Moin, ihr Lieben,
die Winterdepression hat mich gestern auch heftigst erwischt, gegen Abend wurde es zum Glück wieder etwas besser, da ich mich aufrappeln konnte, ne Runde zu gehen und weil abends überraschend Besuch kam.
Meinem Knie geht es erstaunlich gut, mein Rücken hat mich letzte Woche sehr gequält, ist jetzt aber wieder fast schmerzfrei.
Ich lese gerade einige Romane von Edgar Rai. Im November: "Wenn nicht, dann jetzt" hat mir ganz gut gefallen, nicht so ernst im Tonfall, aber auch nicht oberflächlich.
"Looping" fand ich auch gut, habe ich gestern ausgelesen.
"Die Gottespartitur" lese ich momentan. Spielt im Literaturbetrieb mit Buchmesse, Buchpreisverleihung in Berlin, gut aufgebaut, jetzt steckt Gabriel, Literaturagentur t und Protagonist, gerade in einem erzkatholischen österreichischen Dorf bzw. im Wald fest, er ist auf der Suche nach... Das verrate ich nicht.
Schön, von dir zu hören bzw. zu lesen.
Rezis schreiben muss ich auch noch, auch sonstiger Schreibtischkram wartet. Ich wünschte, ich wäre soweit wie du, d.h. ich hätte es schon hinter mir.
Susannah - das hört sich ja nach Turbostress an in den letzten Tagen. Atmen nicht vergessen
Ich wünsche allen Winterdepressivis und allen Kranken und Kränkelnden gute Laune und gute Besserung.
Und uns allen einen schönen 3. Advent.