.. Tip für mein Wichtelkind: meine Adresse ist die meine eigene!!!
Das alljährliche Eulen-Weihnachtswichteln 2017 :-)
-
-
Von mir auch noch ein Tipp. Meine Adresse könnte auch meine eigene sein. ...
Junge, ich konnte noch nicht wirklich Eulen ausschließen. Irgendwann muss ich nochmal ganz von vorne mitlesen. ... Aber bisher war der Monat eher stressig. Wird alles am Wochenende nachgeholt. Hoffentlich.
-
Mein heutiger Tipp für mein Wichtelkind
Dein Nick ist länger als Meiner
-
Ich konnte auch noch nicht so richtig die Tipps verfolgen.
Tja mein Wichtelkind ist dein Päckchen bereits auf reisen oder noch nicht? Das wird nicht verraten. Dennoch bekommst du heute ein neuen Tip von mir. Auf deinem Avatar ist keine Person zu sehen.
-
Liebes Wichtelkind,
wir teilen uns nicktechnisch mindestens einen Vokal. Vielleicht auch mehr.
-
Puh, was für Tipps hier kursieren - Quersummen...
Mein Päckchen ist heute angekommen. Und wie aufgetragen habe ich den oberen Teil direkt geöffnet. Ich habe ja vermutet es sei etwas Verderbliches, aber da war ich auf dem Holzweg. Es war eine superliebe Karte mit einem Danke für die Wichtelorga drin und eine Tafel schweizer Schokolade mit sehr edler und hübscher weihnachtlicher Verpackung. Dankeschön!
Wer meine Wichtelmama ist, weiß ich aber noch nicht.
-
Na, so eine gute Schokolade sollte ja auch nicht ewig im Päckchen vor sich hin schmoren
-
schmoren schon mal gar nicht!!!!
update: Sorry, lach, aber ich find die alten Smiles wesentlich schöner als die neuen, deshalb dürfen sie auch in meinen Posts so oft rumhüpfen
-
Hier mein Tipp: Unsere Vornamen teilen sich 2 Buchstaben.
-
Tipp: Das paket für mein Wiki ist unterwegs, wann es losgeschickt wurde und ob es schon da ist, erzähl ich aber nicht
-
Ich sollte mir mal ein Dokument anlegen, wo Geburtsdaten oder Wohnorte drin stehen.
Und dann über die Jahre sammeln. SO bin ich immer voll planlos.
.... Das denk ich mir jedes Jahr aufs Neue, wenn diese Tipps kommen, lach!
Ich sage nur soviel: es gibt verschiedene Arten die Quersumme zu bilden....!!!
.... Ich versuch's also mal erst gar nicht.....
-
Puh, diese ganzen Tipps hier... Ich werde auch erst mit meinem Ermittlungen beginnen, wenn das Päckchen da ist.
Hm... Kann ich noch einen Tipp abgeben?
Tipp: Unsere Anfangsbuchstaben sind die Gleichen. Ob nun vom Nicknamen oder vom "echten" Namen, musst du jedoch selbst herausfinden.
-
Mein Wiki sollte sein Päckchen auch demnächst in Händen halten. Allerdings ist die Post hier derzeit ziemlich unzuverlässig...
Noch ein Tipp? Mein Wiki lebt nicht allein!
LG, Bella
-
-
Mamaaaaaaaaaaaaa!!!
Wer weiß???
-
Na, so eine gute Schokolade sollte ja auch nicht ewig im Päckchen vor sich hin schmoren
Stimmt!
Jetzt habe ich mich gerade für pfiffig gehalten als ich die Sendungsnummer eingegeben habe bei DHL, aber da steht gar kein Aufgabeort! Das erste ist ein Paketzentrum, aber die sind ja oft schon ganz woanders.
Mist.
Und als Absender habe ich das Päckchen an mich selbst geschickt. Mh. Seltsam ist aber, dass die Straße jeweils anders geschrieben ist. Mhhhh.
Hier mein Tipp: Unsere Vornamen teilen sich 2 Buchstaben.
Genau zwei? Oder mindestens zwei?
-
Stimmt!
Jetzt habe ich mich gerade für pfiffig gehalten als ich die Sendungsnummer eingegeben habe bei DHL, aber da steht gar kein Aufgabeort! Das erste ist ein Paketzentrum, aber die sind ja oft schon ganz woanders.
Mist.
Und als Absender habe ich das Päckchen an mich selbst geschickt. Mh. Seltsam ist aber, dass die Straße jeweils anders geschrieben ist. Mhhhh.
Genau zwei? Oder mindestens zwei?
Zwei (unterschiedliche) Buchstaben, die vielleicht sogar jeweils mehrfach vorkommen
-
Mein Päckchen ist da, weihnachtlch verpackt und eindeutig als Wichtelpäckchen identifizierbar!
Und kreativ war mein Wichtel bei der Absenderadresse. Dann mache ich mich mal an die Auswertung der Tipps, ich hoffe, ich bekomme raus, wer mich bewichtelt hat
-
Wer weiß???
Nee, Scherz - du gehörst eigentlich zu denen, die ich schon ausgeschlossen habe.
Aber... wer weiß...?
-
Mein Päckchen ist auch da!!!
Danke, Mama. Aber wer bist du nur???
Heute Abend lese ich nochmal in Ruhe die ganzen Tipps.