Ich hab mir die Buchstaben ausgeschnitten und hin und her geschoben. Und dank Wolkes Hinweis (danke schön :wave) kam mir die Erkenntnis.
Doch noch geschafft, puh
Ich hab mir die Buchstaben ausgeschnitten und hin und her geschoben. Und dank Wolkes Hinweis (danke schön :wave) kam mir die Erkenntnis.
Doch noch geschafft, puh
Echt? Der Hinweis mit dem L oder gabs noch andere?
ZitatOriginal von Idgie
Echt? Der Hinweis mit dem L oder gabs noch andere?
Nein, gab es nicht.
Na, mal sehen. Vielleicht komme ich heut noch mal zum Rätseln.
Himmel, A.... und Zwirn, das war ja vielleicht ein Brocken. Jetzt hab ichs. Aber ich hatte sooooo schöne Wortfragmente, die ich alle nicht nutzen konnte.
ich habs ich habs....hüpf hüpf.....jubel!!!!!!
eigentlich gaaaaaaanz einfach, wenn frau das Brett vor dem Kopf wegnimmt!!!!!
Juchu - hab's auch!
Aber erst durch den Hinweis mit dem L am Anfang... dankeschön!
Momo
ZitatOriginal von Einhorn
eigentlich gaaaaaaanz einfach, wenn frau das Brett vor dem Kopf wegnimmt!!!!!
... bei mir ist es schon ein ganzes Sägewerk *ganztiefseufz*
Ui, ich glaub ich habs auch... ich hoffe jetzt das es richtig ist....
ZitatOriginal von Branka
Ui, ich glaub ich habs auch... ich hoffe jetzt das es richtig ist....
Branka, wenn du aus diesem Buchstabensalat ein sinnvolles Wort in deutscher Sprache basteln kannst, dann kann das nur richtig sein.
Mehr als ein Wort bekommt man aus diesen 18 Buchstaben nicht hin, wenn man alle unterbringen muss.
gottchen, jetzt hab ich das zeitlich gar nicht geschaft und jetzt noch das wort rauszubekommen? weniger.. außerdem habe ich keine lust mich darüber zu setzen und mit buchstaben zu jongliren...
vielleicht gibt es ja wieder mehrere Lösungen
Ai, ich sehe schon, ein ganzer Batzen der es wieder rausbekommen hat. (Meine Wenigkeit NICHT eingeschlossen *grmbl*) Da sinken die Gewinnchancen sowieso wieder...gehen gegen Null usw. Lohnt also alles gar nich, Leute.
Das Gewinnspiel ist seit Mitternacht beendet. Morgen erfahrt ihr die richtige Lösung und die Nummern für den Chat
Ich habe gestern auch aufgegeben... Aber Wolke, Du machst es ja wieder sehr spannend - die Lösung will ich natürlich schon wissen
Bis morgen müsst ihr Euch schon noch gedulden...
Das erste Mal, dass ich an einem Gewinnspiel teilnehme, bin ganz aufgeregt
Kann allerdings nicht in den Chat kommen morgen abend und das Auslosen mitbekommen, bin mit meinen Kommilitonen verabredet zum letzten Durchplanen unserer nächsten Unterrichtsstunde am Mittwoch.... seufz
Das ist schade Sterntaler, macht aber nix... Wenn Du gewonnen haben solltest, wird das hier ja groß und breit verkündet...
ZitatOriginal von Morgana
Das ist schade Sterntaler, macht aber nix... Wenn Du gewonnen haben solltest, wird das hier ja groß und breit verkündet...
Glaub ich zwar nicht dran aber ich werd heute abend trotzdem sofort gucken