Hier mal wieder mein ultimativer erster Tip:
Mein WiKi wohnt südlich von mir
Rein theoretisch könnte das gerade noch hinkommen, aber ich notiere dich mal nicht als wahrscheinliche Kandidatin
Hier mal wieder mein ultimativer erster Tip:
Mein WiKi wohnt südlich von mir
Rein theoretisch könnte das gerade noch hinkommen, aber ich notiere dich mal nicht als wahrscheinliche Kandidatin
Ich war heute in der Stadt. Jetzt habe ich alles zusammen.
Mein Wichtelkind ist eine ganz liebe, hilfsbereite Eule!
Aber Bella, das ist doch schon mein Wichtelkind!
Darf verkünden, dass ich nun alles für mein Wichtelpäckchen zusammen habe, Freu mich schon aufs Einpacken...
Mein Päckchen tritt bald seine Reise in eine Richtung an, die mich an den Namen des Kindes eines gewissen armenisch-amerikanischen Reality-TV-Sternchens erinnert.
Mein Wichtelkind wird den Tipp schon hoffentlich zu nehmen wissen.
.. .. ..
Okeee... Also, erstmal hallo all den fleißigen Wichteln hier
Auch ich war nicht untätig in den letzten Tagen, ächz, wenngleich auch nicht ausschließlich mit wichteleien beschäftigt
Obwohl.... - wenn ich recht überlege, dann wurde auch hier zuhause schon irgendwie gewichtelt, lächel, denn inzwischen ist die Wohnung weihnachtlich geschmückt, Plätzchen wurden gebacken (evtl. ein Tipp? ) und für einen anstehenden Basar am Samstag wird immer noch kräftig gebastelt....
Aber nun zu DIR, liebes Wiki
Dein neues Buch habe ich inzwischen nicht nur ausgesucht, sondern auch bereits bestellt! Ich fand alle Deine Bücher interessant und hab ne Weile gebraucht, bis ich mich entschieden habe... Nun hoffe ich, dass Du Dich über meine Wahl freuen wirst, ebenso wie über die kleinen Beilegsel
Ach soooo! Ein Tipp? Hmmm....
Okay! Da ich ja nun lange nicht geschrieben habe, gibt es gleich ZWEI!
1.) Du bist weiblich
2.) Du liest gerne
Das war es für heute von mir
Oh man... Da lag doch tatsächlich das Buch von meinem Wiki noch im Warenkorb und wurde noch nicht bestellt. OH NEIN!!! Also manchmal bin ich ganz schön durcheinander...
Aber jetzt ist es wirklich bestellt. Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum das Buch nicht geliefert wird.
Mein Tipp für heute: mein Wiki wohnt in einem anderen Bundesland!
LG, Bella
Mein Tipp für heute: mein Wiki wohnt in einem anderen Bundesland!
LG, Bella
Meins auch.
Meins auch.
.. .. ..
Keine Angst!!!
Da das so viele hier machen, überlege ich momentan, ob ich auch noch Plätzchen backen sollte... Und sei's nur, um mein Wichtelkind ein wenig zu verwirren!
Interessiert folge ich den TIpps, die mich wie immer sehr verwirren und ich habe entschieden... ich "harre" der Dinge die da kommen und schaue mal ob ich schon einen Schimmer habe wer es nicht ist.
Bin mir aber jetzt schon sicher, das es ein Büchereulenwichtel ist, welches mir Freude am 22 bereiten wird.
Ach so ein Tipp.... ich war schon einige Male in dem Ort wo mein Wichtelkind wohnt.
Ach so ein Tipp.... ich war schon einige Male in dem Ort wo mein Wichtelkind wohnt.
Da falle ich als dein Wichtelkind höchstwahrscheinlich raus. Denn da müsstest du bei mir um die Ecke wohnen und zum Einkaufen rumkommen. Was anderes gibt es bei uns nicht.
(Auch gleichzeitig ein Tipp an mein Wichtelkind. )
Da falle ich als dein Wichtelkind höchstwahrscheinlich raus. Denn da müsstest du bei mir um die Ecke wohnen und zum Einkaufen rumkommen. Was anderes gibt es bei uns nicht.
(Auch gleichzeitig ein Tipp an mein Wichtelkind. )
Ich wäre mir da nicht so sicher, Du weist ja nicht wieso weshalb und warum ich dort war
Ich wäre mir da nicht so sicher, Du weist ja nicht wieso weshalb und warum ich dort war
Glaube mir, ich bin mir sicher.
Das Buch meines Wiki ist bestellt. Montag kann ich es dann von der Post abholen, denn es ist anscheinend in der Filiale gelandet.
Heute werde ich noch ein wenig was für mein Wiki einkaufen.
Tipp: Mein Wiki wohnt ebenfalls in einem anderen Bundesland.
Jetzt möchte ich meine Vorlieben bekannt geben. Habe die ganze Woche ein wenig Stress gehabt und komme nun endlich dazu.
Wovon ich absolut genug habe ist Tee. Also bitte keinen Tee. Badesachen brauche ich ebenfalls nicht. Habe auch keine Badewanne.
Ansonsten mag ich Engel, Eulen, Schokolade (aber keine Zartbitter oder Edelbitter). Allergieen habe ich auch keine. Ansonsten freue ich mich über alles liebevoll zusammengestelltes.
Ich habe schon ein Teil zusammen. Muss aber noch das Buch bestellen. Wird noch dieses Wochenende gemacht. Freu mich auch schon aufs verpacken.
Keine Angst!!!
... - heißt das, Dein Wiki sollte Angst vor Dir haben?
.... Und heißt das im weiteren.... ICH falle als Dein Wiki also aus?
Heute ist das Buch für Dich ankommen, mein liebes Wiki!
Das Cover gefällt mir sehr!
Mein heutiger Tipp:
Ich hab Dich noch nie unter meinen Flügeln gehabt bisher
Ok Muffelinchen kann ich dann schon mal streichen.
Ich fahre heute nach München und versuche mich immer wieder mal zu melden. Aber einen Tipp gebe ich noch mit auf den Weg bevor ich losfahre. Mein Wichtelkind ist älter als ich.
... - heißt das, Dein Wiki sollte Angst vor Dir haben?
.... Und heißt das im weiteren.... ICH falle als Dein Wiki also aus?
Da wäre ich mir an deiner Stelle mal noch nicht so sicher, Grinse. Mein Wiki muss ein bisschen um die Ecke denken.
Und darüber hinaus möchte ich diesen Tipp jetzt nicht mehr weiter kommentieren.