So, mein liebes Wichtelkind, es ist an der Zeit für einen neuen Tipp:
Es fiel mir gar nicht so leicht, ein Buch für dich auszusuchen, da du eine sehr interssante Wunschliste hast!
So, mein liebes Wichtelkind, es ist an der Zeit für einen neuen Tipp:
Es fiel mir gar nicht so leicht, ein Buch für dich auszusuchen, da du eine sehr interssante Wunschliste hast!
Von mir auch mal wieder ein Tipp: Mein Wichtelkind und ich teilen nicht wirklich den gleichen Buchgeschmack...
Mensch, wer ist denn nun meine Wichtelmama? Gib dich doch nun endlich zu erkenne...
Das bestellte Buch ist angekommen - in einem riesigen Päckchen. Ein B5-Umschlag wär auch etwas klein gewesen (Tipp!), aber sooo groß hätte die Verpackung auch wieder nicht sein müssen...
Wie kann man denn NICHT SEHR weiblich sein?
Mein Wichtelkind wird den Tipp schon hoffentlich zu nehmen wissen.
... das doofe ist, das die WuLi´s noch nicht wieder da sind - von wegen unterschiedlicher Geschmäcker - geeeeeemmmmeeeein!!!
Liebes Wichtelkind, Du hast Glück das ich letztens auf mein Bücherregal geguckt hab - mir fiel siedendheiß ein, das .... Fortsetzung folgt!
(das ich mit "das" und "daß" manchmal ein richtiges Problem hab )
Andi
Ich habe jetzt ein Buch für mein Wichtelkind bestellt. Übermorgen gehe ich in die Stadt, Beilegsel besorgen, und am Wochenende wird das Päckchen dann gepackt.
LG, Bella
Ich werde heute Abend das Buch für mein Wichtelkind bestellen.
Und hier kommt auch schon der erste Tipp für dich: Du hast eine höhere Beitragszahl.
Tschöö Abendsternchen =)
Alles anzeigen... das doofe ist, das die WuLi´s noch nicht wieder da sind - von wegen unterschiedlicher Geschmäcker - geeeeeemmmmeeeein!!!
Liebes Wichtelkind, Du hast Glück das ich letztens auf mein Bücherregal geguckt hab - mir fiel siedendheiß ein, das .... Fortsetzung folgt!
(das ich mit "das" und "daß" manchmal ein richtiges Problem hab )
Andi
Ach naja, man kann ja durchaus hier auch die Rezensionen checken, um den Geschmack abzugleichen.
Ach naja, man kann ja durchaus hier auch die Rezensionen checken, um den Geschmack abzugleichen.
Na ihr bringt uns ja auf Ideen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf mein Geschenk.
Gleich werde ich das Buch für mein Wiki bestellen. Nach Beilegsel werde ich morgen oder übermorgen schauen.
Tipp: Mein Wiki und ich haben auch unterschiedliche Geschmäcker.
... neeee, ich geh da immer "nur" nach meinen Bauchgefühl und was ich so als Info hier bekomme - das macht viel mehr Spaß, denn ich suche mir meist immer Sachen aus, die mich ansprechen. (Ich denke, das machen die meisten hier so)
Meist schaue ich nach dem Entwichteln, was mein Wichtelkind sonst noch gerne liest oder was nicht. Durch die Wunschliste hat man ja doch einen guten Einblick auf den Lesegeschmack.
Bei Kindern ohne WuLi hab ich nach meinem eigenen Geschmack ausgesucht und das auch begründet und bisher hab ich noch nie ein enttäuschtes Kind gehabt
Es ist immer wieder interessant zu erfahren, wie die Vorgehensweise anderer ist =) Um ehrlich zu sein, ich bin ja auch meist nur für das Wichteln hier im Forum aktiver... Buchempfehlungen hol ich mir hier aber ssssseeeeeehr gerne - lieber als beim großen A.....
Morgen noch ein paar nette Kleinigkeiten holen und dann wird am Wochenende verpackt - hoffentlich nicht wieder mehrmals, weil mein Kind meint "GEEEESSSCCCCHHHHEEEEEENKEEE"
Da ich bis Dienstag im Urlaub bin, werd ich das Päckchen erst am 06.12. abschicken können. Es geht nämlich nach München und da würd ich gern noch nach Beilegseln schauen (Achtung:TIPP!) Aber ich habe mich mittlerweile für ein Buch entschieden,welches ich wohl direkt im Laden kaufen werde.
jetzt hätte ich Dich ganz kurz als meine Wichtelmami im Verdacht, bis ich verstanden habe dass nicht das Päckchen sondern der Urlaub nach München geht 😂. Ganz viel Spaß bei uns im Süden wünsche ich Dir.
Hier mal wieder mein ultimativer erster Tip:
Mein WiKi wohnt südlich von mir
Mein WiKi kommt aus einer Stadt, die ich sehr gut kenne.
... mein Wiki kommt von der Erde
(glaub ich zumindest)
So, ich habe mich auch für ein Buch entschieden und es wartet schon bei meinem Buchhändler auf mich, dass ich es abhole.
Tipp: Mein Wichtelkind hat ein großes Hobby mit mir gemeinsam. Es liest verdammt gerne.
Liebes Wichtelkind, Dein Buch muss ich noch besorgen, aber keine Angst, ich weiß schon welches
Du bist weiblich und wohnst südlich von mir
Das Buch werde ich am Samstag morgen abholen. Heute hab ich schon mal nach Beilegsel geschaut, aber etwas brauche ich noch.
Mein Päckchen reist in ein anderes Bundesland