Liebe Wichtelmama,
vielen vielen Dank für das liebe Büchlein heute zu meinem Geburtstag! "Spiegel" von Cixin Liu kenne noch nicht gar nicht und es liest sich auch sehr gut an. Kam nicht umher schon das erste kapitel anzulesen.
Liebe Wichtelmama,
vielen vielen Dank für das liebe Büchlein heute zu meinem Geburtstag! "Spiegel" von Cixin Liu kenne noch nicht gar nicht und es liest sich auch sehr gut an. Kam nicht umher schon das erste kapitel anzulesen.
Mein Päckchen gondelt anscheinend noch in der Welt rum.... Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit bis zum Auspacken.... 😉
Auf Wunsch von Grinse hier noch ein Tipp zum Nicknamen:
Der Nick meines Wichtels ist nicht länger als meiner. 😆
Mein Nick ist länger als der meines Wichtelkindes.
...oder??? Muss nochmal nachzählen...
Auf Wunsch von Grinse hier noch ein Tipp zum Nicknamen:
Der Nick meines Wichtels ist nicht länger als meiner. 😆
Liebe Ayasha....
nicht der Nick war es, welcher mich interessierte, sondern die Absender Angabe auf dem Wichtelpaket!
Da hast Du mich ja völlig falsch verstanden, hmmmm?
(ein Schelm, wer Böses dabei denkt )
Liebes Wiki,
bist Du mir noch nicht auf der Schliche?
Na, dann überlege ich mir noch mal einen Tipp für später
Mein Nick ist länger als der meines Wichtelkindes.
...oder??? Muss nochmal nachzählen...
..... Nö, musst Du glaub ich nicht....
.... Geburtstag??? Na dann,
..... Nö, musst Du glaub ich nicht....
Wer weiß, wer weiß...
.... Geburtstag??? Na dann,
Ich schließe mich mal an, Imandrah
Alles Gute zum Schlüpftag! Lass Dich ordentlich feiern!
Wer weiß, wer weiß...
Ich frag noch nicht....
Imandra,
Alles, alles Liebe zum Wiegenfest!
Lass dich schön feiern!
Liebe Ayasha....
nicht der Nick war es, welcher mich interessierte, sondern die Absender Angabe auf dem Wichtelpaket!
Da hast Du mich ja völlig falsch verstanden, hmmmm?
Ach sooooooooo
Okay, weil du so lieb fragst...
Als Absender habe ich nicht meine eigene Adresse verwendet.
Danke ihr Lieben!
Ein Tipp noch für mein Wichtelkind: Mein Päckchen hat die Region, in der ich wohne verlassen müssen, um zu dir zu gelangen.
HAAA, ich weiß wer meine Wichtelmama ist - was Dich verraten hat, sag ich noch nicht und wer Du bist auch nicht!!! Vielen lieben Dank
.. aber wir sollten alle noch weiter Tips geben, um die anderen noch zu verwirren
In meinem Wichtelkind´s Päckchen ist Chaos und was Euliges
In dem Paket von meinem Wichtelkind ist auch etwas Euliges.
Ich fand es so niedlich und konnte nicht widerstehen.
Also ich hatte ja nun schon einen Verdacht in Bezug auf meine Wima, aber irgendwie widersprechen sich die neuen Beiträge stets mit den alten, welche ich bereits ausgewertet habe. Hmm...
Noch ein Tipp für mein Wiki:
Dein Buch ist das preisintensivste auf deiner Wunschliste gewesen.
Und im PLZ-bereich vermehrt sich die erste Zahl um zwei.
Noch ein Tipp für mein Wichtelkind: Dein Nick enthält mind. einen Buchstaben mehrfach!
LG, Bella
Ich habe heute ein Paket vom Ablageort mit in die warme Wohnung genommen welches ,weil ich es nicht zuordnen kann, mein Wichtel Paket sein könnte. Es steht aber nichts von Eule und Wichtel oder so drauf. Von daher mhhhh... habe ich mal Cith gebeten bei meiner Wichtelmama nachzuhören ob es das sein könnte.
Das andere was noch da war, enthielt das bestellte Weihnachtsgeschenk. Ein Stofftiereinhorn für eine Freundin und das was sonst noch kommen soll, ist erst für Dienstag angemeldet frühster Liefertermin.
Mein Tipp heute: Ich habe einen vorhandenen Karton verwendet, mein Päckchen war also vorher schon mal in Benutzung.
Mein Tipp heute: Ich habe einen vorhandenen Karton verwendet, mein Päckchen war also vorher schon mal in Benutzung.
Meines auch
meines auch!! kommt regelmäßig für meinen Junior