Kurzbeschreibung
EINE KLEINE LÄNDLICHE FRÜHLINGS-ROMANZE mit 2 traditionellen Rezepten
Lisa Wertmann führt mit ihrem Bruder Thomas und Schwägerin Marleen einen modernen Bio-Hof. Thomas möchte die reparaturanfällige Erntemaschine durch einen brandneuen Vollernter ersetzen. So lernt Lisa die beiden attraktiven Inhaber des Landmaschinenhandels kennen, allerdings zuerst auf äußerst unangenehme Weise, denn sie schrotten ihr Auto samt Ladung - und das sind 600 bunte Ostereier!
Meine Rezension
Eigentlich ist mir diese Art von Buch zu leicht, aber für Sport und Urlaub ist es dann doch wieder manchmal ganz OK und ich brauchte was leichtes als Lektüre fürs Wartezimmer für meinen Kindle.
Lisa führt mit ihrer Familie einen Biohof. Zufrieden leben sie in ihrer kleinen ländlichen Idylle, umgeben von Familie und Tieren. Eines Tages fährt ihr ein Typ in ihren Lieferwagen und schrottet sowohl das Auto als auch die Ladung. Lisa ist stinkesauer.
Es stellt sich allerdings heraus, daß ihr Kontrahent Inhaber des Landmaschinenhandels ist, von dem ihre Familie eine Erntemaschine kaufen will. So bleibt es nicht aus, daß sie
den Unfallverursacher besser kennenlernt und feststellt: der ist ja gar nicht so übel.
Natürlich gibt es hier wieder die klassischen Irrungen und Wirrungen, bevor es zu einem - natürlich - guten Ende kommt.
Hier wird das Rad auf jeden Fall nicht neu erfunden, aber wenn man mal was richtig Leichtes zum Lesen braucht, ist das schon OK. Ich habe mich in Büchern dieses Genres schon weitaus öfter über nervige Protagonisten geärgert als hier...
![]() |
ASIN/ISBN: 1544298250 |