Ich glaube, "Der Opiummörder" ist ein Einzelband. Aber sicher bin ich nicht...irgendwie gehört ja heute fast alles zu einer Serie.
Ich bin jetzt beim "Echo der Toten" und finde es sehr gut. Danach ist dann der Opiummörder sicher wieder dran.
Da gebe ich dir Recht, die meisten Bücher gehören zu einer Reihe.
Ich lese zurzeit von Charlotte Link "Das Haus der Schwestern" - Interessant, aber sowas von düster, dass ich nach 320 Seiten mit mir kämpfe, ob ich weiterlese oder lieber abbreche.
Einen schönen kuscheligen Dienstagabend noch
Düster? Kann mich gar nicht daran erinnern, dass das so düster war!? Aber jeder empfindet es ja auch ein wenig anders. Ich kann mich aber erinnern, dass ich "Das Haus der Schwestern" verschlungen habe. Ich liebe die Bücher von Charlotte Link.
Aber ich mach mich nicht verrückt. Ich versuche, auf kollegialer Ebene mit den beiden alten Hasen zurecht zu kommen und meine Arbeit ordentlich zu machen und mit dem Urlaub hab ich mich bereits durchgesetzt .
Das hast du gut gemacht. Man soll sich schließlich nicht immer alles gefallen lassen.
Aus 5 rauchfreien Tagen wurden jetzt schon 11 Ich muss sagen, dass es mir erstaunlicherweise leicht fällt bis auf 1 oder 2 mal am Tag. Ich hoffe, das bleibt so...
SUPER!!!
So und nun erstmal "Hallo" an alle...
Ich bin in den letzten Tagen auch nicht wirklich zum Lesen gekommen.
Ich schaffe meistens 1 Kapitel und dann bin ich müde und schlafe einfach nur. Wahrscheinlich fehlt ein wenig Sonnenlicht in den trüben Tagen!?
Mal sehen, ob ich es heute schaffe ein paar Seiten zu lesen. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.