Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2017 "La Dolce Kita" mit Autorin
-
-
Guten Morgen, ihr Lieben,
da die Bücher vielleicht etwas später bei euch ankommen, meldet euch einfach, sobald sie da sind und wir loslegen können (ich habe meins auch noch nicht, aber zur Not weiß ich, was drinsteht )
Nadezhda : Falls das Buch wirklich wieder was aufwühlt, transformieren wir die Leserunde in eine Selbsthilfegruppe "Kita-Streik"
Viele Grüße an alle & bis ganz bald!
-
Danke für die Leserundeneinteilung, Jenny
-
Gerne
-
Jennifer Bentz Selbsthilfegruppenmäßig sind wir hier sehr versiert...
*Mirabellengeist-und-Pralinchen-herumreich*
-
Ich freue mich auf die LR!
-
Wuuuhuuu, mein Buch ist schon da...aber bevor ihr Schnappatmung bekommt Das große A hat es geliefert. Überpünktlich. Da ich aber noch in einer anderen LR bin (das Buch kam auch heute erst -.-), werde ich mit euch gemeinsam anfangen.
-
Ich hab das Buch von Netgalley als Leseexemplar bekommen und schliesse mich euch dann noch an....
-
Mein Buch kam heute, zeitgleich mit einem vorablesen-Buch, das auch noch gelesen werden will.
Aber ich fange natürlich erstmal hier an
-
Kann vielleicht noch jemand die Einteilung nach Kapiteln raussuchen, das eBook stimmt von den Seitenzahlen wieder mal nicht mit dem Print überein...
-
Mein Buch ist auch da!!!
Wann fangen wir denn jetzt offiziell an?
-
-
Wann fangen wir denn jetzt offiziell an?Ach, egal. Ich mache es mir jetzt mit Rotwein, Schokolade, einem Stückchen Cheddar und den ersten paar Seiten im Bett gemütlich. Werde heute eh nicht mehr alt...
-
-
Mein Buch ist noch nicht da...
-
Mein Buch ist da, ich werde morgen damit beginnen
-
Mein Buch kam eben an....
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen Dank, ich werde in den nächsten Tagen beginnen.
-
Heute ist auch mein Buch angekommen. Juchuu! Toll! Ich sehe, ihr seid schon durchgestartet. Ich freue mich schon sehr, hab in meinem anderen Buch nur noch wenige Seiten und spätestens morgen kann ich mit "La Dolce Kita" beginnen.