Hi ihr Büchereulen...
Ich muss hier mal meinen Frust loswerden. Nachdem ich eine ganze Weile wenig Zeit zum lesen hatte und dementsprechend auch irgendwie die Eulen vernachlässigt habe (schlechtes Gewissen?), habe ich jetzt wieder etwas mehr Zeit...
Aber irgendwie scheine ich in den vergangenen Wochen das konzentrierte Lesen und das phantasievolle Einsteigen in einen Text verloren zu haben. Ich hatte in den vergangenen Tagen "Herzalarm" von Paul Carson gelesen, aber ich schaffe es einfach nicht, gedanklich in dieses Buch einzutauchen. Und nun ist das wirklich kein Buch, was einen anspruchsvollen Leser fordert...
Ich weiß jetzt echt nicht, wie ich das momentan am besten wieder in den Griff bekomme... kommt mir vor wie eine "Schreibblockade" für Leser... Wenn einer einen tollen Vorschlag hat, mit welchem Buch ich jetzt am besten wieder "eulentauglich" werde, nur heraus damit...
Werde mit Herzalarm jetzt erst einmal abbrechen und aus lauter Verzweiflung Harry Potter lesen... das ist nun wirklich bildhaft und anschaulich geschrieben... (bin trotzdem noch nie über den ersten Band hinausgekommen, obwohl ich sie hier alle schön in Reih und Glied stehen habe)...