Noch ein Tipp: Ich hatte Hilfe beim Illustrieren der Weihnachtskarte!
LG, Bella
Noch ein Tipp: Ich hatte Hilfe beim Illustrieren der Weihnachtskarte!
LG, Bella
... hmmm, ich hatte dabei keine Hilfe - ausnahmsweise mal nicht! Ich erinnere mich an ein Wichteln, wo ich alles 2 mal einpacken durfte, weil mein Kind mir helfen wollte und statt einpacken "auspacken" verstanden hat
Sollte ich etwa tatsächlich die Erste sein ? Mein Päckchen ist heute angekommen !!! Ich freu mich !
Allerdings bin ich auch ein bisschen verzweifelt. Das sind ja jetzt fast drei Wochen, die ich drum rumschleichen muss....
Alles anzeigenHallo!
Es tut mir sehr Leid, aber ich hab mich irgendwie total verlesen und dachte, dass ich bis zum 15.12. zeit habe das Paket zu verschicken.
Ich mach es so schnell es geht!!Habe heute und morgen genug Zeit um es dann auch gleich zu verschicken.
Es tut mir unendlich Leid!
Ich hoffe meine Wichtelma ist nicht total verzweifelt, weil ich keine Vorlieben geschrieben hab. Oh man, iwie ist mein Leben doch zu chaotisch gerade.
Man ich bin so sauer auf mich selbst!
Keine Panik! 15.12. sollte ja sogar auch noch reichen, dass es am 22. da ist. Alles kein Drama. Der Termin ist doch gewisserweise... *hust* willkürlich festgesetzt - einfach dass es sicher rechtzeitig ankommt. Ein Tag mehr oder weniger...
Von mir gab’s lange keinen Tipp, daher gibt es heute zwei: Das Buch für meinen Wichtel hat mehr als 180 Seiten und ich habe es wegen des Covers ausgesucht.
Ich hatte auch Probleme mit DHL.
Ein kleiner Tipp für mein Wichtelkind: Dein Wichtelbuch habe ich auch schon gelesen.
Hier kommt jetzt auch mal ein Tipp von mir: es gibt ein Beilegsel in meinem Päckchen, das in gleicher Form mein letztjähriges Wichtelkind auch bekommen hat.
Ich Dussel, ich hab das Päckchen schon zu und da fällt mir doch auf, dass ich vergessen habe die Karte reinzulegen. Also nochmal auf und rein damit.
So das wäre dann auch ein Tipp. Das Päckchen wurde nochmal zugeklebt.
Ist mir auch schon passiert.
Ich danke euch!!
Manchmal stell ich mich halt einfach auch besonders blöd an... Typische Eigenart.
Ja die halben Fußgrößen - ich habe auch so eine 43,5 oder mal 43 mal 44 wobei wenn ich so "kleine" Füße hätte wie Schuhgröße 36/37 ich überlege gerade ob ich da dann lang hinschlagen würde mit meinen 186,5 cm?!
Sollte ich etwa tatsächlich die Erste sein ? Mein Päckchen ist heute angekommen !!! Ich freu mich !
Allerdings bin ich auch ein bisschen verzweifelt. Das sind ja jetzt fast drei Wochen, die ich drum rumschleichen muss....
Jaaah.... Das ist immer die schlimmste Zeit, seufzzzz...
So... Und nun auch mal wieder zwei Tipps von mir:
-Mein Wichtelpaket ist unterwegs oder reist in ein anderes Bundesland oder ist bereits dort angekommen
-Liebes Wiki, Dein Nick ist länger als meiner
Sooo.... Und nun muss ich mich mal langsam an meine Listen machen, um meine Wichtelmama zu enttarnen
och das mit der Karte kenn ich auch - ein Jahr hab ich die Karte einfach auf das Päckle geklebt, hatte so klebetüten der post! =) Dieses Jahr hab ich mir auch einen Faux-Pas geleistet, aber den verrat ich nicht =) noch nicht!
Karte????
Ich habe nicht direkt eine "Karte" ins Päckchen getan. Aber es ist etwas drin, wo etwas drauf steht.
Also es hat Kartenformat, aber es ist eher so dazu. Mein WiKi wird es verstehen, wenn es sein Päckchen öffnet.
Mein Päckchen wird schätzungsweise morgen auf die Reise gehen. Gepackt habe ich es jedenfalls schon und ich hoffe mal, dass DHL keinen Ärger macht. Es sollte jedenfalls eindeutig als Eulen-Wichtelpäckchen zu erkennen sein, was auch gleich mein heutiger Tipp ist.
LG, Bella
Ja die halben Fußgrößen - ich habe auch so eine 43,5 oder mal 43 mal 44 wobei wenn ich so "kleine" Füße hätte wie Schuhgröße 36/37 ich überlege gerade ob ich da dann lang hinschlagen würde mit meinen 186,5 cm?!
Ui, so groß!
Ich bin nur 1,60
Was soll ich dann mit meinen ganzen 1,48 sagen....
1,48m WOW liegt das an den Schweizer Bergen?
1,48m WOW liegt das an den Schweizer Bergen?
Nö, ich hatte einfach Wichtigeres zu tun als wachsen.
Also wenn ich an unseren Sommerurlaub im Gantrisch denke - hach schön wars.