Mein Paket kam heute an. Und Sry das ich mich so Rar gemacht habe. Ich habe so viel um die Ohren.
Liebe Wichtelmama es tut mir leid 🙈
Mein Paket kam heute an. Und Sry das ich mich so Rar gemacht habe. Ich habe so viel um die Ohren.
Liebe Wichtelmama es tut mir leid 🙈
Und da ich mich so Rar gemacht habe gibt es auch einen Tipp von mir. Mein Wichtel ist älter als ich
Zwei (unterschiedliche) Buchstaben, die vielleicht sogar jeweils mehrfach vorkommen
Zimööönchen
Mein Tip - mein Wichtelkind hat mehr Beiträge wie ich bei den Eulen (was aber nicht sooooooooooo schwer ist .)
Ich sage nur soviel: es gibt verschiedene Arten die Quersumme zu bilden....!!!
Zwölf von acht Menschen sind mit Mathematik total überfordert, wusstet ihr das ?
Und die anderen sieben haben Dyskalkulie.
So, es gibt einen neuen Tipp für mein Wichtelkind:
Du wohnst in der Nachbarstadt eines sehr guten Freundes und einer ehemaligen LIebe von mir.
Heute habe ich mein Wichtelpäckchen aus der Packstation befreit. Ich sage schon mal danke an meine Wichtelmama Ich habe allerdings noch gar keine Ahnung, wer es sein könnte
Dafür glaube ich, dass ich meine Mama schon enttarnt habe. Aber ich schweige noch...
Ich hab auch noch so keine Ahnung wer meine Mama sein könnte.
Ein Tipp für mein Wichtelkind: Dieses Mal ist auch meine Adresse als Absender angegeben.
.... dann oute ich mich mal - bisher null ahnung wer Wichtelmama ist =) ... ich meine das ich 2 ausgeschlossen habe, aber ich muß noch mal alle Posts durchlesen, aber heute nicht
Hm, mal sehen ob mein nächster Tipp zu offensichtlich oder zu verwirrend ist...
Sowohl meine nächstgrößere Stadt (ich sag nur Frankeneulentreffen...), als auch der Wohnort meines Wichtels werden oft in Verbindung mit einem hauptsächlich roten Logo genannt...
Einen Tipp hab ich auch noch: hätte ich mein Wichtelpäckchen mit dem Flugzeug auf die Reise geschickt, hätte es nicht mal eine Stunde zu meinem Wichtelkind gebraucht.
Bei mir ist gestern auch ein Päckchen angekommen. Schön verpackt. Aber von einem Mann als Absender. Ich dachte wir sind eine weibliche Runde.
Auf jeden Fall erstmal vielen Dank an meine Wichtelmama. Allerdings habe auch ich noch keine Ahnung wer das sein kann.
Auch ich habe heute mein Wichtelpaket erhalten. Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama. Wer Du bist? Ehrlich gesagt keine Ahnung...
Ein Tipp an mein Wichtelkind: Dein Paket kam mit der deutschen Post und nicht mit einem anderen Paketdienst
Ich sage nur soviel: es gibt verschiedene Arten die Quersumme zu bilden....!!!
Nicht in den Mathe das ich hatte?
So, ich habe mein Päckchen erhalten und tue dieses mal kund. Entschuldigt, dass ich nur sporadisch tipps gebe, bin beruflich momentan gut eingeplant.
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind deckt mit ihrem Nickname und der Stadt auf ihrer Adresse nicht alle Vokale (Umlaute) des deutschen Alphabets ab.
Mama???
A würde fehlen 😁
Ich hab dann mal alle mit eigenem Absendeadresse ausgeschlossen. Ich hab mich ja offenbar selbst bewichtelt.
Also weg sind bei mir:
Belladonna
Sonne
Andi
Sandrah
Ayasha
Grinse
Zimööönchen
Hm...
Passen würde bisher am ehesten imandra.😁
Aber ich hab bei 4 noch fast nix aufgeschrieben...
Mama???
A würde fehlen 😁
Nein, du musst leider weitersuchen...
Alles anzeigenIch hab dann mal alle mit eigenem Absendeadresse ausgeschlossen. Ich hab mich ja offenbar selbst bewichtelt.
Also weg sind bei mir:
Belladonna
Sonne
Andi
Sandrah
Ayasha
Grinse
Zimööönchen
Hm...
Passen würde bisher am ehesten imandra.😁
Aber ich hab bei 4 noch fast nix aufgeschrieben...
Hm, ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich meine korrekte Adresse als Absender verwendet habe... vielmehr steht weiter vorne, dass das Paket - wenn man nach dem Absender geht - nicht weit gereist ist, sondern im gleichen Bundesland geblieben ist.
Das stimmt ja auch, wenn Absender und Empfänger gleich sind