Ich habe heute Abend nicht gelesen, mal wieder die Zeit mit allem anderen vertan.
Schlaft gut, bis morgen
Ich habe heute Abend nicht gelesen, mal wieder die Zeit mit allem anderen vertan.
Schlaft gut, bis morgen
KleineTascha Oh, da hast du aber schöne Bücher bekommen. Spectrum fand ich toll.
Susannah tztztz ich wollte ja gestern nur kurz reinlesen und bin schon fast bei der Hälfte Meine Postings zu den Abschnitten hole ich heute abend nach
Meine Erkältung wird leicht stärker. Jedes Jahr um diese Zeit habe ich das. Ob das Anti-Karnevals-Viren sind??
So, der Umzug ist am 5. Februar über die Bühne gegangen und so langsam kehre ich ins normale Leben zurück. Es hat alles sehr gut geklappt, die Firma war um 8:30 Uhr da und gegen 14 Uhr war alles erledigt, alle Kisten und Kartons im Haus und alle Möbel aufgestellt.
Ein paar Kartons sind noch eingepackt, aber das sind überwiegend die Bücher, die ins Arbeitszimmer kommen und das muss noch gestrichen werden.
Aber ansonsten ist alles schon schön wohnlich und wird so langsam gemütlich. Und wenn nächste Woche hoffentlich die Couch kommt, kann mein Sessel in mein Lesezimmer.
Die letzte Woche bin ich natürlich nicht viel zum Lesen gekommen, aber nun kann ich endlich weitermachen mit "Stille der Nacht", dem 10. Teil der Mercy-Thompson-Reihe von Patricia Briggs.
Habt noch einen schönen Mittwoch.
Na da sage ich doch mal herzliche Wilkommen in der neuen Wohnung! Hoffentlich lebst Du dich schnell ein. Und denk dran, was man in der ersten Nacht träumt,das geht in Erfüllung! Also träume was schönes.
tztztz ich wollte ja gestern nur kurz reinlesen und bin schon fast bei der Hälfte Meine Postings zu den Abschnitten hole ich heute abend nach
Siehste, du läufst mir wieder weg
Jenks Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und viel Spaß darin
Hallo zusammen
Ich bin platt. Im Büro war heute die Hölle los, habe meine Mittagspause spontan etwas ausgedehnt, aber ich bin auch erst um halb 4 in die Pause entschwunden. Dafür mach ich jetzt noch ein bisschen und heute Abend geht's dann zum relaxen auf die Couch. Nachdem ich gestern nur rumgehangen habe, will ich heute Abend auf jeden Fall mit "Der Junge im gestreiften Pyjama" beginnen.
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Jenks herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug. Super das alles so reibungslos funktioniert hat.
logan-lady gute Besserung
Susannah an die Arbeit versuche ich gerade nicht zu denken. Wir bekommen wohl wieder Überstunden und Samstagsdienst angeordnet.
Bin ich heute die einzige die den Valentinstag ignoriert? Soviele machen da ein riesen Event raus. Mein Männe ist gerade ganz regulär zum Fitnessstudio gefahren um zu arbeiten. Blumen bekomme ich auch keine weil er sagt er zahlt nicht extra drauf nur weil der 14.02. ist. Gut das mit den Blumen finde ich auch unverschämt in den Läden. Daher werde ich Fernseh schauen und hoffentlich mal in meinem Janet Evanovich Buch weiter kommen.
Jenks ich reiche mal symbolisch Brot und Salz
DuCrainer Bäh, Valentinstag Als Single schwanke ich da zwischen Ignorieren und Paare für übermäßiges Liebesbekundungszeug hassen. Ignorieren war heute aber einfacher. Zwar sind fast alle in meinem Team vergeben, aber keiner der Herren und der Dame hat da ein Fass aufgemacht. Letztes Jahr war es schlimmer: Da hatte ich einen Freund und der sich noch lustig drüber gemacht, als ich sehnsüchtig auf die Blumensträuße der anderen geguckt habe. Das tat weh.
Heute abend ist lesen angesagt. Mit dem Schnupfen ist es nicht besser geworden, aber morgen kann ich ausschlafen, dann sollte das wieder gehen.
Wir bekommen wohl wieder Überstunden und Samstagsdienst angeordnet.
Hoffentlich mit Freizeitausgleich?
Das letzte Mal konnten wir uns aussuchen ob wir die Überstunden gut schreiben lassen oder ob wir sie ausbezahlt haben möchten.
Es ist aber wohl im Gespräch das ich da nicht mit machen muss. Diese Überstunden sind nämlich nicht "freiwillig" sondern werden verlangt und auch über den Personalrat beantragt. Da ich aber eine Schwerbehinderung habe bzw. Gleichgestellt bin wird es bei mir nicht verlangt. Einerseits bin ich tierisch froh denn nochmal ca. 5 Stunden pro Woche drauf würde mir sehr schwer fallen, auf der anderen Seite habe ich den anderen gegenüber ein schlechtes Gewissen. Obwohl mir alle gesagt haben das sie froh sind das man auf mich rücksicht nicht und froh sind wenn ich da bin und es mir gut geht. Aber in meinem blöden Kopf ist es unfair.
Valentinstag ist eine Erfindung, die nur den Blumenhändlern etwas nutzt!
logan-lady
Ich habe eben den ersten LR-Abschnitt beendet und auch schon was geschrieben. Ich bin auch sehr beeindruckt bisher!
DuCrainer Ich kann deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen, aber ich denke, deine Kollegen haben mehr von dir, wenn du dich nicht überarbeitest
Ich habe die ersten 52 Seiten von "Der Junge im gestreiften Pyjama" gelesen und der Anfang ist schon mal gut. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Schlaft gut, bis morgen
Halli hallo.... man soll es nicht glauben, aber ich habe gerade eine Email von vodafone bekommen, das die neuen Geräte in 1-2 Wertagen eintreffen. Na endlich kommt bewegung in die Sache!
Hallo zusammen
Und da isses schon wieder halb 5 - heute werd ich irgendwann echt noch Banane. Wenn mich jemand 24 Stunden älter machen kann, bitte gerne Nervige Sache. Mal schauen wann ich hier heute rauskomme. Je nachdem, wie fit ich dann noch bin, werde ich noch ein wenig lesen - es geht dann auf S.53 mit "Der Junge im gestreiften Pyjama" weiter.
Einen schönen Donnerstag euch allen
Hallo zusammen,
der Feierabend naht und ich freu mich so sehr auf meine Dusche und mein Bett. Lesen wird heute wohl nichts mehr. Aber dafür werde ich noch eine Dokumentation schauen.
Ich habe heute auf der Autofahrt wieder Hörbuch gehört. Letzten Monat war mein Leseergebnis so toll und nun arbeite ich immer noch an Nummer 1 War ja klar das der Erfolg nicht lange hält. Aber wenigstens 2 Bücher im Monat wären schon schön.
Habe heute auch auf der Heimfahrt mein Buch ein bisschen weitergehört, aber jetzt bin ich zu müde zum Lesen. Werde noch eine Folge The Crown schauen.
Diese Woche habe ich auch mal wieder einen Karton Bücher an rebuy geschickt. Schön, dass sie dann jemand bekommt, der sich noch darüber freut und wieder ein bisschen Luft im Regal ist.
Dafür ziehen zwei Neuzugänge ein
DuCrainer Was Tilia Salix sagt - genießen, nicht stressen lassen
Ich habe heute Abend nicht gelesen, war einfach zu platt. Aber bald ist ja Wochenende.
Schlaft gut, bis morgen