So psychisch platt war ich selten. Jetzt heißt es Kraft tanken für die kommende Woche.
Und jetzt komme ausgerechnet ich damit, aber :
Pass auf dich auf und zieh rechtzeitig die Reißlinie. Du weißt es noch besser als ich, irgendwann wird das WE nicht mehr ausreichen um gegen zu steuern, Auch in deiner Position (oder gerade dann) sollte man sich zurück ziehen können.
Ich glaube es ja nicht aber ich habe tatsächlich etwas Haushalt eingeschoben.
Jetzt wo die Grippe/Erkältun abflacht gilt es alles verkeimte zu reinigen. (wie sich das anhört )
Sprich ich habe heute die Handtücher und die Bettwäsche komplett durchgewaschen. Nebenbei das regelmäßige wie Geschirrspülmaschine aus- und einräumen. Desweiteren habe ich die gewaschene Wäsche die sich die letzten Tage angesammelt hat gebügelt.
Zudem war es notwendig mehrfach oben und unten im Haus zu saugen. Irgendwie erwarte ich das ich in spätenstens 2 Tagen hier 2 Nacktkatzen rumlaufen habe. Oben lag viel Fell rum, aber wahrscheinlich weil die 2 sich mal wieder gekloppt haben. Aber hier liegen insgesamt viele Fellfetzen rum. Ich frage mich ob die Floh/Wurmkur die sie die Tage bekommen haben zu dem Ausfall führen