Oh, vielen Dank!
Ich freue mich auch auf die Runde.
Von Brigitte Riebe habe ich schon einige Bücher gelesen.
Leserundenvorschlag ab 01. November 2017 "Marlenes Geheimnis" mit Autorin
-
-
Vielen Dank, meine Freude ist riesengroß
-
Bei mir ist es auch von allen anstehenden Leserunden das Buch, auf das ich mich am meisten freue - bin gerade voll im Historische-Romane-Rausch, die Epoche passt perfekt und ein Teil meiner Familie stammt ebenfalls aus dem Sudetenland. Das wird bestimmt spannend.
-
Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf das Buch. Vielen lieben Dank an Wolke und Verlag.
-
Meine Lieben, ich möchte euch nur sagen, dasss ich mich schon sehr auf euch freue - dieses Thema verspricht mit all seinen historischen Verknüpfungen - und den zum Teil erschreckenden Parallelen zur Gegenwart - eine megaspannende Leserunde!
Herzlichst eure Brigitte -
Ich freue mich schon sehr auf die Runde und das Buch.
-
Ich glaube auch, dass die Leserunde spannend und hochinteressant werden wird
-
Vielen lieben Dank!
Ich freue mich schon auf das Buch und die Leserunde! -
Spät, aber doch: vielen Dank für das Buch. Es hat schon einen Vorzugsplatz in meinen Regalen bekommen.
-
Ich wollte jetzt mal meine Rezi posten, aber der Link in Wolkes Beitrag Zur Rezension: "Marlenes Geheimnis" - Brigitte Riebe funktioniert nicht. Liegt das daran, dass bisher noch keine Eule eine Rezi geschrieben hatte und daher der Thread noch nicht angelegt ist, oder gibt es ihn schon und ich bin nur zu doof, ihn zu finden...?
Falls ich den Thread anlege: Würdet ihr den Roman eher als historisch oder als zeitgenössisch einordnen? Oder einfach bei "Belletristik", da es ja laut Cover ein Roman ist und nicht ein historischer Roman? Für historisch haben wir ohnehin nur die Rubrik "1801 - 1945", was ja nicht wirklich passt, da auch der historische Strang über 1945 hinausgeht.
-
-
Danke, chiclana! Ich wusste es doch, dass ich schon Rezis zu diesem Buch gelesen hatte.
Trotzdem kann ich den Pfad des Links irgendwie nicht nachvollziehen. Den hätte ich nie im Leben gefunden.
-
Ich bin im Moment ein wenig im Stress, daher komme ich nicht dazu in der Leserunde zu schreiben. Das hole ich aber nach, sobald es etwas ruhiger ist.
-
so ist das also... der Link funktioniert nicht ... vielleicht hilft die liebe Wolke weiter?
Herzlichst Brigitte
-
Liebe Brigitte, wegen des Forenumbaus funktionieren derzeit manche Sachen nicht, z.B. klappt auch die Suchfunktion nicht immer. Das wird alles nach und nach behoben und dann findet man bald auch die Rezis wieder mühelos!
-
super - wir fassen uns einfach in Geduld - habt alle ein schönes Wochenende!
-
Ebenso!
-
Ich bin auch noch mitten im Buch - privat ist z.Zt. einfach zu viel. Aber ich lese in Ruhe weiter und melde mich dann!