ZitatOriginal von MaryRead
Was eine Eule ist, die ist dem gewachsen!
Ich will mir da eigentlich nix nachsagen lassen
Also Leute, geben wir alles!
ZitatOriginal von MaryRead
Was eine Eule ist, die ist dem gewachsen!
Ich will mir da eigentlich nix nachsagen lassen
Also Leute, geben wir alles!
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Hey Wolke
na dann versuch ich das jetzt nochmal. Erlauben das denn eure Statuten? So mit vorsagen und so? Nicht das ich mich beschwere will.
Danke Wolke.
Gruß oemchenli
PS: Das ging jetzt fix wa?
Wolke
Soll ich dir as sagen ich hatte sowas in der Art aber nicht das.
Hallo oemchenli
meinst du, weil ich das L vorgegeben habe?? Das haben Morgana und ich uns überlegt, falls es zu schwer ist, werden wir zum Ende der Woche einen kleinen Hinweis geben. Dies ist nun geschehen
ZitatOriginal von Jeanne
Seufz. Ich schaffs auch nich. Dabei dürfte die Konkurrenz diesmal sehr klein sein, sprich sehr große Gewinnchancen. Schluchz.
Hey Jeanne,
gib alles, dieses Mal haben wir wirklich noch lange nicht soviel richtige Antworten, wie es sonst der Fall ist. Du hast doch noch bis morgen Abend Zeit, du schaffst das!!
Hi Wolke
Ihr seid sooooooooooooooooo lieb.
Gruß oemchenli
Endlich, eeeeeendlich hab ich es ... war das ein Stück "Arbeit" dieses Mal.
Aber als ich es dann hatte, war es auf einmal total logisch und ich fand es auch gar nicht mehr so schwer
Kann mal jemand den Balken vor meiner Stirn entfernen? Mit L fängt das an? Dann ist es nicht dieser schön passende Wortteil, den ich sofort gefunden hatte. Aber daran habe ich sowieso schon nicht mehr geglaubt, weil die Restbuchstaben überhaupt nichts sinnvolles ergeben.
Danke, Idgie! Wenn du jetzt hier nichts gepostet hättest, hätte ich glatt vergessen, die Lösung einzusenden, die mir just im Auto wie Schuppen aus den Haaren ... ähh ... naja, woraus auch immer fiel!
Hat aber nix mit Auto zu tun oder so was.
Bitte bitte. Du kannst mich ja in den Widmungstext mit aufnehmen lassen.
Dafür müßte ich erst einmal bei der Ziehung Glück haben!
Ach was. Diese kleine Hürde wirst du doch sicher locker nehmen. Frag mal den Doc, der verrät dir das Erfolgsrezept einer risikofreien Gewinnerziehung ganz sicher.
Gewinne kann man nicht nur ziehen, sondern sogar erziehen???
vielleicht kann man sie ja herbeiziehen. Oder herbeireden.
ich glaub ich habs jetzt auch...also ein zusammenhängendes wort ist es...(dank wolkes tipp :knuddel1)
Heute ist der letzte Tag des Gewinnspiels angebrochen... Wer es noch nicht raus hat, sollte es doch noch einmal versuchen... Das klappt schon...
NEIN.... es klappt leider nicht.
Ich komme absolut nicht drauf...
Hat es was mit lesen zu tun?? *maldummfrag*
ZitatOriginal von Nimmersatt
NEIN.... es klappt leider nicht.
Ich komme absolut nicht drauf...
*unterschreib*
ZitatOriginal von Nimmersatt
Hat es was mit lesen zu tun?? *maldummfrag*
Tjaaaaaa, das müsst ihr schon selbst herausbekommen
Hallo zusammen!
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und dachte noch, das Gewinnspiel bekomme ich wohl nie raus - und plötzlich hatte ich es.
LG Fortuna