Guten Morgen,
ich hüpfe auch mal kurz vorbei - die 5. Jahreszeit im Rheinland ist vorbei, die Arbeit hat sich in den "jecken Tagen" irgendwie vervielfacht und Lust??? Die hat sich mit der Jahreszeit verzogen.
Ich habe, gegen jeden vorherigen Gedanken, in diesem Jahr so viel gefeiert, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr, ich war mehr unterwegs, hab viele Leute kennen gelernt und mit diesen gelacht und gequatscht und .... mal sehen, was davon übrig bleibt, wenn jetzt mal wieder ein gewisses Maß an Normalität eintritt. Vielleicht ergeben sich ja nette Bekanntschaften zum Kaffee trinken
Gelesen habe ich dementsprechend wenig, allerdings hab ich doch tatsächlich pünktlich meine LR Runde am Montag beginnen können.
Da mein Job mich dann die letzten Tage gefordert hat, hab ich alles andere gegen Null gefahren... das ändert sich ab heute Abend/Nacht. Wenn ich denn mal irgendwann hier raus bin, geht es noch zum Fischessen (ich weiß, es ist traditionell am Aschermittwoch, aber einige machen das heute - man muss ja nicht alles machen, was andere machen), dann geht's nach Hause und gut ist. Ab morgen bis Montag morgen ist meine Türklingel ausgeschaltet, das Telefon auf AB umgeleitet und ich .... bin auf meiner Couch und mache nur das, was mir gefällt, sprich lesen und faulenzen.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE und viel Spass bei euren Aktivitäten