tipp: ich bin meinem Wichtelkind schon mal wo anders begegnet.
Das alljährliche Eulen-Weihnachtswichteln 2017 :-)
-
-
Ich geb auch nochmal einen Tipp. Mein WiKi hat keine Zahl im Nicknamen.
Mittlerweile konnte 5 Eulen streichen. Und eine habe ich im Verdacht.
-
ja so kenn ich's auch. Stimmt 15 geht Fan gar nicht. Aber selbst 11 minus iwas wäre weniger als 15. Mir fällt Grad keinName hier ein wo 15 rauskommen würde. Ahhh
Bitte vergesst meinen Quersummen-Tipp! Ich wollte keine vollkommene Verwirrung stiften.... *schäm*
Ich suche mir jetzt ein Mauseloch.... *trollt-sich-beschämt-von-dannen*
-
Ahso? Dachte man geht schon von seinem eigenen Bundesland aus. Du bist ja gemein!
Na gut, das war gemein.
Als Entschuldigung füge ich mal hinzu, dass ich eine frühere Adresse von mir als Absender angegeben habe, unter der noch Familie von mir zu erreichen ist.
-
ok dann bin ich ja beruhigt.
-
Bitte vergesst meinen Quersummen-Tipp! Ich wollte keine vollkommene Verwirrung stiften.... *schäm*
Ich suche mir jetzt ein Mauseloch.... *trollt-sich-beschämt-von-dannen*
Sorry
-
-
na gut
-
Ich habe jetzt mal etwas genauer recherchiert... Kann es sein, dass meine Wichtelmama sich für Vögel interessiert???
LG, Bella
-
Mein Wichtelkind war hier auch schon länger nicht mehr aktiv....
-
Mein Wichtelkind war auch schon ein paar Tage hier nicht zu lesen.
-
Ich glaube, mein Paket ist angekommen
-
Wichtelkinder, wo seid ihr???
Kann es sein, dass meine Wichtelmama sich für Vögel interessiert???
Ich interessiere mich für Gartenvögel. Aber ob ich deine Mama bin...???
-
Hier noch drei Tipps für mein WiKi:
Das Paket reist in eine anderes Bundesland, aber nicht ganz in den Süden
Es ist weiblich und hat kein Tier im Bild
-
Ich glaube, mein Paket ist angekommen
Freust du dich denn nicht?
Ich musste meins gestern vor meiner Familie in Sicherheit bringen, die hätten es am liebsten sofort ausgepackt!
LG, Bella
-
Freust du dich denn nicht?
Ich musste meins gestern vor meiner Familie in Sicherheit bringen, die hätten es am liebsten sofort ausgepackt!
Naja, ich hatte mir mit meinem Päckchen mehr Mühe gegeben
-
Naja, ich hatte mir mit meinem Päckchen mehr Mühe gegeben
Vielleicht ist deine Wichtelmama nicht so die Verpackungskünstlerin? Warte doch erst mal den Inhalt ab...
LG, Bella
P.S. Ohne meiner Wichtelmama zu nahe treten zu wollen, meins würde wohl auch nicht den 1. Preis beim Verpackungsdesign-Wettbewerb gewinnen, aber das stört mich grad überhaupt nicht. Ich kann selber nicht gut einpacken (und das sieht man auch ) und das, was im Päckchen drin ist, ist ja auch viel wichtiger, oder?
-
Mal so ne Frage - kommt es nicht eher auf den Inhalt an? Ich bin nicht wirklich begabt in Sachen Basteln und Verpacken und co, daher lass ich es auch meistens! Das heißt aber doch noch lange nicht, das ich keine Mühe und keine Liebe in mein Wichtelpaket gesteckt hab!
Sorry, aber als Wichtelmama wäre ich bei Tempe´s Aussage echt angesäuert ... (was aber nicht heißt, das man alles hinnehmen muß - egal ob als Wichtelkind oder als Wichtelmama )Tempe. ich bin mir auch sicher, das etwas tolles in Deinem Paket ist - positiv denken!!!!
P.S: liebes Wichtelkind - ich muß zugeben, das ich dieses Jahr mit Weihnachtspapier geizig war - der Umwelt zuliebe!!! Allerdings das wichtigste ist eingepackt!!!
P.P.S. Edit(h) aus Gründen
-
Moin moin zusammen,
es ist mal wieder Zeit für einen neuen Tipp:
Mein Wichtel hat eine Wunschliste bei der Wichtelorga angegeben.
-
Was bedeutet mehr Mühe gegeben? Du weist doch noch nicht was drin ist Tempe, oder?
Und nur weil es vielleicht schlicht von außen ist, kann es doch ein tolles Paket sein. Und manche verschicken lieber unauffällig besonders in der Weihnachtszeit.
Ist wie mit Post, da schickt man ja auch gerne unauffällig.