Hallo zusammen, ich lasse mich hier auch noch mal blicken.
Zuletzt war ich leider aus Zeitgründen kaum dazu gekommen, mich überhaupt mal im Forum blicken zu lassen. Jetzt ist es glücklicherweise wieder etwas ruhiger und ich habe auch mal wieder Zeit, mich hier einzubringen.
Es stehen zwar im März noch zwei Klausuren an, doch die liegen relativ weit auseinander, sodass ich da genügend Zeit haben sollte, um mich vorzubereiten. Nur besteht dann eben auch die Gefahr, dass ich erst auf dem letzten Drücker anfange, zu lernen - ich kenne mich ja.
Momentan lese ich hauptsächlich im "Herrn der Ringe". Da ich die große rote Hardcover-Ausgabe lese, kann ich diese nur zuhause lesen. Unterwegs und in der Badewanne beschäftige ich mich momentan mit Douglas Adams "Das Restaurant am Ende des Universums".
Heute morgen habe ich schon den ersten Teil des Herrn der Ringe beenden können, also den Teil, der als "Die Gefährten" veröffentlicht wurde.
Ich werde jetzt erst mal noch ein wenig lernen. Da habe ich mir momentan angewöhnt, nachdem ich ein Kapitel wiederholt habe ein paar Seiten zu lesen. So ist für mich die Motivation höher mich beim lernen nicht ablenken zu lassen. Ich muss dann nur aufpassen, dass ich mich nicht festlese.
Euch allen einen schönen Sonntag!