Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 10.09.2017
-
-
Wie heißt es noch so schön: "Pläne sind dazu da geändert zu werden." Für Klausurvorbereitungspläne scheint das insbesondere zu gelten.
In der Wanne habe ich immerhin 30 Seiten geschafft. Jetzt werden noch die letzten Seiten für heute durchgearbeitet und dann mache ich es mir auf der Klausur gemütlich. Da geht es dann mit dem Herrn der Ringe weiter.
-
Chroi Auf der Klausur?
Ich habe heute Abend einige Seiten gelesen und bin bei "Sharpes Gefecht" auf S.233 angekommen. Wieder ein sehr guter Band der Reihe, macht richtig Spaß.
Jetzt geht's ins Bett, noch ein bisschen Hörbuch hören - rund 6 Stunden hab ich jetzt noch vor mir.
Schlaft gut, bis morgen
-
Da waren die Finger schneller als der Kopf ich meinte natürlich auf der Couch. Das kommt davon, wenn der Kopf voll mit anderen Sachen ist.
Beim Herrn der Ringe bin ich mittlerweile auf S. 701 angekommen. Es geht also voran.
Euch allen eine gute Nacht!
-
Hallo zusammen
Bäh, Montag. Aber immerhin schin ein Großteils des Arbeitstages geschafft. Jetzt muss ich meinen Schreibtisch aufräumen (Empfehlung vom Chef, damit ich mehr Ruhe ins Arbeiten kriege) und heute Abend schau ich noch kurz im Irish Pub vorbei. Lesen will ich heute aber auch - es geht in "Sharpes Gefecht" auf S.234 weiter. Ist richtig spannend gerade, die Falle für meinen Antihelden hat gerade zugeschnappt.
Einen schönen Montag euch allen
-
Hallo zusammen,
hach ist das schön mal nicht zur Arbeit zu müssen. Ich habe den ersten freien Tag heute schon gut genutzt.
Ich war auf einer Verbrauchermesse und habe mir einen neuen Staubsauger gegönnt. Jetzt bin ich gespannt, wann er kommt.
Außerdem waren wir dann beim Griechen essen. Ich hatte Mousakka, lecker.
Nachher muss ich nochmal zum Arzt. Ich brauche neue Blutdrucktabletten und er soll nochmal über meine gemessenen Werte schauen. Hoffentlich ist nicht zu voll.
Gelesen hab ich leider so gut wie gar nicht.
Habt einen schönen Montag.
-
Hallo zusammen,
bienchen69 welche Art Staubsauger ist es denn geworden?
Der Montag ist heute mal richtig friedlich. Die Sonne lacht, wir dürfen wieder auf unsere Dachterrasse und die Technik hält bis jetzt. Herrlich!
Gestern nachmittag habe ich noch mit Der Teufel von New York begonnen. Zwar habe ich erst knapp 70 Seiten geschafft, aber der Stil gefällt mir richtig gut.
-
Hallo zusammen!
Ich war ein paar Tage nicht wirklich online.
Ich bin jetzt 1 1/2 Wochen alleine für unseren Laden verantwortlich. Zum ersten Mal. Und natürlich muss alles schief gehen, Telefon und Internet waren 2 Tage lang kaputt. Wir haben nicht alles geschafft, was wir schaffen sollten und dann hat sich auch noch eine Kollegin krank gemeldet. Ich hoffe, ich bekomme die Woche jetzt noch gut rum und es passieren keine weiteren Zwischenfälle.Gelesen habe ich weiter an 'Spectrum' und bin jetzt auf S.137 aber ich werde mir nachher etwas Zeit und ein Glas Wein nehmen und weiter lesen. Es ist ziemlich brutal aber auch super spannend. Genau mein Fall!
Einen schönen Rest-Montag euch allen. -
Ich habe heute Abend nicht gelesen, aber vielleicht kann ich jetzt noch ein bisschen Hörbuch hören.
Schlaft gut, bis morgen
-
Ich hab heute noch nicht gelesen. War zwar erst heut morgen um 4 im Bett, aber da hab ich mich zum Schlafen gezwungen. Wenn ich dann später ins Bett geh, versuch ich, noch ein paar (oder mehr) Seitenzu lesen.
-
Bei uns liegt immer noch dieses weisse Zeug! Nennt sich Schnee! Ich kann da mittlerweise echt gut drauf verzichten. Kennt jemand von Euch NetGalley? Da kann man als Rezensent für Bücher (Ebooks) anfragen. Finde ich eine sehr gute sache.
Ich habe mir das gerade mal angesehen, aber das kommt für mich nicht in Frage. Ich lese keine E-Books, sondern nur "richtige" Bücher.
Na ja, habe auch so genug Lesestoff.
Heute werde ich "Totenrache" wohl beenden können. Mal schauen, was ich dann vom SUB befreie.
Gestern lag ja schon ein Hauch von Frühling in der Luft.
Schönen Tag euch!
-
logan-lady es ist ein Vorwerk Staubsauger geworden.
Gestern hab ich eine Ewigkeit beim Arzt im Wartezimmer gesessen. Aber zum Glück war alles in Ordnung und mein Blutdruck schein nun gut eingestellt zu sein.
Heute morgen war ich beim Zahnarzt. Auch alles gut, nur Zahnstein entfernen.
Jetzt hol ich mir einen Kaffee und dann geht es auf die Couch.
Gestern lag ja schon ein Hauch von Frühling in der Luft.
Hier auch, aber heute ist es schon wieder nicht so schön. Bis zum Mittag war es sehr nebelig und wieder kalt.
Euch noch einen schönen Dienstag.
-
Schön dass deine Werte passen bienchen
Ich stelle mal wieder fest... Je stressiger der Arbeitstag umso ungesunder ist meine Ernährung
-
bienchen69 Gute Nachrichten vom Arzt sind immer gut
Hallo zusammen
Was ein Tag. Ich hab eben einen kleinen Wutanfall, merke, dass ich definitiv nicht bei 100% bin und das frustriert mich. Und dass mein Chef mich ein wenig aus der Schusslinie nimmt, rührt mich zwar sehr, führt mir aber auch gleichzeitig vor Augen, dass ich eben nicht bei 100% bin.
Naja, ich mach jetzt Feierabend, verzieh mich auf die Couch und werde lesen. Nachdem ich gestern Abend unterwegs war, hoffe ich, dass es heute klappt und lese auf S.234 in "Sharpes Gefecht" weiter.
Einen schönen Dienstag euch allen
-
Ich habe heute Abend ein paar Seiten gelesen und bin auf S.274 angekommen. Ich würde das Buch gerne bis zum Wochenende beenden, mal schauen ob es klappt
Schlaft gut, bis morgen
-
Ich stelle mal wieder fest... Je stressiger der Arbeitstag umso ungesunder ist meine Ernährung
Ja so geht es mir auch. Und Kinderbuoeno und Eis heben die Laune auch immer.
Ich hab im Moment das Gefühl, dass ich dem Stress auf der Arbeit nicht gewachsen bin. Ganz allein die Verantwortung zu haben lastet doch mehr auf mir als ich gedacht habe. Gelesen habe ich deshalb auch nicht so wirklich. Habe keine Ruhe.
Einen schönen Mittwoch meine Lieben!
-
Das kenne ich auch.
Der Postbote hat mir heute Mittag den Staubsauger gebracht. Ich hab ihn natürlich gleich ausprobiert. Echt toll, kein Vergleich zu meinem alten. Jetzt ist die Wohnung komplett gesaugt.
Zwischendurch hab ich noch einen Blechkuchen gebacken und mir auch schon ein Stück genehmigt.
Gestern sind es doch tatsächlich ca. 100 Seiten geworden, die ich gelesen habe.
-
KleineTascha Das kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn es bei mir eher fettig und salzig sein muss, wenn ich gestresst bin. Ich kaufe schon gar keine Chips mehr. Und du pass bitte gut auf dich auf
Hallo zusammen
Wochenmitte erreicht, endlich. Heute geht's mir auch besser als gestern, jedenfalls bis jetzt *auf holz klopf*. Heute Abend geh ich dann noch was Leckeres essen und später mit Buch auf die Couch. Es geht auf S.275 mit "Sharpes Gefecht" weiter. "Die Asche meiner Mutter" muss jetzt zwar etwas warten, aber die Sharpe-Romane kann ich am besten lesen, wenn ich sie "in einem Rutsch" angehe - für mich sind das echte Pageturner.
Einen schönen Mittwoch euch allen
-
So, bei mir ist jetzt Wochenende... Nachdem ich ja nur Mo bis Mi arbeite freu ich mich immer auf den Donnerstag. Morgen früh hab ich auch nix vor und kann dann ma in Ruhe Zeitung lesen.
Nachmittag hab ich nen Ultraschaltermin beim Hausarzt, die Schilddrüse muss mal wieder angekuckt werden. Und dann kommt mein Mann morgen abend aus China zurück
Daher werde ich heute abend wohl einfach lesen und die Kiste auslassen.
-