Bis wann würdest du die Liste dann brauchen Cith? Ich warte erst mal auch noch ab und müsste dann eh eine neue erstellen. Weiß nämlich auch nicht mehr welche ich jetzt drauf hatte.
Das alljährliche Eulen-Weihnachtswichteln 2017 :-)
-
-
Bis zum Anmeldeschluss, also 24.11. Mitternacht (oder 25.11. früh morgens ) würde reichen, dann können wir sie beim Auslosen mitschicken.
-
Ich würde gerne auch mitmachen PN kommt am WE
-
Ich mache ja zum ersten Mal mit und ich bin schon aufgeregt.
-
Ich schaue auch mal ob bis dahin die Liste hier wieder geht. Wenn nicht schick ich was per PN zu.
Ich freu mich schon auf mein Wichtelkind, auf das Geschenkebuch aussuchen usw..
Ich freue mich auch total!
Vor allem, weil ich ja schon Ostern ausgesetzt habe....
-
Okay, ich warte mit der WuLi auch noch ein wenig. Muss mal schauen, was ich mir so wünsche.
-
@ Cith: Ich habe dir gerade eine PN mit meiner Wunschliste geschickt. Aber ansonsten posten wir doch unsere Hasslieben bezüglich synthetischer Duftkerzen oder mit Schokolade überzogenem Geleezeugs doch eher hier direkt im Thread, oder?
-
Aber ansonsten posten wir doch unsere Hasslieben bezüglich synthetischer Duftkerzen oder mit Schokolade überzogenem Geleezeugs doch eher hier direkt im Thread, oder?
Find ich schon, dass wir das so machen sollten.
Hach ich freu mich schon
-
@ Cith: Ich habe dir gerade eine PN mit meiner Wunschliste geschickt. Aber ansonsten posten wir doch unsere Hasslieben bezüglich synthetischer Duftkerzen oder mit Schokolade überzogenem Geleezeugs doch eher hier direkt im Thread, oder?
Das ist richtig.
-
Wie machen wir das jetzt eigentlich mit der WuLi? Noch ist diese im neuen Forum ja nicht verfügbar? Ich wollte die an sich auf den neusten Stand bringen...
-
-
Ich hab mal überlegt wg der Wunschliste:
wir schreiben doch eh alle ne Liste mit Vorlieben und Abneigungen, sobald ausgelost wurde.
Da könnte man doch einfach ne kleine WL mit reinschreiben, dann ist im Hintergrund nicht soviel Arbeit mit PNs...
-
Ich hab mal überlegt wg der Wunschliste:
wir schreiben doch eh alle ne Liste mit Vorlieben und Abneigungen, sobald ausgelost wurde.
Da könnte man doch einfach ne kleine WL mit reinschreiben, dann ist im Hintergrund nicht soviel Arbeit mit PNs...
Das ist eine gute Idee finde ich.
-
Meine PN ist raus. Ich freue mich schon drauf!
-
auf Amazon eine Wuli machen und den Link an Cith schicken - ist einfacher zu handeln ..
.. im Moment stört mich im Forum hier noch die Farben, vor allen Dingen der weiße Hintergrund ist anstrengend für die Augen! deshlab bin ich nicht sooft hier zur Zeit .. kann man das irgendwo selber ändern? und das alles nun so riesig ist, ist auch eine gewaltige Umstellung! die Bordstruktur vorher war übersichtlicher ... aber dennoch gefällt mir das neue Board =)
-
Das ist mir egal. Wenn ihr mir eine PN mit der Liste schickt, bevor wir Auslosen macht es keinen signifikanten Mehraufwand. (Danke, dass du dir diese Überlegung gemacht hast. )
-
Hallo zusammen, ich habe auch gerade entdeckt, dass die Wunschlisten noch nicht mit umgezogen sind. Ich werde die Tage eine Liste mit 10 Büchern an Cith schicken. Danke für die Orga!
-
Ich freue mich schon so aufs Wichtelmama-Raten!!!
-
Kurzer Statusbericht: Mir fehlen noch PNs von Piamaus und Nightflower und Wunschlisten von allen außer fünf Eulen.
(Ich korrigiere mich; die eine Mail hatte ich bloß noch nicht gesehen.)
-
So, meine WuLi ist quasi auch abgeschickt mitsamt der PN. Ich liebe es, mich überraschen zu lassen.