Ich hab schon angefangen und es gefällt mir bisher richtig gut. Die Frau kann schreiben!
Die Querbeet-Eulen lesen am 27.11.2017 "Ehre" von Elif Shafak
-
-
Ich habe auch schon angefangen - und es ist genauso, wie ich es befürchtet habe. Aber dazu dann mehr im entsprechenden Thread.
Schreiben kann sie, das unterschreibe ich sofort.
-
Habe auch schon angefangen und bin begeistert.
Melde mich nächste Woche wieder, habe bis nächsten Montag keinen Zugang zur Eule über PC.
-
Entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich muss mich abmelden, ich schaffe im Moment keine Leserunden. Ich kann auch nicht so genau sagen, wieso, aber im Moment kann ich einfach nicht im Forum mitschreiben. Nehmt es nicht persönlich, so ist es nicht gemeint. Ich hoffe mal, im neuen Jahr wird das besser.
-
-
Besser spät als nie Rouge. Manchmal kommt einem das Leben einfach dazwischen. Das hatte ich dieses Jahr auch schon reichlich.
-
Ich hatte mich so auf das Buch gefreut, habe aber unter der Woche keine freie und wache Minute zum Lesen gefunden. Das tut mir wirklich leid.
Dafür konnte ich gestern anfangen. Ich schnecke also mal wieder.
-
Diese Sorte Schnecke ist mir sehr willkommen, liebe Regenfisch
-
Diese Sorte Schnecke ist mir sehr willkommen, liebe Regenfisch
Danke!
-
Ich Schnecke auch rum. Liegt aber an meinen krankheitsbedingten Kopfschmerzen 🙄
-
Ich schnecke zusammen mit Euch!
Ich komme im Moment unter der Woche auch so gut wie nicht zum lesen und habe erst gestern anfangen können.
-
Ich bin schon fertig mit dem Buch. Ich habe aber erstmal nichts weiter zu den einzelnen Abschnitten geschrieben. Vielleicht mache ich es später noch, vielleicht aber auch nicht.
-
-
Saiya : vielleicht magst Du ja später im letzten Abschnitt ( wenn wir dann auch so weit sind) noch Deine Meinung zu dem Buch äußern? Das würde mich auf jeden Fall interessieren.
Im Prinzip habe ich das schon in den ersten beiden Abschnitten geschrieben. Meine Meinung zum Buch hat sich nicht groß geändert. Aber ich werde vielleicht noch etwas dazu schreiben.
-
Ich finde es auch erst richtig interessant, wenn mehrere Meinungen zusammenkommen. Damit es was zu diskutieren gibt.
-
Tja, was soll ich sagen? Ich habe gerade keinerlei Motivation das Buch weiter zu lesen. Die ersten 50 Seiten hab ich verschlungen und gerade hab ich gar keine Lust mehr drauf
Ich versuche es später noch mal. Bringt ja jetzt nix.
-
Hm, irgendwie scheint es für diese Leserunde gerade kein guter Zeitpunkt zu sein.
Ich lese das Buch noch, und mir gefällt es auch recht gut. Allerdings komme ich gerade unter der Woche so gut wie gar nicht zum Lesen.
Ich werde auf jeden Fall meine Eindrücke in die jeweiligen Abschnitte posten, auch wenn ich dafür noch einige Zeit brauchen werde.
Schade, ich hatte mich echt sehr auf diese Runde und das Buch gefreut.
-
-
Mir geht es wie Saiya. Ich bin fast durch, warte aber noch auf Input von euch anderen.
-
Ich hatte mich auch drauf gefreut