schwarzes schaf - kannst Du deinen browser so einstellen, das er sich automatisch einloggt? ich brauch nichts anderes zu machen als mich bei Firefox mit einem Masterpasswort anzumelden und dann loggt er sich automatisch in meine abgespeicherten (hinterlegten) Passwörter. Ich bin auch nicht begeistert vom neuen Aussehen, aber versuche mich zurechtzufinden... mach mit!!!!
Das alljährliche Eulen-Weihnachtswichteln 2017 :-)
-
-
Schwarzes Schaf , das ist wirklich schade!!
Gibt es keine Möglichkeit für Dich, es Dir für diese Zeit etwas angenehmer zu machen?
-ich gehe zur Zeit nur mit dem Handy hier ins Forum, weil es mir übersichtlicher erscheint, und da werde ich auch automatisch eingeloggt...
Ach, Mensch.... Schade, Du.
-
Auch mit automatischem einloggen - kann man ja so einstellen ist es schon so, das man sich erstmal an die neue Optik und Handhabung gewöhnen muss.
Aber es wäre schon schön schwarzes Schaf wenn Du es DIr nochmal überlegst finde ich.Und ich muss meine Liste auch noch schreiben und habe leider nicht alles was hier auf Wunschliste war bei A. oder so gespeichert auf der Wunschliste, auch woanders nicht. Aber ich denke schon das man ein, zwei oder so zusammen bekommt die man sooooooooooooo gerne hätte.
-
Oh, Schwarzes Schaf, das ist aber schade. Bist du ganz sicher? Am Anfang ist alles komisch und doof, das fand ich auch. Ich glaube es geht nur mit Nutzung und Gewöhnung, dass man sich wieder "zu Hause" fühlt.
Mittlerweile fällt mir sogar manchmal eine Funktion auf, wo ich denke "Ah, das ist jetzt ja sogar praktischer.".
Aber wenn du denkst, dass es dir mit dieser Oberfläche keine Freude bereitet können wir wohl nichts ändern, oder?
-
Oh, Schwarzes Schaf, ich würde dich auch sehr vermissen! Bitte überlege es dir nochmal!
Könnte das Wichteln nicht auch ein bisschen Übung, sprich Routine mit dem Umgang des neuen Layouts bringen?
-
Leider finde ich mich auch noch nicht besonders gut zurecht und verzichte auf eine neue Wunschliste. Hatte die alte auch nur hier gespeichert. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass ich nur einen kleinen Bruchteil der ungelesenen Beiträge sehen kann. Aber ich hoffe, das legt sich noch und ich hab mich aus Wichteln schon so gefreut. Könntest Du Dich vielleicht nicht auch noch umentscheiden Schwarzes Schaf ? Wäre schade ...
-
Ach was ich meinem Wichtel - wer auch immer es wird - noch mitteilen muss. Ich habe eine Nussallergie. Also auch bitte keine Süßigkeiten ins Geschenk tun, auf denen steht "Kann Spuren von Nüssen enthalten!".
Danke! -
Ich möchte mich hier wieder abmelden. Ich mag das dieses Jahr nicht, weil ich mich im neuen Forum absolut nicht wohl fühle und hier nicht oft online sein werde. Ohne Wunschliste finde ich es blöd und ich habe keine Lust mich jedes Mal über die Handhabung und den ganzen Schnickschnack zu ärgern, wenn ich mich einlogge um hier einen Tipp zu geben oder zu raten.
Sorry, aber löscht mich bitte aus der Liste. Euch wünsche ich viel Spaß.
Warum denn?
Was genau magst du denn nicht? Kann man dir irgendwie helfen?
So ne kurze Liste an Büchern zu erstellen, kostet doch nicht so viel Zeit...
Was für Schnickschnack meinst du denn?
Ich finde das neue Forum ganz ganz toll und vieles viel einfacher!?!?
Schicke meine Wunschliste nun ab! -
Meine WuLi ist jetzt auch raus. =)
-
Ich brauche bitte noch WuLis oder die Angabe, dass ihr ein Wunschbuch wollt von: LeseBär , imandra777 , Muffelinchen , Sandrah und Sonne79 . Zeitlich reicht es bis morgen früh.
-
Oder die Angabe, dass ihr ein Überraschungsbuch wollt selbstverständlich.
Hoffe ich hab keine Nachricht übersehen, PNs und Mails und Thread ist insgesamt manchmal schwierig zu überblicken.
-
-
Ich brauche bitte noch WuLis oder die Angabe, dass ihr ein Wunschbuch wollt von: LeseBär , imandra777 , Muffelinchen , Sandrah und Sonne79 . Zeitlich reicht es bis morgen früh.
Hallo Cith,
ich habe meine Angabe bereits in der Mail gegeben. Sieh zur Sicherheit noch einmal nach.
Liebe Grüße,
Immi
P.S.: Ich hasse Lakritz und Kümmel, ansonsten bin ich für vieles zu haben. Hauptsache es kommt von Herzen.
-
Hab's nicht vergessen, Cith! WuLi ist raus. Hab ich bis gestern spät noch zusammengebastelt..
-
Man kann in der "neuen Eule" übrigens im Profil sehen, wer sich das Profil angesehen hat. Das ist fürs "Stalken" ja ein bisschen blöd... ich klick euch in den nächsten Tagen also einfach alle mal an. *lach*
-
Man kann in der "neuen Eule" übrigens im Profil sehen, wer sich das Profil angesehen hat. Das ist fürs "Stalken" ja ein bisschen blöd... ich klick euch in den nächsten Tagen also einfach alle mal an. *lach*
.... Uiuiuiuiui.... Na, Danke für diese wertvolle Info!!
Hmmmm.... ... Also wichteln unter erschwerten Bedingungen, zwinker.... Denn die Angaben "Deine WuLi ist länger / kürzer als meine, fällt ja auch flach
-
Ihr könnt euch die Profile der anderen Eulen auch angucken, wenn ihr uneingeloggt in der Büchereule unterwegs seid. Und dann wird es nicht angezeigt. Allerdings ist dann ggf. auch nicht alles zu lesen. (Aber bisher hat doch auch kaum jemand was im eigenen Profil geschrieben, oder?)
-
Ah, dann hatte ich das nicht ganz richtig verstanden, in deiner Mail, imandra777. Alles klar.
Sandrahs Nachricht hatte ich auch übersehen.
Verzeiht mir einfach, wenn ich doppelt nachfrage, bitte.
-
Heute ist Lostag.
Danke Cith -
Oh nein, hab ich die Anmeldung verpennt?
Geht da noch was?