Also wenn ich an unseren Sommerurlaub im Gantrisch denke - hach schön wars.
Eben...
Also wenn ich an unseren Sommerurlaub im Gantrisch denke - hach schön wars.
Eben...
Alles anzeigenJaaah.... Das ist immer die schlimmste Zeit, seufzzzz...
So... Und nun auch mal wieder zwei Tipps von mir:
-Mein Wichtelpaket ist unterwegs oder reist in ein anderes Bundesland oder ist bereits dort angekommen
-Liebes Wiki, Dein Nick ist länger als meiner
Sooo.... Und nun muss ich mich mal langsam an meine Listen machen, um meine Wichtelmama zu enttarnen
du könntest es sein 😊🙊
Hmpf.... Ich hoffe mal, alle Wichtelpakete kommen an.
Möglicherweise war ich ja die einzige, die tatsächlich ihre echte Absenderadresse ( Tipp!) angegeben hat
du könntest es sein 😊🙊
... - könnte.
Und einige andere sicherlich auch.
Jetzt war ich so stolz alles beisammen zu haben und dann fällt mir heute auf,dass noch eine weihnachtliche Karte fehlt. Das wird morgen sofort nachgeholt.
Also ich glaube, der Nikolaus war gestern bei mir und hat das Wichtelpaket mitgenommen. Das ist ein Frecher! Oder war es schon vorher weg!?
Tja liebes Wiki, du wirst schon merken, wenn das Päckchen ankommt.
Ich bin gespannt, wann meins eintrifft. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Mein Paket wurde nun auch in der Packstation abgegeben.
Ahh ein neuer Tipp: in der PLZ des Absenders ist mindestens eine Zahl gleich wie in der des WiKis.
Hmpf.... Ich hoffe mal, alle Wichtelpakete kommen an.
Möglicherweise war ich ja die einzige, die tatsächlich ihre echte Absenderadresse ( Tipp!) angegeben hat
... - könnte.
vermutlich schon ja 😂 aber du stehst auf meiner Liste 😉
... - könnte.
Ich auch! Ha und schon ist es nicht mehr so einfach für die Wikis zu erfahren, wer denn nun die Wichtelmama ist.
Ich auch! Ha und schon ist es nicht mehr so einfach für die Wikis zu erfahren, wer denn nun die Wichtelmama ist.
ich möglicherweise auch 😳 - also die echte Adresse... vielleicht
Hier kommt mein ultimativer Tipp: Ich glaube, ich habe meinen Kugelschreiber im Päckchen vergessen. Jedenfalls ist er unauffindbar. Also liebes WiKi wenn du da so einen billigen Kulli mit im Päckchen hast und dich wunderst was ich dir damit sagen will - das war ungeplant.
Aber wenigstens kannst du hoffentlich was damit anfangen.
Hier kommt mein ultimativer Tipp: Ich glaube, ich habe meinen Kugelschreiber im Päckchen vergessen. Jedenfalls ist er unauffindbar. Also liebes WiKi wenn du da so einen billigen Kulli mit im Päckchen hast und dich wunderst was ich dir damit sagen will - das war ungeplant.
Aber wenigstens kannst du hoffentlich was damit anfangen.
Hihi, ein zusätzliches Beilegsel
So nochmal ein Tipp von mir: mein Päckchen reist laut Google Maps ca. 300 km weit.
Ich sollte mir mal ein Dokument anlegen, wo Geburtsdaten oder Wohnorte drin stehen.
Und dann über die Jahre sammeln. SO bin ich immer voll planlos.
300 km / nach Süden / nach Norden / anderes Bundesland... ich blick schon meine eigenen Notizen nicht mehr... also habe ich den Zettel nun in den Kamin geworfen und werde nochmal bei 0 dann anfangen, wenn der Postmann geklingelt hat oder wann auch immer.
Also sowas.... eure Tipps helfen mir keinen Schritt weiter!!!
Ich versuche Mal, mein WiKi auch weiter zu verwirren! Mein heutiger Tipp:
Wenn man unsere Nicks in Quersummen umwandelt und diese dann voneinander abzieht, bleibt die Zahl 15 übrig.
... Kulis - ich liebe sie, hab nen richtgen Tick
Also sowas.... eure Tipps helfen mir keinen Schritt weiter!!!
Ich versuche Mal, mein WiKi auch weiter zu verwirren! Mein heutiger Tipp:
Wenn man unsere Nicks in Quersummen umwandelt und diese dann voneinander abzieht, bleibt die Zahl 15 übrig.
Dann bist du es wohl nicht. Quersumme von mir ist 2 und - 6 ist negativ.
Mein Paket kam heute an. Ich danke dir vielmals liebe Wichtelmama, wer auch immer du bist!!
So, ich habe mein Päckchen erhalten und tue dieses mal kund. Entschuldigt, dass ich nur sporadisch tipps gebe, bin beruflich momentan gut eingeplant.
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind deckt mit ihrem Nickname und der Stadt auf ihrer Adresse nicht alle Vokale (Umlaute) des deutschen Alphabets ab.
Dann bist du es wohl nicht. Quersumme von mir ist 2 und - 6 ist negativ.
Ich sage nur soviel: es gibt verschiedene Arten die Quersumme zu bilden....!!!
... Päckchen Alarm - angekommen!!! =)) Danke schön liebe Wichtelmama - ich habs gaaanz schnell weggetan, sonst pack ich das heute nacht im schlaf noch aus =)
So ein Mist, ich kann ja jetzt gar keinen Sterne/Farbe-Tipp mehr abgeben. Sind ja keine Sterne mehr da ... na gut, dann eben der hier: mein Päckchen reist in südliche Richtung.