule und Wichtel oder so drauf. Von daher mhhhh... habe ich mal Cith gebeten bei meiner Wichtelmama nachzuhören ob es das sein könnte.
Das andere was noch da war, enthielt das bestellte Weihnachtsgeschenk. Ein Stofftiereinhorn für eine Freundin und das was sonst noch kommen soll, ist erst für Dienstag angemeldet frühster Liefertermin.
Ich habe aber gar keine Nachricht von dir? Hast du Tilia geschrieben? Die wäre in diesem Fall eh die Richtige Ansprechpartnerin, weil du in ihrer Auslos-Hälfte warst.
Raten wir jetzt schon munter drauflos oder warten wir noch ab???
Liebes Wichtelkind,
unsere Nik-Names teilen sich nur einen einzigen Buchstaben
Habt alle einen schönen dritten Advent!
Ich will auch einen ominösen Zahlentipp abgeben.
Ich sag nur 2-9-3
LeseBär da habe ich stundenlang getüftelt und wieder ein Schuss ins Blaue. Jetzt bin ich verzweifelt 😱😰
2-9-3 🙀 jetzt hab ich’s du bist es. oder ?
Ich habe aber gar keine Nachricht von dir? Hast du Tilia geschrieben? Die wäre in diesem Fall eh die Richtige Ansprechpartnerin, weil du in ihrer Auslos-Hälfte warst.
Nein an Dich gestern Nachmittag 16:25 Uhr
Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich habe es nicht eher geschafft. Komme momentan leider fast zu gar nichts. ...
Ich frage gerade, ob meine Wichtelmama mich schon einmal bewichtelt hat. Und ob der Ort, der auf dem Päckchen angegeben ist, der richtige ist? Wenn Du mich nicht beim Weihnachtswichteln bewichtelt hast, vielleicht beim Osterwichteln? ...
Ein Tipp für mein Wiki: Du bist länger bei den Eulen als ich.
Freitag bin ich erst ab ca. 21 Uhr wieder Zuhause - der Gatte hat noch einen Tisch beim Spanier mit Freunden gebucht bevor es in den Urlaub geht.
Ich schaue auf alle Fälle noch hier bei den Eulen rein Wichtelmama, wenn ich wieder Zuhause bin. Der Entwichteltermin stand nicht im Küchenterminkalender und somit dachte er - es läge an dem Abend nichts an.
Zimööönchen - 2-9-3? Bitte mal auflösen ...
2-9-3 🙀 jetzt hab ich’s du bist es. oder ?
Nein, liebe Sandrah , ich habe dich nicht bewichtelt.
Zimööönchen - 2-9-3? Bitte mal auflösen ...
Also, die Zahlenkombination 2-9-3 ist ganz eindeutig meinem Wichtelkind zuzuordnen, die passt auf niemand anderen!
Meine Kombi ist die 7-1-7-6 , vielleicht hilft das
Hm ich versteh auch nur Bahnhof..
gut dass ich dich schon gestrichen hab
Nein an Dich gestern Nachmittag 16:25 Uhr
Als PN? Die ist nicht angekommen. Oder hast du sie vielleicht in eine Konversation geschrieben, die ich schon verlassen hatte? Das ist mir letztens mal passiert. Dann ist da so ein Hinweisfenster, dass derjenige die Konversation schon verlassen hat und die Nachricht nicht bekommt.
Ergänzung: Ich bin am Freitag sehr höchstwahrscheinlich da, aber wohl erst so ab 19:15, wie es aussieht.