Gott sei Dank Freitag....hatte heute wieder mal ein Gespräch mit meinem Chef. Ich liebe ja eigentlich meine Arbeit bzw hab sie immer geliebt, aber momentan wird das auf eine harte Probe gestellt. Ich bin im Order Handling, wir sind 4 Leute (3 Vollzeit und ich Teilzeit für 30 Std) plus Azubi und plus Abteilungsleiter. In den letzten 1 1/2 Jahren haben 4 Leute in der Abteilung aufgehört und sind dann ersetzt worden. Momentan hab ich 3 Kollegen, von denen eine im Okt 17 und eine im Jan 18 angefangen hat und dazu unser jetzt dann ehemaliger Azubi, die seit einem Jahr in der Abteilung ist und jetzt übernommen wird. Das ist echt heftig. Ich beantworte den ganzen Tag nur noch Fragen und bearbeite Emails. Dazu wurden im SAP zum Jahreswechsel verschiedene Sachen geändert, von denen wir nichts wussten und jetzt totale Probleme machen. Ich war gestern so sauer, weil man alles versucht und macht, dass das alles irgendwie läuft und nur doof angeblökt wird. Da bin ich gestern echt ausgerastet, meine Kolleginnen haben mich nur noch angesehen, weil sie mich so nicht kannten und ich normalerweise die Ruhe selbst bin. Aber gestern war das Fass einfach übergelaufen. Und dann kam mir so ein Schlaumeier gerade Recht, der kommt so schnell nicht wieder zu mir
Sorry fürs ausk....heute kann ich auch schon wieder lachen drüber, aber gestern war ich auf 180. Aber jetzt Wochenende.... Ich hab gestern noch meine "Eleanor Oliphant" ausgelesen, das war ein richtig tolles Buch, hat mir sehr gut gefallen. Heute fang ich noch mit "Die Wolkenfischerin" von Claudia Winter an, da ist ab morgen die Leserunde. Da fand ich ihr "Glückssterne" letztes Jahr schon so schön.