Liebes WiKi,
ich halte gerade dein Buch in den Händen und das Cover gefällt mir sehr gut...
Da dies nur ein winziger Tipp ist, verrate ich dir noch, dass dich dein Päckchen über Umwege erreichen wird.
Liebes WiKi,
ich halte gerade dein Buch in den Händen und das Cover gefällt mir sehr gut...
Da dies nur ein winziger Tipp ist, verrate ich dir noch, dass dich dein Päckchen über Umwege erreichen wird.
Ich mag hier gar nicht so viele Tips geben, weil die Vorlieben meines WiKis für ein Beilegsel passend wären, das als Tip gut wäre Umstädlich ausgedrückt ist das jetzt also auch fast ein Tip
Buch ist abgeholt und ich hab auch alles beisammen. Es muss noch verpackt werden und dann kann es sich auch schon auf die Reise machen. Wann werde ich aber noch nicht verraten.
Ich habe noch nicht alles zusammen, aber es ist in Arbeit.
Ich habe mein Wichtelkind auch noch nie vorher bewichtelt. Und theoretisch (wenn das Päckchen denn schon fertig wäre), hätte ich das Päckchen gestern persönlich vorbeibringen können, war ich doch in der richtigen Stadt.
Ich habe mein Wichtelkind auch noch nie zuvor bewichtelt!
So liebes Wichtelkind, ich war heute shoppen habe nicht nur ein Buch für dich besorgt, sondern auch ein paar kleine Sachen die das Paket so richtig "rund" machen
Alles ist nun liebevoll verpackt und am Montag wird das Paket seine Reise voraussichtlich zu Dir antreten
Noch ein aller letzter Tipp, wir haben schon mal ein und den selben Roman zur gleichen Zeit gelesen
Mein Päckchen wird scheinbar nur eine kurze Reise machen und dem Absender nach im gleichen Bundesland bleiben
Interressant wer so glaubt, zu wissen wo ein Muffelinchen schon so war, oder auch nicht aber ok, ich schicke mein Wichtelpaket dann trotzdem... oder ist es etwa schon weg?
Das Buch für mein Wiki ist jetzt auch endlich da und ich mache mich mal ans Päckchen-Packen. Allerdings gehe ich morgen nochmal in die Stadt, vielleicht finde ich noch eine letzte Kleinigkeit.
Mein Wiki und ich haben übrigens etwas gemeinsam, was unsere Lesevorlieben angeht!
LG, Bella
Ok Muffelinchen kann ich dann schon mal streichen.
Ich fahre heute nach München und versuche mich immer wieder mal zu melden. Aber einen Tipp gebe ich noch mit auf den Weg bevor ich losfahre. Mein Wichtelkind ist älter als ich.
Da falle ich als dein Wichtelkind raus, da ich keine Jahreszahl bei meinem Geburtstag angegeben habe.
Also,
ich habe jetzt alles für mein Wichtelkind zusammen. Mein Päckchen ist oder wird bald auf Reisen gehen.
Mein heutiger Tipp: Ich habe ein Wichtelbuch ausgesucht, das auch in mein Beuteschema passt.
Mein Wichtelpäckchen ist fertig verpackt und bereit, auf die Reise zu gehen. Es ist eindeutig ein Themenpäckchen und enthält keine Karte, dafür aber etwas aus der Schweiz.
Das Buch wird meinem Wiki sicher gefallen. Ich hab mal reingelinst - für mich persönlich wäre es eher nichts.
Ich habe nun alle Beilegsel zusammen und es fehlt nur noch die Buchlieferung. Dann kann das Päckchen so langsam auf seine Reise gehen.
Puh, welchen Tipp könnte ich denn noch an mein Wiki abgeben?
Vielleicht noch diesen, dein Buch wäre keins aus meinem Beuteschema und ist Teil einer Reihe. Ja, das ist ein guter Tipp.
Die Beilegsel hab ich alle. Dazu folgen Tipps zeitnah. morgen wird noch das Buch gekauft und dann kann das Päckchen am Mittwoch auf Reisen gehen.
Huhu, seid so lieb und schreibt ALLE euren Absender auf Euer Weihnachtswichtelpaket oder eine Art Codewort - DHL wird erpresst und die Polizei schliesst auch Gefahren für Privatpersonen nicht aus! Sie fordert auf, das auffällige Päckchen ohne Absender oder Handschrift die unleserlich ist odedr oder oder, der Polizei zu melden, weil ein Sprengsatz darin sein könnte.
Mag alles Panikmache sein, aber ich finde - Vorsicht ist die Mutter in der Porzellankiste,
Vielleicht schreibt ihr ein Codewort auf euer Paket, welche ihr vorher Cith per PN mitteilt - Cith wiederrum gibt dieses Wort an das Wichtelkind weiter ... so weiß niemand das Wort des anderen und man hat eine Sicherheit! Ich hoffe der Vorschlag ist nicht zu aufwändig, man kann diese Wörter ja auch als Tip geben betrachten! Eine neue Art von Tipp =))
Gebt auf Euch acht!
Mein heutiger Tipp: von den Autoren auf der WL meines Wichtelkindes kenne ich eine Autorin von eigener Lektüre.
Mein tipp heute:
Mein Wiki wohnt in einem anderen bundelsland
Bundelsland? hört sich nach Harry Potter an
Das Buch für mein Wiki ist heute eingetroffen. ... Morgen muss ich nochmal los und anständiges Geschenkpapier kaufen. Bei dem aus den Discountern falle ich fast jedes Jahr rein. Weil es so dick ist. ... Dann hoffe ich, dass ich Morgen noch alles verpacken kann.
Mein erster Tipp: Mein Päckchen reist auch in ein anders Bundesland.
Mein Päckchen ist startklar... Aber ob es Morgen oder Übermorgen auf die Reise geht, verrrate ich erstmal nicht. Mein heutiger Tipp: mein WiKi hat mich noch nie bewichtelt.